Landesliga Süd

• na dann auch Daumendrücken auch aus Eisenberg, dass ihr gegen Wimmel ?( -häää-wer???- drei Punkte holt!!!

Letzter gegen Erster- da könnt ihr doch nur gewinnen! :cool:

Mich interessiert, ob bei Wimmel ?( -häää-wer???- der Spieler Tomas Zimmermann mitspielt! Würde mich über paar Infos freun.
    Das war unser Star, und die ham ihn uns einfach weggekauft :evil: :angry:

Also dann, lasst es krachen! :freude:

eisenzwerg
    aus
    eisenberg

2012 geht die Welt unter- prophezeite Nostradamus und die Maya ...
    Na und ??? Der FCC wirds überleben ...1903 %ig
    VIVA FCC!!!

• @ eisenzwerg: Ein Thomas Zimmermann hat bei Wimmelburg nicht mitgespielt, saß meines Erachtens auch nicht auf der Auswechselbank. Kann dir also nicht sagen, was mit eurem "Ex-Star" ist.

Dafür spielten bei Bimmelwurg mit Jiri Andrusak, Dalibor Matous, Petr Ruzicka und Vlado Sernanco 4 Spieler aus der osteuropäischen Fraktion und zudem noch der Oberligaerfahrene Marcus Intek. Schade, aber diesem Monat wurden wohl die Gehälter in Wimmelburg pünktlich gezahlt. Wenn das Dorf in jedem Spiel mit voller Kapelle aufläuft werden die mit 15 Punkten und 30 Toren vorsprung souveräner Landesmeister der Staffel Süd. Gegen die hatten wir heute keinen Stich, obwohl 2 der 4 Tore auf unsere Hintermannschaft ging. Aber Wimmelburg war am heutigen Tag ein anderes Kaliber. Jetzt heißt es in der Winterpause ne ordentliche Vorbereitung durchziehen, auf die verletzten Spieler warten und am 11.02.2006 voll angreifen.

FROHES FEST UND GUTEN RUTSCH :santaclaus:

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Gerüchte hin, Gerüchte her: Für Wimmelburg hat es in Naumburg ein leckeres 4:1 gegeben, während sich Bennstedt in Zeitz ein 2:2 abholte. Wieder sieben Zähler Vorsprung für Osteuropas Landesliga-Auswahl. Thalheim ließ sich von Landsberg endgültig in den Abstiegssumpf zerren, verlor beim SSV 90 0:3. Friedersdorf klopft auch unten an, hat aber nach dem 1:4 gegen Stedten noch den Trost, dass nächste Woche der FSV Halle anreist und die Punkte vielleicht wieder da lässt - wenn diesmal alle Karten richtig gezählt werden. Immerhin kommen die 67er mit der Empfehlung, mmit dem 3:1 gegen Markwerben die rote Laterne nach Seeben weitergericht zu haben. (1:4 in Weißenfels) Kein Sieger beim 1:1 von Nebra und der Rosenstadt-Reserve, Eisleben und Merseburg haben sich auch erst für den Vortag des 4.Advents verabredet.

• Das die Wimmelburger ne schwäche Periode hatten würde ich so nicht sagen gegen uns haben sie das Spiel bestimmt wir standen halt hinten gut und haben gekontert und gegen Nebra muss es wohl ein Spiel auf ein Tor gewesen sein.Normalerweise lassen die sich den Aufstieg nicht nehmen aber wenn eure Gerüchte stimmen dann könnte sich das schnell ändern.

• Sind halt Gerüchte. Da muß man sehen, wie es sich entwickelt. Für mich sind die Bimmelwurger aber der klare Aufstiegsfavorit. Da kommt in der Südstaffel bis jetzt niemand ran.

• Zitat

Original von Melzmen
    ...Für mich sind die Bimmelwurger...

:rofl: :rofl: :rofl:

Zitat

Original von Melzmen
    ...aber der klare Aufstiegsfavorit. Da kommt in der Südstaffel bis jetzt niemand ran.

Zumal die Bennstedter dafür prädestiniert sind, nach einer Saison dem einzigen Team, was vor ihnen steht, zum Aufstieg zu gratulieren. Ich mein, da haben die Übung drin.

• Zitat

Original von Melzmen
    ...aber Letzter sind wir noch nicht...

:gruebel: also hier auf der Site seit ihr Letzter, stimmt die Tabelle nicht??? ?(
    16. Naumburger BC 1920 15 18 : 32 -14 9 Pkt.

Zitat

Original von Melzmen
    ... Ein Thomas Zimmermann hat bei Wimmelburg nicht mitgespielt, saß meines Erachtens auch nicht auf der Auswechselbank...

Na zum Glück sind wir nicht gefahren. Einige Eintracht-Fans wollten ursprünglich nach Nbg., um sich persönlich nochmal bei ihm zu bedanken. Er war von "heut auf morgen" weg, deshalb gabs keine off. Verabschiedung in Eisenberg.

Jetzt wolln wir natürlich wissen, ob er überhaupt noch in Bimmelwurg kickt. Wo kann ich Spielberichte bzw Statistiken nachlesen (Online-Zeitung o.ä.)? I-Net scheints ja in diesem Kaff nicht zu geben.

MfG

2012 geht die Welt unter- prophezeite Nostradamus und die Maya ...
    Na und ??? Der FCC wirds überleben ...1903 %ig
    VIVA FCC!!!

• Zitat

Original von eisenzwerg

:gruebel: also hier auf der Site seit ihr Letzter, stimmt die Tabelle nicht??? ?(
    16. Naumburger BC 1920 15 18 : 32 -14 9 Pkt.

@ eisenzwerg: Nein, die Tabelle stimmt nicht. Müßte mal eine erneuern.

Hier der aktuelle Tabellenstand:

15. Naumburger BC 1920 15 19 : 31 -12 12 Pkt. :freude: :freude: :freude:

• Zitat

Original von Flowie
    ABGESAGT:
    Friedersdorf - FSV Halle (geplant für 17.12., 13:00 Uhr)

Was ist den los? Hochwasser, keine komplette Mannschaft, oder sind die Biergläser in Friedersdorf schon eingemottet :freude: ?

• Das Bier ist eingefroren und kann somit beim Übern-Kopf-Schütten unvorgesehene Schmerzen verursachen, die sogar dazu führen können, 'ne Dauerkarte für den SVF zu erwerben. :rofl:

Nein... Bürgermeister hat beide Plätze in Friedersdorf gesperrt. Wegen Unbespielbarkeit. Na ja, es hat schon schön geregnet.