Landesklasse 2

• Ja da gebe ich Dir auch recht aber soetwas interessiert doch keinen und die Fehler bei anderen suchen ist eh armsellig und zeug von Ahnungslosigkeit :D

"Bei der Fussball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"
    Roland Wohlfahrt: "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung!"
    Berti Vogts: "Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann."
    Rolf Rüssmann: "Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• Also irgendwie wurde ich hier falsch verstanden. Ich habe doch geschrieben, dass wir nach vorn zu harmlos waren um TuS zu gefährden, daher auch der verdienter Sieg. Und madig gemacht habe ich auch niemanden, sondern lediglich festgestellt, dass es TuS nicht schaffen wird wenn sie so gegen Handwerk, Olverstedt etc. spielen.

Aber wenn TuS doch in der Anfangsphase bereits schnell mit 2:0 in Führing ging, dann brauchten sie doch nicht mehr viel machen.

Spitzenmannschaften zeichnet meist kein Hurra-Fußball aus, sondern cleverer und ergebnisorientierter Fußball. TuS hat letzte Saison keinen berauschenden Fußball gezeigt, sind aber damit 2. gewurden.

Also ich bin natürlich als Handwerker der Letzte, der TuS hier Honig ums Maul schmieren will, aber TuS sollte man nicht unterschätzen, wenn ihre Spielweise manchmal etwas pomadig wirkt, denn gerade bei Standards sind sie immer gefährlich.

• MSV Börde 1949 II - SG Blau- Weiß Niegripp 4 : 0 ( Börde sicher)
    VfB Ottersleben - MSV 90 Preussen Magdeburg II 2 : 1 (schönes Derby mit glücklichen Ausgang)
    SG Handwerk Magdeburg - TuS 1860 Magdeburg- Neustadt 2 : 2 (TuS durch 2 Standarts)
    FC Zukunft Magdeburg - Haldensleber SC II 1 : 3 (wenn immer noch alle gesperrt sind)
    Burger BC 08 - Germania Olvenstedt 0 : 1 ( Abseitstor durch Olvenstedt 8) Zorro weiss was ich meine )
    BSV 79 Magdeburg - SV Grün- Weiß Süplingen tipp ich nicht
    SV Arminia Magdeburg - Polizei- SV Magdeburg 1 : 3 ( PSV ein Schritt weiter)

nun seit's Ihr dran, wie es der FRANZL sagt:-)
    :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :verweis: :bia:

"Bei der Fussball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"
    Roland Wohlfahrt: "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung!"
    Berti Vogts: "Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann."
    Rolf Rüssmann: "Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• Jetzt hab ich auch mal Fragen:
    Ist jetzt Puttkammer Co-Trainer bei euch? Letzte Saison war es doch noch Splittgarb oder?

Putti spielt ja jetzt bei unseren Alten Herren, hat Samstag gegen TuS gleich ein Tor vorbereitet. Habt ihr keine Altherrenmannschaft?

• Jetzt hab ich auch mal Fragen:
    Ist jetzt Puttkammer Co-Trainer bei euch? Letzte Saison war es doch noch Splittgarb oder?

Putti spielt ja jetzt bei unseren Alten Herren, hat Samstag gegen TuS gleich ein Tor vorbereitet. Habt ihr keine Altherrenmannschaft?

Putti ist Co-Trainer und Heiko ist Mannschaftsbetreuer genau wie im letzten Jahr auch und wir haben eine Alte Herren aber sei doch froh das er bei euch spielt warum da musst Du Ihn selber fragen hat er so entschieden.

• Sollte keine Beschwerde sein, denn wenn er von Beginn an gespielt hat, muss er ja ne Verstärkung sein.

Doch ist es ungewöhnlich, da er ja immer schon BSVer war.

Aber das gehört wohl eher in den Altherrenbereich des Forums.

• Na dann sind wir ja alle jetzt schlauer :gruebel: :gruebel:

• Herzlichen Glückwunsch Germania verdient oder nicht ist egal Ihr habt die 3 Punkte und wir wissen das wir auf einen guten Weg sind. Zum Spiel: 1 Halbzeit okay mit Chancen auf beiden Seiten wobei beide Torhüter ein paar super Paraden zeigten. 2 Halbzeit: Olvenstedt macht das 1 : 0 nach einem vermutlichen Abseits ( nicht gleich aufregen:-) Schiri hat nicht gepfiffen und daher auch kein Abseits), Fazit BSV79 ohne Kondiprobleme hat Lehrgeld gezahlt( standen zu defensiv hätte offensiver agieren können da Olvenstedt nicht in der Form war wie wir alle dachten:-), Olvenstedt hatte Angst sich zu blamieren aber im Endstand 1:0 gwonnen 3 Punkte alles andere zählt nicht und fragt keine Sau mehr nach. Achja super faires Spiel und tolle Fans :schal2: :schal5:

:ja: ich kann dir da eigentlich nur zustimmen, aber für uns war es auch nicht leicht gegen einen gegner zu spielen, der nur versucht hat, auf untentschieden zu spielen, dass es da nicht leicht wird is ja klar. das spiel wäre sicherlich anders ausgegangen, wenn ihr offensiver gespielt hättet...naja ich denke schon das der sieg i.o. geht, jedoch denk ich auch das ihr noch für die eine oder andere überraschung gut seid.....also viel erfolg weiterhin.. :thumbsup:

• Für die Linkliste auf unserer Homepage würde ich gern mal erfahren, welche Mannschaften denn alles mit einer Homepage im Netz vertreten sind.

