Abgesagt: Landsberg - Eisleben und Thalheim - Zeitz
Landesliga Süd
-
-
Naumburger BC gegen den FSV 67 Halle 6:0. Bei besserer Chancenauswertung hätte das Spiel auch 8, 9:2 ausgehen können.
-
VfB Sangerhausen II - 1. FC Weißenfels 1:0
Nachdem es mitte der ersten Halbzeit eine Rote Karte für einen unserer Spieler gab, musste sich der VfB mit einem Mann weniger begnügen. Umso mehr überzeugte man dann auf dem Platz, eine kämpferisch gute Leistung des Teams und letztlich ein verdienter Sieg.
Weißenfels kam zwar auch zu einigen guten Chancen, die aber vom VfB Keeper vereitelt wurden.
Ein Weißenfelser meinte übrigens er müsse keinen Eintritt zahlen, was zu einer kurzen verbalen Auseinandersetzung führte. Letztlich hatten sich aber alle wieder lieb und es blieb friedlich unter den Zuschauern. -
Nachholetermine des Naumburger BC
17.04.2006 - 14.00 Uhr Naumburger BC gegen Rot Weiß Thalheim
29.04.2006 - 15.00 Uhr 1. FC Nebra gegen den Naumburger BC
12.05.2006 - 18.00 Uhr 1. FC Weißenfels gegen den Naumburger BC
25.05.2006 - 11.00 Uhr Naumburger BC gegen den SSV Landsberg
Quelle: Fussball.de
-
Ergebnisse vom 21. Spieltag
Naumburger BC 1920 - FSV 67 Halle 6 : 0
VfB 1906 Sangerhausen II (N) - 1.FC Weißenfels 1 : 0
FSV Grün-Weiß Wimmelburg - FSV Bennstedt 3 : 0Der Rest fiel aus.
22. Spieltag
VfB IMO Merseburg (A) - VfL Seeben (N)
FSV Bennstedt - SG Rot-Weiß Thalheim
FSV 67 Halle - 1.FC Weißenfels
1. FC Zeitz - 1.FC 1924 Nebra
FC Markwerben (N) - VfB 1906 Sangerhausen II (N)
SV Friedersdorf 1920 - SSV 90 Landsberg
Mansfelder SV Eisleben - Naumburger BC 1920
SV Romonta Stedten - FSV Grün-Weiß Wimmelburg -
Hoffe mal das wir in Eisleben, vorausgesetzt das gespielt wird, an die Leistung vom WE anknüpfen können. Mit einem möglichen Sieg wären wir dann an den Mansfeldern vorbei und müssten die Abstiegsränge "erstmal" verlassen haben. Ist ja alles noch ganz schön verzerrt.
F**** dem Winter.
-
SV Friedersdorf - SSV 90 Landsberg fälllt aus.
-
Damit dieser Ausfall hier nicht so allein rumsteht: Bennstedt gegen Thalheim ist ebenfalls abgesagt.
-
Gratuliere Melzmen zum erneuten Sieg, diesmal in Eisleben. Es geht aufwärts , und das ist auch gut so. Jetzt aber schnell nachlegen
-
Zitat
Original von Jörg Buchheim
Gratuliere Melzmen zum erneuten Sieg, diesmal in Eisleben. Es geht aufwärts , und das ist auch gut so. Jetzt aber schnell nachlegenMSV Eisleben - Naumburger BC 1:3, war ein weiterer Baustein in Richtung "Klassenerhalt". Mit der Leistung der letzten beiden Partien ist mir da aber nicht Bange. Jetzt volle Konzentration auf unser nächstes Heimspiel. Weiter, immer weiter!
-
Die restlichen Ergebnisse von heute:
VfB IMO Merseburg (A) - VfL Seeben (N) 5 : 1
FSV 67 Halle - 1.FC Weißenfels 3 : 3
1. FC Zeitz - 1.FC 1924 Nebra 5 : 1
Mansfelder SV Eisleben - Naumburger BC 1920 1 : 3 -
Na geht doch mit uns.
Nächsten Samstag gegen Friedersdorf muss doch auch was gehen. Die F'dorfer haben in Ihren letzten beiden Punktspielen jeweils 5-1 verloren (Wimmelburg, Stedten). Haben in der Rückrunde auch erst ein Spiel gemacht und werden auch nicht so richtig wissen wo Sie stehen. Da müssen wir doch nachlegen können..... -
In der MZ steht heute das die Saison um zwei Wochen verlängert wird. Können die das nicht so legen das wir Männertag nicht spielen müssen.
-
Hab schon gehört. Wegen Polterabend.
Sowieso 'ne unglückliche Ansetzung vom FSA. Da entscheidet man das Hinspiel vor Gericht und legt in der Rückrunde die Partie auf Christi Himmelfahrt. Da könnte der Spassfaktor für Freunde der dritten Halbzeit ja in den Vordergrund rücken. Den Ihr hattet ja auch immer ein paar alkoholisierte Supporters dabei.Freue mich schon auf meinen Ordnerdienst.
-
Ergebnisse vom 22. Spieltag
VfB IMO Merseburg (A) - VfL Seeben (N) 5 : 1
FSV 67 Halle - 1.FC Weißenfels 3 : 3
1. FC Zeitz - 1.FC 1924 Nebra 5 : 1
Mansfelder SV Eisleben - Naumburger BC 1920 1 : 3
SV Romonta Stedten - FSV Grün-Weiß Wimmelburg 0 : 2Der Rest fiel wie immer aus
23. Spieltag vom 01.04.2006 bis 01.04.2006
VfB 1906 Sangerhausen II (N) - FSV 67 Halle
1.FC Weißenfels - Mansfelder SV Eisleben
VfL Seeben (N) - FC Markwerben (N)
Naumburger BC 1920 - SV Friedersdorf 1920
1.FC 1924 Nebra - FSV Bennstedt
SSV 90 Landsberg - 1. FC Zeitz
SG Rot-Weiß Thalheim - SV Romonta Stedten
FSV Grün-Weiß Wimmelburg - VfB IMO Merseburg (A) -
Ja stimmt erstens wegen Polterabend und Zweitens halt Männertag. Auch die Spieler möchten Männertag feiern und wenn man da nach Naumburg kutscht, ist man vor zwei nicht wieder zu hause und dann fällt auch die Fahrradtour flach. :cry:
Naja aber ich glaube ich mache mir da um eure Fans schon mehr sorgen weil ich nicht glaube das bei uns Männertag so viele mitkommen.
-
Das Problem mit einem nachgeholten Auswärtsspiel hatten wir voriges Jahr zum Männertag auch. Unsere Meute hat sich dann eben 'ne Zugfahrt geleistet und sind alle geschlossen nach Zeitz gefahren. Waren dann glaub ich auch erst gegen 14:00 Uhr zurück.
Man muss halt schauen das man sich den Alkohol einteilt. Wer's schafft...... -
War ne Klasse Sache und in Teuchern mußten die sogar noch nen Wagon anhängen, weil soviele mitwaren .
-
Ja ich find solche Aktion auch geil aber bei euch sind da ganz andere Vorraussetzungen ihr seit eine größere Gruppe in einem organisierten Fanclub und ich behaupte einfach mal das bei euch die meisten Fans nicht auch noch selber Fußball spielen.
Wir hatten aber auch schon ein paar Ordentliche Auswärtsfahrten z.b mit 40 Mann in Weißenfels und Bitterfeld aber dann muss auch alles passen.
-
Stimmt. Ein paar von der Zweeten. Ansonsten spielen unsere DU's im Carl Zeiss Jena Fan-Club mit. Jedenfalls keine aktiven Leute.