Landesliga Süd

• Zitat

Original von Melzmen
    :rofl: :freude: :rofl: :freude: :rofl: :freude: :rofl: :freude: :rofl: :freude: :rofl: :freude: :rofl: :freude: :rofl: :freude: :rofl: :freude: :rofl: :freude: :rofl: :freude: :rofl: :freude: :rofl: :freude: :rofl: :freude:

Irgendwann reichts auch mal, was soll die Scheiße?! :evil:

@Topic
    Hoffe unsere 2. kann nach dem Pokalerfolg auch in der Liga endlich punkten.
    Ich selbst werde diesmal aber in Magdeburg bei der 1. sein.

Am Sonntag gibts natürlich nen schönes Derby. Leider hab ich da schon unseren Frauen versprochen das ich zu deren 1. Heimspiel komme. :D

• @ Soran: Ich weiß ja nicht was Du für ein Problem hast, aber unser Elf spielt in Landsberg und da hatten wir schon immer ziemlich viel Spaß. Vielleicht hast Du ja auch soviel Spaß, wenn Du nächste Woche mit nach Naumburg kommen solltest.

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

2 Mal editiert, zuletzt von Melzmen ()

• Die Smilleys waren ja nicht sinnlos, es ging halt nach Landsberg. Und wie ich heute wieder erfahren durfte ist Landsberg immer eine Reise wert. Spielabbruch durch den Schiedsrichter nachdem mehrere Spieler beider Vereine auf dem Rasen gegeneinander Handgreiflich wurden. Wie es weiter geht entscheidet jetzt wohl das Sportgericht...

• Ich denke das das Spiel an Landsberg geht weil eurer Spieler ausgerastet ist wir werden sehen.Fakt ist aber auch das der Vorstand gepennt hat und keine Sicherheitskräfte bestellt hatte wie bei den letzten Spielen.Und das obwohl es da schon fast immer rund ging.

• Zitat

Ich denke das das Spiel an Landsberg geht weil eurer Spieler ausgerastet ist wir werden sehen.Fakt ist aber auch das der Vorstand gepennt hat und keine Sicherheitskräfte bestellt hatte wie bei den letzten Spielen.Und das obwohl es da schon fast immer rund ging.

Mir wurde nun wieder berichtet das Euer Stürmer den am Boden liegenden Naumburger traktiert hat! Wichtig ist ja indes was der Schiri auf den Bogen schreibt.

• Zitat

Original von red-white
    Ich denke das das Spiel an Landsberg geht weil eurer Spieler ausgerastet ist wir werden sehen.Fakt ist aber auch das der Vorstand gepennt hat und keine Sicherheitskräfte bestellt hatte wie bei den letzten Spielen.Und das obwohl es da schon fast immer rund ging.

05,NEIN DANKE!

>>>FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER<<<

• Zitat

Original von Soran

Melzmen
    Wie kommt man denn zu euerm Stadion wenn man von SGH kommt am günstigsten?

Ich denke mal ihr kommt aus Richtung Freyburg. Ihr folgt der B 180, ich glaube das ist die Roßbacher Straße bis zur Kreuzung. Dann biegt ihr links ab in die Bergstraße. Nach ein paar hundert Metern folgt eine Ampelkreuzung. Dort ordnet iht euch in die Linksabbiegerspur ein und kommt auf die Bahnhofstraße. In der Bahnhofstraße angekommen immer gerade aus Richtung Saalestraße. Und dort ist gleich das Stadion. Wenn es zu kompliziert war einfach Richtung Bahnhof oder nach dem Stadion fragen. Bei und gibt es auch nette Leute, die sagen euch schon wo es lang geht 8).

• 1. FC Zeitz 1 VFL Seeben 3:1
    SV Friedersdorf 1920 FSV Gr.-Weiß Wimmelburg 1:2
    MSV Eisleben SG Rot-Weiß Thalheim 31 2:1
    FSV 67 Halle 1. FC 1924 Nebra E.V. 0:3
    1. FC Weißenfels SSV 90 Landsberg E.V. 2:1
    Naumburger Ballsp.-C.1920 VfB 1906 Sangerhausen II 2:1
    SV Romonta 90 Stedten VfB IMO Merseburg E.V. 1:1
    FSV Bennstedt FC Markwerben 4:0

Meine Tipps!!!! :wink:

• 1. FC Zeitz 1 VFL Seeben 3:1
    SV Friedersdorf 1920 FSV Gr.-Weiß Wimmelburg 1:4
    MSV Eisleben SG Rot-Weiß Thalheim 31 2:3
    FSV 67 Halle 1. FC 1924 Nebra E.V. 0:3
    1. FC Weißenfels SSV 90 Landsberg E.V. 0:1
    Naumburger Ballsp.-C.1920 VfB 1906 Sangerhausen II 8:1
    SV Romonta 90 Stedten VfB IMO Merseburg E.V. 4:3
    FSV Bennstedt FC Markwerben 4:2

Diese Tipps haben es in sich!!!