Von Olvenstedt, TuS, Zukunft, Börde und Fortuna weiß ich.

Gibt es noch weitere Vereine unserer Liga, die über eine Plattform verfügen?

• Für die Linkliste auf unserer Homepage würde ich gern mal erfahren, welche Mannschaften denn alles mit einer Homepage im Netz vertreten sind.

Von Olvenstedt, TuS, Zukunft, Börde und Fortuna weiß ich.

Gibt es noch weitere Vereine unserer Liga, die über eine Plattform verfügen?

www.sportgemeinschaft-niegripp.de

www.haldenslebersc.de

www.msv-90.de

meine Tipps:
    MSV Börde II - BW Niegripp 3:1

VfB Ottersleben - MSV 90 Preussen II 4:0

SG Handwerk - TuS 1860 Neustadt 3:0

FC Zukunft - HSC II 1:2

BBC 08 - Germania Olvenstedt 2:2

BSV 79 - GW Süplingen 3:0

SV Arminia - Polizei SV 2:3

:support:

• Danke Lucio! Dann wird unsere Linkliste mal etwas länger.

Hier tippen ja einige sehr deutlich auf uns gegen TuS. Da muss ich als Handwerker aber sagen, dass TuS da leicht unterschätzt wird wie ich finde.

• Preussen hat auch noch die hier:
    http://www.preussen-md.de

weitere:
    http://www.bsv79magdeburg.de.vu/
    relativ wenig aktuell: http://www.fussball-psv.de./

Außerdem hatte ich vor kurzem noch Adressen von Arminia und Ottersleben, die jedoch nicht mehr gelten. Aber das ist ja nun wurscht.

das wären die der Staffel 2.

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• MSV Börde II - BW Niegripp 3:0
    VfB Ottersleben - MSV 90 Preussen II 3:0
    SG Handwerk - TuS 1860 Neustadt 3:1
    FC Zukunft - HSC II 2:2
    BBC 08 - Germania Olvenstedt 1:4
    BSV 79 - GW Süplingen 3:0
    SV Arminia - Polizei SV 2:1

• MSV Börde II - BW Niegripp 2:1
    VfB Ottersleben - MSV 90 Preussen II 3:1
    SG Handwerk - TuS 1860 Neustadt 2:1
    FC Zukunft - HSC II 2:1
    BBC 08 - Germania Olvenstedt 1:2
    BSV 79 - GW Süplingen 3:1
    SV Arminia - Polizei SV 2:1

• MSV Börde II - BW Niegripp 1:1
    VfB Ottersleben - MSV 90 Preussen II 3:1
    SG Handwerk - TuS 1860 Neustadt 2:0
    FC Zukunft - HSC II 1:3
    BBC 08 - Germania Olvenstedt 3:2
    BSV 79 - GW Süplingen 1:1
    SV Arminia - Polizei SV 1:3

• MSV Börde 1949 II - SG Blau- Weiß Niegripp 4 : 0 ( Börde sicher)
    VfB Ottersleben - MSV 90 Preussen Magdeburg II 2 : 1 (schönes Derby mit glücklichen Ausgang)
    SG Handwerk Magdeburg - TuS 1860 Magdeburg- Neustadt 2 : 2 (TuS durch 2 Standarts)
    FC Zukunft Magdeburg - Haldensleber SC II 1 : 3 (wenn immer noch alle gesperrt sind)
    Burger BC 08 - Germania Olvenstedt 0 : 1 ( Abseitstor durch Olvenstedt 8) Zorro weiss was ich meine )
    BSV 79 Magdeburg - SV Grün- Weiß Süplingen tipp ich nicht
    SV Arminia Magdeburg - Polizei- SV Magdeburg 1 : 3 ( PSV ein Schritt weiter)
    :schal2: :schal2:

• :ja: ich kann dir da eigentlich nur zustimmen, aber für uns war es auch nicht leicht gegen einen gegner zu spielen, der nur versucht hat, auf untentschieden zu spielen, dass es da nicht leicht wird is ja klar. das spiel wäre sicherlich anders ausgegangen, wenn ihr offensiver gespielt hättet...naja ich denke schon das der sieg i.o. geht, jedoch denk ich auch das ihr noch für die eine oder andere überraschung gut seid.....also viel erfolg weiterhin.. :thumbsup:

Vielen Dank für das Lob :) aber wie sollten wir denn spielen wenn nicht auf (hinten dicht)? als Neuling gegen den Tabellen 4 und Mitfavorit um den Aufstieg kannst Du nur so spielen und wenn wir offensiver gespielt hätten dann hätten wir auch gewonnen :thumbup: :thumbup: :thumbup: :ja: :ja: :schal2: :schal2: :rofl: :rofl:

• MSV Börde II - BW Niegripp 3:0
    VfB Ottersleben - MSV 90 Preussen II 4:1
    SG Handwerk - TuS 1860 Neustadt 2:3
    FC Zukunft - HSC II 2:2
    BBC 08 - Germania Olvenstedt 0:1
    BSV 79 - GW Süplingen 1:2
    SV Arminia - Polizei SV 3:2

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?