Landesliga Süd

• Was soll ich sagen. Training wurde auf 3x die Woche erweitert, die Trainingsbeteiligung ist gut und alle ziehen mit. Auch die Verletzten sind wieder mit an Bord. Jetzt heißt es einen positiven Saisonstart hinlegen. Mehr zum Thema liest Du hier: Halbzeit-Bilanz.

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Melzmen
    Ist bei uns schon was raus ob und wer am WE spielt??

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• 16. Spieltag

FSV 67 Halle - VfL Seeben (N)
    1.FC Weißenfels - FSV Grün-Weiß Wimmelburg
    Mansfelder SV Eisleben - FC Markwerben (N)
    Naumburger BC 1920 - SG Rot-Weiß Thalheim
    SSV 90 Landsberg - 1.FC 1924 Nebra
    FSV Bennstedt - VfB 1906 Sangerhausen II (N)
    1. FC Zeitz - SV Romonta Stedten
    SV Friedersdorf 1920 - VfB IMO Merseburg (A)

• Zitat

Original von Stahler
    Müßte man wissen für was das (N) und das (A) steht oder steh ich nur auf'm Schlauch zur Zeit.... ?(
    (A) steht bestimmt für Auswärtssieg.... :D :rofl:

N = Neuling A = Absteiger

• Zitat

Original von Stahler
    Gut zu wissen... Hätt schön fast vergessen, dass wir ma Verbandsliga gespielt haben... :neutral:

Keine Ursache. Gib dich doch mal beim Rückspiel deiner IMO in Naumburg zu erkennen. Da treffen wir uns dann auf ein Bräuschen.

• Bin diese Saison relativ selten bei Auswärtspartien dabei... Macht ja allein auch kein Spaß... Schau mir dann lieber unsere Zwote und Dritte an oder fahr zu meiner Lokomotive nach Leipzig...
    Kann mich seit geraumer Zeit mit der 1.Mannschaft eh nicht mehr ganz idendifizieren... :naja:
    Falls ich doch am Start bin(Wann überhaupt?), lass ich nochma was von mir hören... Das mit der Fassbrause hört sich ja nich schlecht an und Naumburg is immer nen Besuch wert... :smile:

• gibs doch zu stahler....die erste des VfB (und der verein überhaupt) interessiert dich gar nicht mehr....so oft wie du schon im stadtstadion gesichtet wurdest läufst du doch langsam auch über.....:)
    dann kannst ja nächstes jahr mit uns nach naumburg fahren und wir trinken gemeinsam mitm melzman ne fassbrause ;)

• Pah... Das muss ich jetzt aber wehemend abstreiten!!! Ich bin nunmal fussballinteressiert und verfolge u.a. auch die sportliche Entwicklung deines Vereines...mehr aber auch nicht! :biggrin:
    Klar bin ich mit so einen Dingen was bei uns grad abgeht nicht zufrieden(Betreff Vorstand,Integration von jungen Talenten in die 1., geplante Verlegung der Spiele unserer 2. weg vom geliebten Stahlplatz auf den Ottoweg...usw.) aber das is noch lange kein Grund zum "Feind" überzulaufen...:zunge:
    Ziehe es also lieber vor, mich in Naumburg alleine zu betrinken...:drink:
    Aber nächste Woche wird erstma mit den Leunaern angestoßen:bia: :D

• Zitat

geplante Verlegung der Spiele unserer 2. weg vom geliebten Stahlplatz auf den Ottoweg

8O 8O nee, oder ?? also dein verein trifft wirklich lustige entscheidungen bzw. hat tolle ideen....na ja, eure sache....

du wirst es bald auch noch einsehen, dass du dich bei uns wolher fühlen wirst....das tun da langsam immer mehr...:)