Aktuelle Oberliga-"Gerüchte"

  • Es ist eine irrige Annahme von Stendaler, dass Sandhove nicht nach Magdeburg gehen würde. Der Typ macht für Kohle alles.


    Erst erzählt von seinen Bundesligazeiten; dann erzählt er von seinen anderen glorreichen Zeiten (Welche?) und powert dann die Mannschaften hoch, damit sie später um so tiefer fallen.


    Sandhove verwechselt Training mit Bodybuilding. Liebe Magdeburger hoffentlich bleibt euch BADEKAPPE erspart.

  • Mag sein dass Sandhowe was kann aber in Jena waren seine Trainingsmethoden arg umstritten. Der hat der Mannschaft Kondition gegeben, dass wir jeden Verein nach 70 Minuten ko gelaufen haben aber spielerisch technisch hat er den Jungs nichts geben können. Und irgendwann hat auch die Kondition nicht mehr gereicht.
    Menschlich schien wohl auch einiges im Argen zu liegen.
    Ich hatte nichts gegen WS und verstand auch nie warum man ihn damals während wir Tabellenführer waren einfach abgesetzt hat.
    Im Nachhinein wäre es wohl egal gewesen aufgestiegen sind wir mit dem Folgetrainer Frank Eulberg nämlich auch nicht!
    Vielleicht klappts ja doch noch diese Saison!
    :roll:

  • TSG Neustrelitz


    Kein Gerücht, sondern Realität: Marco Zallmann (Ex-Hansa Rostock und jetzt VfB Lübeck) wechselt zur neuen Saison nach Neustrelitz.
    Der Vertrag wurde gestern unterschrieben und gilt für 3 Jahre.

  • >>Donnerwetter, Glückwunsch TSG, eine echte Verstärkung.


    Das muss man wohl abwarten. Wir hatten im letzten Jahr auch mal sowas probiert (Heiko März). Das war dann doch nicht so toll und der Vertrag wurde sehr schnell wieder aufgelöst. März hat nur 4 Spiele gemacht. Nur die Zuschauerzahlen gingen kurzzeitig in die Höhe.

  • Zitat

    Original von Jens
    Wir hatten im letzten Jahr auch mal sowas probiert (Heiko März). Das war dann doch nicht so toll und der Vertrag wurde sehr schnell wieder aufgelöst.


    Warum hatte es nicht geklappt? Verletzung oder glaubte er zu gut für euch zu sein?

  • Ich denke schon, dass er für uns eine Verstärkung ist. Unsere Abwehr zeigte in vielen Spielen, dass sie nicht unbedingt oberligatauglich ist.


    @ Jens: Aber ich hoffe, dass du dich heute Abend vom Gegenteil überzeugen kannst. :wink:

  • Meine Meinung zu Zallmann! jagt den dahin wo ihr ihn hergeholt habt. Was bringen uns alte leute in der Abwehr?? garnichts. Ok erfahrung und routine aber was ist wenn sie andauernd Verletzt sind ( siehe Mike Werner ) ? Ich bin dagegen.


    Noch mehr Gerüchte und stehende Tatsachen


    Stallbaum wechselt zu den Werder Amateuren.
    Trebbin verhandelt mit Oldenburg.
    Mike Werner hört auf.
    Jürgen Decker wird neuer Trainer.
    TSG ist wieder an Spielern aus Neubrandenburg dran :) wie immer!

  • Zitat

    Original von TSGler
    TSG ist wieder an Spielern aus Neubrandenburg dran :) wie immer!


    ... und sie waren sogar schon erfolgreich: Nowack kommt ab Juli zur TSG. Daraufhin haben sie ihn in Neubrandeburg gleich aus dem Kader geworfen.


    Vor über zwei Wochen stand schon in der Zeitung, dass er mit TSG verhandelt. Und als der Deal perfekt war, also über zwei Wochen danach, sagten die Tollense-Verantwortlichen, sie wollen ihm ein stark verbessertes Angebot machen. Da frage ich mich nur, warum sie die zwei Wochen nicht genutzt haben.

  • ja sorry hatte keine zeitung gelesen auffer Insel :) hab das auch erst heute erfahren. nur ob der Nowack ne Verstärkung ist mal abwarten. wir sollten uns mal lieber nach vernünftigen Offensiv Spielern umsehen. Ob Mittelfeld oder Sturm denn Rowicky ist als Regisseur meist überfordert obwohl er immer gute leistungen bringt, Stallbaum ist im Kopf schon bei Werder, und ein Strübing reicht ja nicht.

  • IN Leipzig macht man sich Gerade Gedanken ob man Haudegen Thorsten Kracht zurückholt . Ob uns das weiterhilft ist ne andere Sache wenn er kommt wird er dann auf jeden Fall im Managment weiterbeschäftigt

  • Zitat

    Original von LOK-Freak
    ... wenn er kommt wird er dann auf jeden Fall im Managment weiterbeschäftigt


    Der war gut. :D


    Immerhin hat der VfB vor nicht allzu langer Zeit mal eben so allen Angestellten gekündigt.


    Pikant an der Personalie Kracht ist, dass er vom Neu-Trainer Schössler (Nachfolger des erfolglosen Dörner) abgelehnt wird, da er nicht in sein Konzept des Neuaufbaus "von unten" passe. VfB-Präsident ("Sonnenkönig") Bauernschmidt beharrt mit seiner grenzenlosen Fußballkompetenz indes auf Kracht. Ausgang ungewiss?


    Vorsorglich schaut man sich schon nach einem Ersatz für Schössler um und dementiert dies natürlich sogleich. Dennoch wurde unlängst ein Herr Andreev in Leipzig gesichtet. Leichtes Chaos in Probstheida...