Hafen Rostock - Lübz 0:4

• Quelle NNN Rostock

:biggrin:SV Hafen Rostock – Lübzer SV 0:4 :freude: (0:2).
    Tore: 0:1 Schult (16.), 0:2 Benske (31.), 0:3 Paschke (55.), 0:4 Gieseler (59.).
    Schiedsrichter: Schulze (Malchin)
    Zuschauer: 51 (25 aus Lübz)

Wie in den Spielen zuvor präsentierte sich Aufsteiger Lübzer SV als kompakte Einheit. Mit ihrer kompakten und aggressiven Spielweise setzten die Gäste der Hafen-Crew zu. Die Hanse- städter, spielerisch sicher stärker einzuschätzen, ließen die nötige Entschlossenheit vermissen, die nötig ist, um solch einem Gegner entgegenzuwirken.
    Die Gäste hatten dementsprechend keine großen Probleme, ihre Überlegenheit auch im Ergebnis auszudrücken, wobei die Hafen-Kicker bei den Gegentoren noch kräftig mithalfen.

Michael Drewniok (Co-Trainer des SV Hafen): Ich glaube nicht, dass wir die Lübzer unterschätzt haben. Wir wussten, dass sie selbstbewusst auftreten werden. Sie haben halt das gespielt, was sie können und wir waren nicht in der Lage, Paroli zu bieten.

• Zitat

Original von dastalent71
    respekt,respekt 7 punkte nach 3 spielen. nicht schlecht.

bei hafen scheinen sich die prognosen zu bewahrheiten, dass sie ein ganz heißer abstiegskandidat sind.

Tja die Lübzer, das war echt nicht zu erwarten, mal schauen, wie weit das noch Anhält :?: :gruebel:

Trotzdem herzlichen Glückwunsch. Aber bei Hafen fällt mir gar nichts mehr ein, hätte wirklich gedacht, sie wissen worum es geht und gewinnen, war ja letzte Saison genauso, in wichtigen Spielen haben sie dann doch noch die nötigen Punkte geholt. Haben eigentlich von den Spielern her immer noch eine richtig gute Abwehr, aber wahrscheinlich recht das nicht??!! Würde mich mal interessieren, woran es Eurer Meinung nach lag?? MfG :smile:

• :D Ja war sicher ne Traumstart von uns 8O aber immer ruhig bleiben, denn mit sieben Punkten steigt man ab. :nein: Und wenn man ehrlich ist, hatten wir mit RFC und Hafen zweit Mitabstiegskandidaten als Gegner 8) Und wenn man die Klasse halten will, muß man da punkten. :razz:

• mal abgesehen davon das wir echt scheiße gespielt haben und ein einarmiger an diesem tag die bälle besser gehalten hätte als unser torwart kann man nur hoffen das ihr mit eurem, wenn man mal ehrlich ist, "rumpelfußball" nicht die klasse haltet.da muss man ja angst um seine beine haben.aggressivität is ja okay.
    aber ich muss auch sagen das wir im moment auch nich gerade fussball spielen sondern die bälle nur nach vorn hauen.aber wenns erstmal nich läuft is halt pech.

• ja, ich denke auch das lübz neben dem fc schönberg als aufstiegskandidat gehandelt werden sollte .... :wink:

die saison ist lang, der streilpass auch und robuste spielweise ... da steh ich drauf :lach:

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• :nein: Rostocker Jung :nein: Seid ihr so schlechte Verlierer ??? :?: Wenn man 0:4 verliert, kann man ja wohl nicht davon sprechen, dass der Gegner "Rumpelfussball" gespielt hat oder ??? 8o Wenn wir unsere Chancen noch besser nutzen, geht das Spiel noch höher aus !!!
    Und ne Kloppertruppe sind wir auf keinen Fall, letzte Saison haben wir sogar den Fairplaypokal in der LL bekommen. :ja:
    Das du so gegen uns schießt, liegt wohl eher an dem Frust über Eure eigene Leistung oder ? ?(

Naja, Die sei verziehen =) =) =)

• konnte ja leider nich mitspielen.aber ich hab gesehen das ihr keine 100% chance hattet :unknown: (außer den toren vielleicht, wenn man so will) und durch 3 torwartfehler 3 tore macht.und wir keinen elfer bekommen.was auch nichts mehr geändert hätte.sicherlich kotz mich unsere leistung riesendoll an.dat war echt fussball wie in der bezirksklasse. dat war nischt von uns...:abgelehnt:...... :bindagegen:...letztendlich kann man schon sagen ihr siegt verdient da ihr die meisten zweikämpfe gewonnen habt und die hälfte unsere mannschaft, ich sag mal, sich eingekackt hat vor den zweikämpfen.

• Original von Lübz
    Und ne Kloppertruppe sind wir auf keinen Fall, letzte Saison haben wir sogar den Fairplaypokal in der LL bekommen. :ja:
    Das du so gegen uns schießt, liegt wohl eher an dem Frust über Eure eigene Leistung oder ?

Ja also mir ist auch in den insgesamt 6 Partien gegen Lübz nicht aufgefallen, das die Jungs kloppen. Ganz im Gegenteil, gegen diese Abwehr habe ich am wenigsten auf die Socken bekommen (gruß an Manu dem alten Sack). Naja lag vielleicht auch daran das wir insgesamt 4 mal verloren und nur einmal Unentschieden gespielt haben :oops: :oops:)

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

Einmal editiert, zuletzt von Hausi ()

• :surprised: :stupid: :lach: Rostocker Jung 8o :lach: Sorry, ich weiß echt nicht welches Spiel du gesehen hast. In der 1HZ hätte es auch gut und gerne schon 0:4 stehen können. :ja: Nimmt deine Hafenbrille mal ab. :ja: