Landesklasse 2

• Vielen Dank für das Lob :) aber wie sollten wir denn spielen wenn nicht auf (hinten dicht)? als Neuling gegen den Tabellen 4 und Mitfavorit um den Aufstieg kannst Du nur so spielen und wenn wir offensiver gespielt hätten dann hätten wir auch gewonnen :thumbup: :thumbup: :thumbup: :ja: :ja: :schal2: :schal2: :rofl: :rofl:

Das kann man hinterher immer sagen :D :D :schal3:

• :gruebel: Wat ist denn das Barny! :verweis:

Wenn das Wasser bis zum Hals steht - bloß nicht den Kopf hängen lassen!

• :bia: Er hat einfach schon mal wieder zuviel getrunken :bia:nee,noch garnichts :whistling: wolte wass kopieren .ist wohl schieff gegangen(technik,technik) :S ist aber och mah lustich,oder? BÖRDE:NIEGRIPP2:0

OTTERSL : PREUSSEN 3:1
    HANDW:TUS 2:2 ZUKUNFT:HALDENSL. 1:3 BURG:OLVEN.1:2 :thumbsup: BSV79 : SÜPPLINGEN 3:1 UND ARMINIA : PSV1:1 :D :bia: :bia: :bia:

• Zwei völlig unterschiedliche Halbzeiten sahen die zahlreichen Zuschauer am Umfassungsweg. TuS bereits in der 10. Minute mit der Chance zum 0:1, aber nach einer Ecke reagiert Schröter sehr gut und Hein blockt den Nachschuss ab. Dann übernimmt Handwerk das Spielen, drückt TuS in die eigene Hälfte und hat zahlreiche Chancen. Eine davon nützt Kryk nach schönem Zuspiel von Strumpf. Danach wird wieder mächtig in der Chancenverwertung geschlampt.
    Nach dem Wechsel dann zwei ganz andere Mannschaften. TuS jetzt am Drücker, die SGH wirkt völlig verunsichert. Folgerichtig fällt der Ausgleich. Einen Ball aus spitzem Winkel kann Schröter noch abwehren, der ins Feld springende Ball wird aber sicher aus Nahdistanz verwertet. Handwerk geschockt, wechselt Chlasta, Lindner und den verletzt spielenden Weiß ein. Damit gelingt die glückliche Wende, Rindorf trifft zweimal und sorgt für die Entscheidung. In der 2. Hälfte sieht Fischer von TuS noch Gelb-Rot, meiner Meinung nach zurecht, weil er von hinten in den Mann reingrätscht. Er trifft zwar auch den Ball, aber wenn ich schon verwarnt bin, darf ich nicht mehr so rücksichtslos einsteigen.
    Fazit: Ein glücklicher und aufgrund der 2. Halbzeit eigentlich unverdienter Sieg der Handwerker. Aber in der letzten Saison wurde zu oft der bessere Fußball gespielt und verloren, warum soll es nicht mal andersrum sein?

• Der FCZ verlor ohne seine Neuzugänge klar mit 0:4!
    Klarste Chancen wurden vom FCZ nicht genutzt. Der HSC tat nur das nötigste und konterte den FCZ aus.
    Die II. des FCZ spielte übrigens sein Spiel mit neun Mann. Davon mußte dann Pressel noch in der Ersten mitspielen.
    Die ganze Sache wird wohl wieder von einem Gericht entschieden werden.
    Traurig aber wahr!

overflyer: Der Schröter ist ja ein Teufelskerl! :thumbsup:

• Nr 1 in Neustadt !!! :schal1:

Nach Kleinfeld (6:3), den Alten Herren (4:2) und der zweiten (3:0) zeigte auch die erste Vertretung, wer die Nr. 1 in Neustadt ist.

Ich hoffe Kochi lässt sich morgen das Bier gut schmecken bei Schmidti in der Kneipe. :thumbsup:

• Zitat

Zorro sagte mir, dass am Freitag eine Verhandlung war. Mit welchem Ausgang?

mit dem ausgang das wohl eine sperre der ottersleber bis zum 1.11 erfolgen wird.
    bei der verhandlung wurde auch diesmal den otterslebenern recht gegeben mit der beründung
    sinngemäß "es ist wäre doch moralisch nicht zu vertreten das gleich eine ganze mannschaft wechsle" so
    wurde es mit gestern mitgeteilt.
    kurios ist ja nur das strumpf und enge spielen, und es da keine sperren gibt ?( obwohl da auch ihr damaliger coach
    die zustimmung gab und stempel drunter gemacht hat
    naja lassen wir uns mal überraschen was da noch kommt

• Das hätte uns mit Strumpf auch passieren können. Doch konnte man nachweisen, dass er zu einem andern Zeitpunkt wechselte und damit hatte Ottersleben nichts dagegen. Ich glaub das kann man auch nicht vergleichen.

• Danke für das Update :)

• Ja ist schon so ne sache mit der moral. die ottersleber scheinen da ja die fachleute zu sein. ich frage mich ob es aber nicht auch unmoralisch ist die ganze hinrunde der lk 2 zu verzerren. ist wohl nicht nur für uns schlecht das ab 1.11 dann wohl ne ganz andere mannschaft spielen wird. könnte mir vorstellen das es auch die mannschaften nervt die dann gegen uns spielen müssen.

und ist es moralisch das unsere zweite mit 9 mann antreten muss.auch für den gegner ne blöde situation denke ich.

desweiteren ist es wohl auch nich so moralisch 15 jungen leuten das fussball spielen zu verbieten. wir sind landesklasse und nicht bundesliga. der fc zukunft trat nicht mit lock angeboten an die ottersleber heran sondern diese sind freiwillig gewechselt. ist dann wohl was unmoralisches in otterselben passiert das ne ganze mannschaft den verein verlässt.beim höchst moralischen vfb ottersleben wird dieser fakt dann gänzlich ausgeblendet und auf den "bösen" FCZ geschoben.

und zum schluss......moralisch hin oder her...es geht ja in unserem land nach gültiger rechtsordung, und diese besagt, das man 4 wochen zeit hat gegen eine entscheidung protest einzulegen- ottersleben legte nach 5 wochen protest ein.......das is allerdings dem höchst moralischen sportgericht egal.... :rotekarte:

• Ich würde sagen Nummer 2, bitte uns nicht vergessen!!!

Face - ist ne ganz große Schweinerei vom VfB, na klar möchten sie gerne was für die Ausbildung der Spieler haben, aber das gibt ihnen noch lange nicht das Recht 15 Leuten einfach ein halbes Jahr wegzunehmen.