• Nun, das war wohl nichts, mit dem Naumburger Sieg, wa? :D

Gegen 13 Uhr machten wir uns zu dritt auf den Weg nach Naumburg. Nach einem Wirrwarr von Umletiungen haben wir schließlich die Stadt erreicht und das Stadion auch relativ problemlos gefunden.
    Am Eingang wurde ich dann gefragt, ob ich Flaschen im Rucksack hab. Sagte nein und durfte ohne Kontrolle weiter. Eintrittspreis 2 Euro ermäßigt und dazu ein Programmheft, da kann man nicht meckern. Das Programmheft auch nicht schlecht gemacht. :ja:
    Wir suchten uns dann ein schönes Plätzchen um das Spiel anzuschauen. Es ging dann auch gleich los und zwar schlecht. Das 1:0 für den NBC, da hat unsere Abwehr geschlafen!
    Doch eigentlich war das genau der richtige Schock gewesen, denn danach spielte in erster Linie unser VfB! Zunächst dann ein Hammer Tor von Adam. :D Und dem noch nicht genug es gab auch noch die Führung für uns. 2:1, so ging es auch in die Halbzeitpause. Stimmung bis dato mies, da hab ich mir vom NBC echt mehr erhofft. Aber vielleicht war man von den Bullen verschreckt worden. Stehen bei NBC Spielen immer soviel Grün-Weiße im Stadion? 8O
    Dann ging es zum Stand rüber, wo ich mir ne Cola holte die auch ganz gut schmeckte. Der werte Mukor hatte weniger Glück. Eigentlich unglaublich, aber pünktlich zum Halbzeitpfiff war der Grill leer! Man durfte sage und Schreibe fast 30 Minuten auf eine Bratwurst warten. Das ist echt ne miese Leistung. :evil:
    Die zweite Halbzeit begann wie erwartet mit einem energischen NBC, man wollte unbedingt den Ausgleich haben. Was nun kam, war die Halbzeit des Christoph Schwab. Unglaublich, was unser Torwart da pariert hat! Unser VfB in Halbzeit zwei mit einigen Konterchancen. Da hätte das 3:1 eigentlich fallen müssen!
    Kurz vor schluss flog dann ein Naumburger Spieler mit Rot vom Platz. Vermutlich wegen Meckern oder Beleidigen, denn ein Foul konnte ich nicht beobachten.
    Naumburg versuchte es nach wie vor, aber wieder scheiterten sie an unserem Klasse Schlussmann!
    Ende und Aus! Ein unerwartetes 2:1 unserer 2. Manschaft. Mit viel Kampf und dem Mann des Tages Christoph Schwab kann man so auf jedenfall die Klasse halten.
    Wir gingen dann zügig wieder zum Auto und feierten nochmal die Polizei mit "Grün weiße 06 Fans ..." :lach:
    Heimfahrt war dann auch ganz nett. Bis auf die Tatsache, dass ich so doof war auf Mukor zu hören. Folge war das ich bei nem Schlagloch voll mit dem Auto aufgesetzt habe. :oops:
    Jedenfalls eine gelungene Fahrt mit einem schönen Spiel und leider enttäuschender Stimmung im Stadion.

• Euer Tormann war wirklich Klasse, Hut ab. Soviel Polizei ist normalerweise nicht am Start, aber der Tenor im Stadion war, das sich irgendwelche Störenfriede angekündigt hätten. Stimmung, na ja, eure II. ist halt nicht Zeitz, Weißenfels oder unsere Ortsnachbarn und viele Fans waren noch vom Freitag geschädigt. Einige waren in Osnabrück und die anderen beim 2:1 Auswärtssieg der Dynamos bei 1860.

• Hmm na man gut, das nichts passiert ist, wa? :D
    Ach das beste hab ich noch vergessen.
    An der Kasse lagen so FDP-Traubenzuckertüten.
    Die Kassiererin bot mir das an. Ich meinte nur: "Haben Sie das auch von der Linkspartei?" :rofl:

Ne mal echt, Wahlwerbung der FDP beim Fussball. Die versuchen es auch überall. :lach: