Landesklasse 2

  • Das Video, worauf sich mein Beitrag bezieht, ist übrigens noch auf der MDR-Homepage verfügbar. Über folgenden Link:


    http://www.mdr.de/mediathek/sport/4432591.html


    und dann das Video "Fußball: FCM rettet Punkt gegen Oberhausen". Hab allerdings keine Ahung, wie lange das noch auf dem vom MDR genutzten Server liegt...denke mal am kommenden Wochenende werden wieder die aktuellsten Spielberichte online gestellt (und alle anderen gelöscht...oder haben die da eventuell ein Archiv...mal gucken)

    "Die Schweden sind halt keine Holländer. Das hat man heute gesehen."


    Franz Beckenbauer

  • Ohh ja da hat ein großer bewunderer des legendären Hanne geschrieben...ob du ihn denn auf den Platz auch so ähnelst???Nachtreten etc.. :rotekarte:


    Ich habe anno dazumal dafür gesorgt, dass das Wort Fairness in den deutschen Sprachgebrauch und in den Duden gekommen ist...


    "The Brain" Dirk Hannemann in der Landesklasse 2 von Saxen/Anhalt. Glaub ich erst, wenn`s in der Zeitung steht. :nein:


    Absolutes dito!!!

    "Die Schweden sind halt keine Holländer. Das hat man heute gesehen."


    Franz Beckenbauer

  • TuS - Börde II 3:1
    HSC II - Ottersleben 0:3
    Olvenstedt - Handwerk 2:0
    BSV 79 - Zukunft 2:2
    Süplingen - Burg 2:1
    Niegripp - PSV 3:2
    Preussen II - Arminia 2:0



    :support:

  • Der BSV79 gewinnt 6:1 (3:1) gegen Zukunft.


    Tore: 3 Wohl, 2 Berger, 1 Liberenz


    Kann nichts zum Spiel sagen da ich nicht dabei war:-( aber das Ergebnis sagt ja alles aus.



    Happy Weekend :support:

    "Bei der Fussball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"
    Roland Wohlfahrt: "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung!"
    Berti Vogts: "Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann."
    Rolf Rüssmann: "Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

  • Ich habe den Mittag und Nachmittag in der Notaufnahme der Uniklinik verbracht, denn heute morgen beim 12:3-Sieg der dritten Kleinfeldmannschaft (wo ich noch einen satten Linksschuss in den Winkel setzte) wollte sich mein Knie nicht ganz so in die gleiche Richtung drehen, wie der Rest des Körpers. Also gings im Krankenwagen zur Klinik, wo aber Entwarnung gegeben werden konnte. Nur ne starke Verstauchung und mindestens ne Woche an Krücken. Glück im Unglück sagt man da wohl...


    Aber morgen sitze ich schon wieder am Schreibtisch, damit ihr montags alle was zu lesen habt!!!

    "Die Schweden sind halt keine Holländer. Das hat man heute gesehen."


    Franz Beckenbauer

  • Ich habe den Mittag und Nachmittag in der Notaufnahme der Uniklinik verbracht, denn heute morgen beim 12:3-Sieg der dritten Kleinfeldmannschaft (wo ich noch einen satten Linksschuss in den Winkel setzte) wollte sich mein Knie nicht ganz so in die gleiche Richtung drehen, wie der Rest des Körpers. Also gings im Krankenwagen zur Klinik, wo aber Entwarnung gegeben werden konnte. Nur ne starke Verstauchung und mindestens ne Woche an Krücken. Glück im Unglück sagt man da wohl...


    Aber morgen sitze ich schon wieder am Schreibtisch, damit ihr montags alle was zu lesen habt!!!


    Oh, na dann gute Besserung....


  • Ich denke eher "BSV seigt Gesicht" sagt alles......


    Zudem ist Käfighaltung ja nach offiziellen Erkenntnissen eher Suboptimal ......was man jenseits der


    Linie deutlich erkannt hat!!!!! :support:

  • Ich denke eher "BSV seigt Gesicht" sagt alles......


    Zudem ist Käfighaltung ja nach offiziellen Erkenntnissen eher Suboptimal ......was man jenseits der


    Linie deutlich erkannt hat!!!!! :support:


    Da ist aber jemand frustiert!


