Landesliga Süd

• Glückwunsch zum Sieg nach Sangerhausen. Mit Eurem Torwart und unserem Unvermögen jederzeit verdient.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Nachdem Eisleben zu Hause 2:7 gegen Thalheim vergeigte, stelle ich mir die Frage, ob es bei denen "aus Versehen" in diesem Jahr mit dem Abstieg klappt.

Und Wimmelburg hat beim 4:2 in Friedersdorf so souverän agiert, die zu stoppen wird höllisch schwer. Aber Bennstedt kennt ja den zweiten Platz schon ganz gut.

• Zitat

Original von Flowie
    Nachdem Eisleben zu Hause 2:7 gegen Thalheim vergeigte, stelle ich mir die Frage, ob es bei denen "aus Versehen" in diesem Jahr mit dem Abstieg klappt.
    .

Warum "aus Versehen"?? Eisleben gehörte von Anfang an zum erlesenen KReis der Abstiegskandidaten

• Zitat

Original von doz

Warum "aus Versehen"?? Eisleben gehörte von Anfang an zum erlesenen KReis der Abstiegskandidaten

Eben - die gurken seit zwei Jahren da unten rum und haben sich merkwürdigerweise immer wieder gerettet. Daher das in Anführunsstrichen stehende aus Versehen. Aber die Saison ist ja noch jung....

• VfB 1906 Sangerhausen II VfB IMO Merseburg E.V. 2:1
    FSV Gr.-Weiß Wimmelburg 1. FC Zeitz 1 1:0
    VFL Seeben FSV Bennstedt 1:3
    FC Markwerben SV Romonta 90 Stedten 4:3
    Naumburger Ballsp.-C.1920 1. FC Weißenfels 0:2
    SSV 90 Landsberg E.V. FSV 67 Halle 2:1
    1. FC 1924 Nebra E.V. MSV Eisleben 3:1

• :lach: Was für ein Spiel. :D
    Hät nicht gedacht, dass der Support für unsere 2. mal so aussehen würde. Aber Merseburg mobilisiert wohl alle Kräfte. :D
    Ich glaube das unsere U23 nun durchaus bewiesen hat, dass sie in der Landesliga mithalten können. Spielt man in dieser Form weiter, wird man die Klasse halten. :ja:

EDIT:
    Ach ja, ein Bericht vom NBC wäre interessant. :D

• Zitat

Original von Soran
    Ach ja, ein Bericht vom NBC wäre interessant. :D

Das Kreisderby gegen den 1. FC Weißenfels stand schon vor Beginn unter keinem guten Stern für die Domstädter. Gleich sieben Spieler mußten ersetzt werden. Das Rumpfteam hielt aber erstaunlich gut mit und erarbeitete sich Chancen. Die beste hatte M. Yusef, aber sein aufgesetzter Kopfball ging knapp über das Tor der Gäste. In der 40. Minute schlugen der 1. FC durch Kuma das erste Mal zu und mit dem 0:1 ging es in die Pause. Auch in den zweiten 45. Minuten erarbeiteten sich die Mannen von Coach H. Hense Chancen, scheiterten aber entweder am Pfosten (Helbig) oder mit ihren Schüssen (Held, Yusef, Bergmann). So blieb es wiederum Kuma vorbehalten, den 0:2 Endstand für die Schuhstädter zu erzielen. Schiedsrichter Bachmann und seine Assistenten sollten sich einmal nach ihrer eigenen Leistung hinterfragen, zeigten sie doch mit ihren Entscheidungen auf beiden Seiten unterstes Niveau.

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Soran
    Ich bin ja schonmal gespannt wieviel Zuschauer ihr gegen uns habt! Ein Rechnung habt ihr ja noch offen mit uns Zeitzern! :D

Unser FC wurde heute in Wimmelburg aufs übelste verpfiffen! Der Schiri hat zwar auf beiden Seiten Rotz gepfiffen aber die spielentscheidenden Situationen gingen ganz klar gegen uns!
    Hier mal ein Link zum Spielbericht:

http://www.fczeitz.de/xNews/xNews.php?act=shownews&id=132

Eigentlich sollte Schiri Mann pfeifen, er wurde aber kurzfristich ersetzt. Wer der Idiot in Schwarz war wusste nicht mal die Trainerbank!!!

Tut mir leid mit der Ausdrucksweise, aber mehr ist der Typ nicht wert!!!

• Zitat

Original von Pflaumenbaum
    Unser FC wurde heute in Wimmelburg aufs übelste verpfiffen! Der Schiri hat zwar auf beiden Seiten Rotz gepfiffen aber die spielentscheidenden Situationen gingen ganz klar gegen uns!

Nun sieh das doch nicht so durch die Vereinsbrille. Auch Schiedsrichter dürfen mal einen schlechten Tag haben. Die circa 30 Fehlentscheidungen in einem Spiel ergeben doch eine gar nicht so schlimme Quote von nur einer Fehlentscheidung aller 3 Minuten. Außerdem hat er ja auch versucht seine Fehlentscheidungen zu korrigieren: Für die zwei nicht gegebenen Elfmeter und die nicht gegebene Rote Karte für Wimmelburg hat er uns immerhin in der 89. Minute eine Ecke geschenkt. Immerhin! 8O :rofl: 8O :rofl: 8O :rofl: 8O.

Zitat

Eigentlich sollte Schiri Mann pfeifen, er wurde aber kurzfristich ersetzt. Wer der Idiot in Schwarz war wusste nicht mal die Trainerbank!!!

War übrigens der Herr Sturm aus Ostrau.

Zitat

Tut mir leid mit der Ausdrucksweise, aber mehr ist der Typ nicht wert!!!

Also ich hatte so den Eindruck, der Schiri war den Wimmelburgern eine ganze Menge wert... 8o 8o 8o

• Zitat

Original von 99`er

??? bitte um erklärung...

Och naja, gab zwei Rauchbomben auf unserer Seite und recht guten Support, normalweiser gibts bei der 2. Manschaft nur Sitzaktionen. :lach:
    Naja das beste war, als uns die Ordner aus dem Stadion schicken wollten, weil wir uns angeblich mit Merseburgern gekloppt haben. Dabei haben sich einige von uns selber etwas gekloppt aus Jux und weil einige was gegen Dortmund hatten.

Ach ja euer Torwart Walther ist doof. :D Geht lieber nach Merseburg als bei uns Torwarttrainer zu werden. :rofl:

Pflaumenbaum
    Naja so insgesamt kommen bei der 2. Manschaft nicht mehr als 100 Zuschauer. Nicht zuletzt weil meist ja 2. und 1. auch am selben Tag spielen, war nur heute mal nicht so. :D

• 6.Spieltag

FSV 67 Halle - Naumburger BC 1920
    Mansfelder SV Eisleben - SSV 90 Landsberg
    1.FC Weißenfels - VfB 1906 Sangerhausen II (N)
    SV Friedersdorf 1920 - 1.FC 1924 Nebra
    1. FC Zeitz - SG Rot-Weiß Thalheim
    SV Romonta Stedten - VfL Seeben (N)
    VfB IMO Merseburg (A) - FC Markwerben (N)
    FSV Bennstedt - FSV Grün-Weiß Wimmelburg

• Hui Bennstedt gegen Wimmelburg, dann wird sich ja so langsam zeigen, wer Aufstiegsfavorit nummer 1 ist.
    Ich hoffe mal, das Sangerhausen in Weißenfels auch wenigstens einen Punkt holen kann. Schade das ich da net dabei bin, aber ich hab wichtigeres zu tun (Möbel aufbauen in meiner neuen Wohnung :D).