Olvenstedt - BSV 79 2:0
PSV - Börde II 1:1
Niegripp - Ottersleben 1:0
TuS - Zukunft 0:0
Haldensleben II - Burg 2:0
Süplingen - Arminia 2:0
Preussen II - Handwerk 2:2
Landesklasse 2
-
-
Olvenstedt - BSV 79 3:0
PSV - Börde II 2:2
Niegripp - Ottersleben 0:1
TuS - Zukunft 2:1
Haldensleben II - Burg 3:3
Süplingen - Arminia 1:0
Preussen II - Handwerk 2:2 -
Olvenstedt - BSV 79 4:1
PSV - Börde II 1:3
Niegripp - Ottersleben 1:1
TuS - Zukunft 3:1
Haldensleben II - Burg 2:3
Süplingen - Arminia 2:2
Preussen II - Handwerk 1:3 -
Olvenstedt - BSV 79 4:1
PSV - Börde II 1:0
Niegripp - Ottersleben 2:1
TuS - Zukunft 2:0
Haldensleben II - Burg 2:4
Süplingen - Arminia 2:1
Preussen II - Handwerk 2:2
-
Olvenstedt - BSV 79 ?:? (die eigene Mannschaft tippen bringt Unglück, ich wünsch mir ein niveauvolles und faires Spiel
)
PSV - Börde II 2:0 (Börde hat es meiner Meinung nach sehr schwer diese Saison und dann noch gleich zum Absteiger)
Niegripp - Ottersleben 1:2 (Als Absteiger ist Ottersleben meiner Meinung nach auch der Favorit auf den Staffelsieg)
TuS - Zukunft 3:1 (sorry DOC80, aber ich gehe mal davon aus, dass ihr nicht spielen dürft, was ich persönlich sehr schade finde)
Haldensleben II - Burg 2:1 (HDL bekommt sicherlich die ein oder andere Unterstützung von "oben")
Süplingen - Arminia 2:1 (für Arminia gilt meiner Meinung das gleiche wie für Börde II)
Preussen II - Handwerk 1:3 (Handwerk zählt mit Ottersleben zu den Staffelfavoriten und werden daher gleich für klare Fronten sorgen)endlich gehts wieder los..........ich wünsche allen einen schönen und spannenden 1.Spieltag
@ DOC80 und ftcmatze
ich drück euch die Daumen, dass ihr spielen könnt, alles andere wäre echt ne Sauerei und nicht nachvollziehbar
-
Olvenstedt - BSV 79 3:1
PSV - Börde II 3:2
Niegripp - Ottersleben 1:1
TuS - Zukunft 3:0
Haldensleben II - Burg 2:0
Süplingen - Arminia 3:1
Preussen II - Handwerk 1:4 -
Olvenstedt - BSV 79 4:1 (Germania wird gleich ein Zeichen setzen)
PSV - Börde II 2:2 (kann beide kaum einschätzen)
Niegripp - Ottersleben 2:1 (Willkommen zurück in der Landesklasse)
TuS - Zukunft 1:1 (mal sehen was geht...)
Haldensleben II - Burg 2:1 (HSC II könnte eine der Überraschungen werden)
Süplingen - Arminia 3:0 (Süplinger Heimstärke!)
Preussen II - Handwerk 1:2 (Handwerk als Favorit)Allen ein verletzungsfreies WE, vielleicht können wir ja doch eingreifen...
-
Olvenstedt - BSV 79 5:1
PSV - Börde II 3:1
Niegripp - Ottersleben 0:3
TuS - Zukunft 3:1
Haldensleben II - Burg 2:1
Süplingen - Arminia 3:1
Preussen II - Handwerk 1:4 -
Germania Olvenstedt - BSV 79 4:1
Polizei-SV - MSV Börde II :2
Blau-Weiß Niegripp - VfB Ottersleben 1:2
TuS 1860 Neustadt - FC Zukunft 5:0
Haldensleber SC II - Burger BC 2:2
Grün-Weiß Süplingen - SV Arminia 3:2
MSV 90 Preussen II - SG Handwerk 2:3 -
@ftcmatze...wurde das Spiel größtenteils ohne die Ex-Ottersleber bestritten...
WIE JETZT, laut Eurer Homepage war doch alles im grünen Bereich?!
-
Der Einspruch vom VfB wurde kostenpflichtig abgewiesen! Sie bestehen jedoch weiterhin auf ihren Einspruch, wodurch die Paßstelle unsere Pässe nicht bearbeitet, siehe auch "Wechselspiele LK 2"!
-
Olvenstedt - BSV 79 2:0
PSV - Börde II 3:2
Niegripp - Ottersleben 4:0
TuS - Zukunft 4:2
Haldensleben II - Burg 3:0
Süplingen - Arminia 2:0
Preussen II - Handwerk 1:2 -
Ich weiß zwar nicht wieso alle den BSV so schlecht einschätzen aber ich denke ein Punkt in Olvenstedt ist durchaus drin
wenn nicht sogar mehr. Aber wir werden sehen sprach der blinde und sah ein Pferd vor die Apotheke kotzen .
-
Wolltest du als Aufsteiger hier 5:0-Tips für den BSV sehen?
-
Gelungener Saisonstart für die Neustädter. Der offensive Hurra-Fußball ist passé, jetzt wird hinten sicher gespielt. Nach 15 Minuten spielt Franke Kryk im Strafraum hoch an, der nimmt das Ding mit der Brust an und dann verwandelt wunderschön ins kurze Eck. In der 2. Halbzeit trifft Franke nach Gewühl im Strafraum, dann Engelmann direkt per Freistoß (Stellungsfehler Torwart) und zum Schluss noch Garnatz. Größte Chance für Preußen von Ex-Handwerker Domnik in der 88. Minute per Kopfball an die Latte, ansonsten eher harmlose Angriffe vom MSV.
-
B/W Niegripp - VfB Ottersleben 0:6
-
Germania Olvenstedt 1:0 BSV 79 Verdienter Sieg der Germanen, obwohl auch die Gäste 2-3 gute Chancen hatten, die aber Keeper Voigt entschärfte. Am Ende aber zu wenig, da die Gäste ab der 70. stehend k.o wirkten. Germanie vergaß per Konter das 2 Tor nachzulegen. Torschütze: Zabel
Niegripp 0:6 Ottersleben
PSV 2:0 Börde II
HSC II 3:2 Burg
TuS 3:0 Zukunft
Süplingen 3:3 Arminia -
B/W Niegripp - VfB Ottersleben 0:6
hätte nicht gedacht dass die so stark sind und Blau Weiß fängt wahrscheinlich erst wieder im Winter an Fussball zu spielen.
-
-
Wow, sind ja paar dicke Ergebnisse dabei
Zorro: BSV nach 70 Minuten platt !? Na ja, wird viell. noch öfter so sein, müssen sich sicher erst an die größeren Plätze gewöhnen...Fiel mir schon beim Pokalfinale auf.
So platt können wir nicht gewesen sein. Wenn ich mich recht erinnere, haben wir damals in der Schlußphase noch zwei Tore gemacht...