    Zum Spiel:


    Der BSV spielte aus einer sehr sicheren Abwehr heraus und überbrückte meist schnell das Mittelfeld mit langen Bällen auf die beiden Stürmer. Diese erwiesen sich als dankbare Abnehmner und brachten die Hintermannschaft von Zukunft ein ums andere Mal in Verlegenheit. Da auch der gegnerische Torhüter unsicher wirkte, kam man zu zahlreichen Chancen, von denen bis zur Halbzeit auch drei verwertet wurden. Nach einer Ecke kurz vor dem Halbzeitpfiff kam Zukunft zu seinem Treffer. Es war im ganzen Spiel die einzige nennenswerte Gelegenheit! Nach der Pause das gleiche Bild. Mit dem ersten Angriff sorgte der BSV mit dem vierten Treffer für klare Verhältnisse und tat danach nicht mehr als nötig. Doch gegen die an diesem Tag indisponierte gegnerische Abwehr kam man, selbst in Unterzahl nach einer :gelbekarte: :rotekarte: Karte, noch zu Chancen und Toren. Dabei konnte man sich sogar den "Luxus" eines verschossenen Elfmeters erlauben.


    Fazit: Die Zuschauer sahen einen auch in der Höhe absolut verdienten Sieg des BSV! :schal2:

  • Blau-Weiss Niegripp - PSV Magdeburg


    In einer eher schlechten LK – Partie trennen sich die SG Blau-Weiss Niegripp und der PSV Magdeburg 0:2.
    Beiden Teams merkte man den aktuellen Tabellenplatz an. Nervös wurden
    schon im Mittelfeld die Bälle hergegeben. Es entstand ein übles Gekicke. Niegripp nach
    10 Minuten mit dem Ersten Warnschuss, als A.Richter aus 25 Meter bei einem Freistoss
    nur den Pfosten traf. Der PSV versuchte immer wieder über aussen gefährlich vor das
    Niegripper Gehäuse zu kommen. Einer dieser Versuche brachte den gewünschten Erfolg,
    als ein Stürmer mutterseelenallein am lagen Pfosten einschieben konnte ca 20.Minute.


    Nun begann die beste Zeit der Hausherren. Angetrieben von C. Wehr wurden mehrere gute
    Möglichkeiten herausgespielt. Doch A. Richter war es nicht vergönnt ins gegnerische Tor
    einzunetzen. Allein vorm Keeper versagten ihm die Nerven und nochmals der Pfosten standen dem bis dahin verdienten Ausgleich im weg.


    In der 2. Hälfte fiel den Hausherren nicht mehr viel ein. Planlos wurden die Bälle nach vorn
    geschlagen, wo Sie sichere Beute der PSV-Abwehr waren. Der PSV verwaltete das Ergebnis
    und kam immer wieder zu gefährlichen Kontern. Nachdem bereits 2 100 % ige ausgelassen
    wurden fiel in der 75 Minute wiederum durch einen Konter die Entscheidung.


    Beide Mannschaften müssen sich noch sehr Strecken, wenn Sie die Klasse halten wollen.

  • Ich habe den Mittag und Nachmittag in der Notaufnahme der Uniklinik verbracht, denn heute morgen beim 12:3-Sieg der dritten Kleinfeldmannschaft (wo ich noch einen satten Linksschuss in den Winkel setzte) wollte sich mein Knie nicht ganz so in die gleiche Richtung drehen, wie der Rest des Körpers. Also gings im Krankenwagen zur Klinik, wo aber Entwarnung gegeben werden konnte. Nur ne starke Verstauchung und mindestens ne Woche an Krücken. Glück im Unglück sagt man da wohl...


    Aber morgen sitze ich schon wieder am Schreibtisch, damit ihr montags alle was zu lesen habt!!!


    Gute Besserung an unseren Schreibweltmeister!!


    Ich hoffe das ich dich gut vetreten habe und du was aus meinem geschriebenen machen konntest? ?(


    Na dan bis die Tage deutschlands bester Journalist! :thumbsup: