ups zindedine, begeisterung darüber klingt anders...
Landesklasse 2
-
-
Ich hätte es zumindest anders gelöst. Aber die Trainer sind ja keine Neulinge auf dem Gebiet, so dass sie sich dabei auch was gedacht haben.
So lange die Stimmung bei den Alteingesessenen auch noch so gelassen ist, ist ja auch alles o.k. ! -
Zitat
Original von lucio84
dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Außer dass es eine total indiskutable Leistung unserer Mannschaft war. Dieses Auftreten ist auch nicht durch zu hartes Training oder fehlende Stammkräfte zu entschuldigen. Mit der Leistung ist Fortuna der erste Landesligaabsteiger - ich hoffe die Mannschaft hat dass nach diesem Spiel begriffen.
Das stimmt. Zumal auch wir auf einige Spieler verzichten mussten und auch mitten im Training stehen. Aber solche Spiele gibt es nunmal. Ist halt Vorbereitung...
-
Süplingen : Buckow 6:1
HSC II : Buckow 5:0
Buckow trat mit ner gemischte Herren (Kreisliga) und Altherrentruppe an
-
TSV Schackensleben/Hermsdorf - BSV79 2:4 (Freitag)
Der BSV agierte in der ersten Halbzeit zu umständlich und geriet durch einen Konter in Rückstand. In der zweiten Halbzeit wurde das Angriffspiel deutlich zielstrebiger und man hätte auch höher gewinnen können.
Tore für den BSV: Schwabe (2), Hoppe, Wendt
Saxonia Tangermünde - BSV79 2:0 (Sonntag)
Etwas unglücklich unterlag der BSV heute morgen in Stendal dem Landesligisten aus Tangermünde. Man reiste nur mit zehn Spielern an und mußte sich einen gegnerischen Spieler "borgen". Trotz dieser Umstände boten die Spieler eine sehr engagierte Leistung und ließ kaum klare Chancen der Tangermünder zu. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit geriet man durch eine Ecke unglücklich in Rückstand. Von Tangermünde war in der zweiten Hälfte nicht mehr fiel zu sehen. Das 0:2 fiel durch einen abgefälschten Sonntagsschuss aus 25 Metern. Leider verpaßte man ein besseres Ergebnis durch das Auslassen selbst klarster Torchancen!
-
[quote]Original von aaron
TSV Schackensleben/Hermsdorf - BSV79 2:4 (Freitag)das jetzt aber schon ne beleidigung;)
lass das bloss keinen richtigen schackensleber lesen;)
-
@ Seppel, habe ich irgent etwas verpasst ?
-
Burger BC 3:7 Eintracht Gommern
Loitsche/Zielitz 7:4 SV Arminia -
Zitat
Original von zinedine
Ich hätte es zumindest anders gelöst. Aber die Trainer sind ja keine Neulinge auf dem Gebiet, so dass sie sich dabei auch was gedacht haben.
So lange die Stimmung bei den Alteingesessenen auch noch so gelassen ist, ist ja auch alles o.k. !Wollten beim ersten Test nicht alles komplett durcheinanderwürfeln, das kommt jetzt, wenn unser Trainer wieder aus dem Urlaub zurück ist.
-
-
-
-
hi hi, so sieht es aus! aber wenn ich das 3:1 ein mache(allein vorm keeper) dann brechen sie ein! aber hatte kein geld fürn kasten :-)!
ne spaß beiseite, nachdem wir vor allem hinten durchgewechselt haben, ging es leicht drunter und drüber, vorher haben wir kaum was zugelassen! nur in der 1 hz kriegt irxleben n klaren elfer nicht...
dafür pfeifen sie uns nach wiederbeginn n reguläres tor weg.
denk mal unentschieden wär ok gewesen, irxleben sicher spielerisch reifer, aber wir hatten sehr gute chancen!
haben sich mit hilliger und ostwaldt sehr gut verstärkt!Zorro: alles in allem gegner der euch nicht vor ne unlösbare aufgabe stellt,zumal sie mit gesunder härte nicht so gut können(hatte den eindruck,denn bei jedem körperkontakt wurde lamentiert
ich denk irxleben mischt so um platz 6 mit!
-
Zitat
Original von Zorro77
Burger BC 3:7 Eintracht Gommern
Loitsche/Zielitz 7:4 SV Arminia8O jaja...die Salza[SIZE=7]ffen[/SIZE] habe ich irgendwie auch mit auf der Rechnung.
-
Ach herrje, da war ich wohl nicht bei der Sache: der BSV79 hat natürlich nicht gegen Schackensleben, sondern gegen SSV Groß Santersleben gespielt.
Sorry für das Mißverständnis!
-
Zitat
Original von aaron
Ach herrje, da war ich wohl nicht bei der Sache: der BSV79 hat natürlich nicht gegen Schackensleben, sondern gegen SSV Groß Santersleben gespielt.Sorry für das Mißverständnis!
Möglicherweise hast du auch hellseherische Fähigkeiten und es gibt den Verein demnächst. Man weiß es nicht. :wink:
-
Zitat
Original von hoofe
hi hi, so sieht es aus! aber wenn ich das 3:1 ein mache(allein vorm keeper) dann brechen sie ein! aber hatte kein geld fürn kasten :-)!
ne spaß beiseite, nachdem wir vor allem hinten durchgewechselt haben, ging es leicht drunter und drüber, vorher haben wir kaum was zugelassen! nur in der 1 hz kriegt irxleben n klaren elfer nicht...
dafür pfeifen sie uns nach wiederbeginn n reguläres tor weg.
denk mal unentschieden wär ok gewesen, irxleben sicher spielerisch reifer, aber wir hatten sehr gute chancen!
haben sich mit hilliger und ostwaldt sehr gut verstärkt!Zorro: alles in allem gegner der euch nicht vor ne unlösbare aufgabe stellt,zumal sie mit gesunder härte nicht so gut können(hatte den eindruck,denn bei jedem körperkontakt wurde lamentiert
ich denk irxleben mischt so um platz 6 mit!
meinte eher das Spiel gegen Fortuna. Irxleben haben wir ja auch nur als Gegner.
-
Da will wohl einer Honig ums Maul geschmiert bekommen, wa Zorro?
Ihr seid halt besser als Fortuna, aber wird euch auch nicht zum Aufstieg verhelfen. :biggrin: -
Zitat
Original von Pepelemoco
Da will wohl einer Honig ums Maul geschmiert bekommen, wa Zorro?
Ihr seid halt besser als Fortuna, aber wird euch auch nicht zum Aufstieg verhelfen. :biggrin:Ach, es geht nur um das alte Duell mit Hoofe, der ja diesesmal gekniffen hat.
Pepe, na dann spielen wir ja in der nächsten wieder gegeneinander -
In welcher der übernächsten Spielzeiten wollen wir uns denn wo wieder begegnen? :biggrin: