Wird da morgen mehr geboten werden als bei Yesilyurt-Eberswalde zu erwarten ist ??

VfB Einheit zu Pankow - TSV Oranke
-
-
:nixweiss: BIN MORGEN NICHT VOR ORT IN PANKOW!!!
-
Zitat
Original von ALLESFAHRER
:nixweiss: BIN MORGEN NICHT VOR ORT IN PANKOW!!!Warum wohl...
Doublebooking -> Parallelansetzung =) Schade...
FNEX
-
Zitat
Original von ALLESFAHRER
:nixweiss: BIN MORGEN NICHT VOR ORT IN PANKOW!!!dann wird da morgen mehr geboten
-
.
-
Zitat
Original von Hallorenkugel
VfB Einheit Pankow - TSV Oranke 1:3 (1:0)1:0 - 4. Minute
1:1 - ca. 50. Minute, kurz nach der Halbzeitpause
1:2 - 89. Minute
1:3 - 90 + 2. Minute (Foulelfmeter)Die 1. Halbzeit war klar durch Pankow dominiert, die ohne weiteres zur Halbzeit mit 2:0, 3:0 oder gar 4:0 hätten führen können, aber in der Chancenverwertung deutliche Schwächen zeigten. Beste Chance zum 2:0 war ein Pfostenknaller in der 30. Minute.
In der 2. Halbzeit kam Oranke deutlich besser ins Spiel und schaffte bereits kurz nach der Halbzeit den Ausgleich. Ab dem Ausgleich war es ein ausgeglichenes und abwechslungsreiches Spiel mit ich denke etwas mehr Spielanteilen auf Seiten der Gäste. Zum Ende hin wurde das Spiel hektisch, viele Fouls, wodurch durch zwei zweite gelbe Karten zuerst die Pankower und dann die Mannschaft von Oranke nur noch zu Zehnt auf dem Platz waren. In der 89. Minute schaffte Oranke den 2:1 Führungstreffer und in der Nachspielzeit durch Elfmeter den 3:1 Siegtreffer.
Durch die Steigerung in der 2. Hälfte war der Sieg für Oranke verdient. Pankow hätte den Sack in der 1. Halbzeit zubinden müssen. So hat sich Pankow die Niederage leider selber zuzuschreiben.
Ein unterhaltsamer Fußballnachmittag bei schönstem Sonnenschein und lecker kühlem Bierchen.
Thx für den plastischen Bericht.
Schade für EINHEIT, :naja:
aber dieser Tag heute war nunmal WOANDERS wichtig, nämlich nicht bei einem mir sympathischen Landesligisten, sondern bei MEINEM VEREIN.
FNEX
-
Warum Edit?
Eisernst
FNEX