Landesliga Süd

• Zitat

Original von red-white
    Melzmen habt ihr zur not noch einen Ausweichplatz?

Unsere "Rote Erde" (Hartplatz). In den letzten Stunden sind hier gut und gerne 2-3 cm Neuschnee gefallen 8o. Und das war alles so schön abgetaut, nach dem letzten sonnigen Wochenende :nein:.

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Hab gerade den Wetterbericht für unsere Region für den Rest der Woche gelesen

Eher Durchwachsen.

Hoffen wir das beste.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Wenn die Info stimmt, fallen bei uns beide Spiele aus. Ich hab schon wieder 200 Puls..... :evil:

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Bisher sind in der LaLi Süd nur drei Spiele noch nicht abgesagt worden:
    Zeitz - Markwerben
    Halle - Thalheim
    Eisleben - Slavia

Der Rest fällt aus.

• @ Pflaumenbaum: Laß mal, da kann ich meine Kohle auch in die Saale feuern 8).

W. Redkin verläßt definitiv zum Saisonende den 1. FC Zeitz. Stand heute als Artikel in unserer Mitteldeutschen. Euer FC wollte zwar den Vertrag rückgängig machen, ist aber alles in Sack und Tüten. Demzufolge auch nicht mehr anfechtbar. Ist schon ein herber Rückschlag Euren "Besten Torschützen" zu verlieren, oder?

Einmal editiert, zuletzt von Melzmen ()

• Den Vertrag in Krumpa hat er schon zu beginn der Saison unterschrieben. Das einzige Problem was jetzt besteht ist das er nicht weg will aus Zeitz! Mal sehen wie das endet, ich lege mich da noch nicht fest. Falls er geht muß halt ein anderer geholt werden! Es gibt sicherlich Stürmer die ihn erstzen können und in unserem Etat keine größeren Löcher hinterlassen. 8)

Wir haben übrigends 1-0 gewonnen und das Tor hat Redja geschossen!

• Wir haben auch heute gegen Thalheim gespielt.Letzendlich war es ein gutes 0:0,da beide Teams gute Tormöglichkeiten hatten.In der 92 Minute hatte unser Jähner die beste Chance,als er nach einer Ecke völlig Freistehend zentral daneben köpfte,aber das 0:0 geht in Ordnung,da Thalheim auch ein Latten,-Pfostenschuss hatte.

OLE FSV 67 HALLE

• Zitat

Original von Pflaumenbaum
    Den Vertrag in Krumpa hat er schon zu beginn der Saison unterschrieben. Das einzige Problem was jetzt besteht ist das er nicht weg will aus Zeitz! Mal sehen wie das endet, ich lege mich da noch nicht fest.

Kannst Dich aber festlegen. Nach dem Artikel hat er denn Vertrag unterschrieben und der ist Wasserdicht. Hier ein paar Auszüge: "Wir haben alles versucht, den von Redkin unterzeichneten Vertrag wieder aufheben zu können. Es ist uns nicht gelungen", Zitat von Daniel Rost. Nun besteht Braunsbedra auf den unterschriebenen Vertrag. BB Abteilungsleiter Hans-Jörg Dreißigacker bestätigte: "Wir haben Redkins Amateurvertrag beim Fußballverband hinterlegt."

Sieht wohl eindeutig nach Abschied aus.

• das muß man erst einmal abwarten.andere manschaften haben verteidiger die bestimmt ,von ihren trainern,sehr gut auf einzellne stürmer eingestellt werden.siehe sebastian held vom nbc1920.

• Ich warte erstmal die Sommerpause ab. Die Statements vom D.Rost sind auch schon ziemlich alt. Das der Vertrag bindend ist ist mir bewusst. Allerdings kann ich mir "noch" nicht vorstellen das sich BB einen Stürmer holt welcher eigentlich nicht bei denen spielen will.

Wenn Reja geht holen wir halt einen Ersatz für ihn, da gibt der Markt ja genung her. Mal sehen ob man aus der Oberliga oder aus der Verbandsliga einen guten Mittelstürmer bekommen kann.

• Ergebnisse vom 18. Spieltag

FSV 67 Halle - SG Rot-Weiß Thalheim 0 : 0
    1. FC Zeitz - FC Markwerben (N) 1 : 0

Der Rest fiel aus.

19. Spieltag

1.FC 1924 Nebra - FSV 67 Halle
    Rot-Weiß Thalheim - Mansfelder SV Eisleben
    SSV 90 Landsberg - 1.FC Weißenfels
    FSV Grün-Weiß Wimmelburg - SV Friedersdorf 1920
    FC Markwerben (N) - FSV Bennstedt
    VfL Seeben (N) - 1. FC Zeitz
    VfB IMO Merseburg (A) - SV Romonta Stedten
    VfB 1906 Sangerhausen II (N) - Naumburger BC 1920

• Da in Nebra bestimmt auf dem Hartplatz gespielt wird, rechnen wir uns gute Chancen aus.
    Man muß aber korrekt bleiben, im Spiel gegen Thalheim hatte der Gast den Pfosten und Lattentreffer vor der ersten Chance des FSV.

• Ergebnisse vom 19. Spieltag

1.FC 1924 Nebra - FSV 67 Halle 2:1
    Rot-Weiß Thalheim - Mansfelder SV Eisleben ausgefallen
    SSV 90 Landsberg - 1.FC Weißenfels 0:2
    FSV Grün-Weiß Wimmelburg - SV Friedersdorf 1920 5:1
    FC Markwerben (N) - FSV Bennstedt 1:4
    VfL Seeben (N) - 1. FC Zeitz ausgefallen
    VfB IMO Merseburg (A) - SV Romonta Stedten ausgefallen
    VfB 1906 Sangerhausen II (N) - Naumburger BC 1920 1:0

20. Spieltag

FSV Bennstedt - VfL Seeben (N)
    1. FC Zeitz - FSV Grün-Weiß Wimmelburg
    SV Romonta Stedten - FC Markwerben (N)
    Mansfelder SV Eisleben - 1.FC 1924 Nebra
    VfB IMO Merseburg (A) - VfB 1906 Sangerhausen II (N)
    FSV 67 Halle - SSV 90 Landsberg
    1.FC Weißenfels - Naumburger BC 1920
    SV Friedersdorf 1920 - SG Rot-Weiß Thalheim

• Zitat

Original von Jörg Buchheim
    Sehr ärgerlich , Melzmen , in der 85. Minute das 0:1 zu bekommen. Müsst ihr halt nächste Woche in der Schusterstadt gewinnen. Das müsste doch zu machen sein??

Ärgerlich ist gar kein Ausdruck, aber was willste machen. Vorne machst Du trotz größter Chancen die Buden nicht rein und hinten macht man einen Fehler und bekommt kurz vor Schluß das Gegentor. Aber egal, unser Glück war, das die anderen Teams die mit unten stehen auch verloren haben. Man sollte dieses Glück aber nicht überstrapazieren und muß endlich anfangen zu punkten. Was in Weißenfels drin ist wird man sehen, mit etwas Glück vielleicht ein Punkt oder mehr. Wie ein Absteiger haben wir jedenfalls nicht gespielt. Wie sagt man so schön, Weiter immer Weiter!