Landesklasse 2

• Zitat

Original von hoofe
    psv eher nicht,die sind glaub auch noch nie aus dieser staffel aufgestiegen.:nein:

Die Diskussion hatte ich mit Seppel schon einmal!
    Der PSV ist wohl aus der LK 2 aufgestiegen!!
    Saison 2000/01
    1.PSV 65 P
    2.Schacke 64 P
    3. Börde II 50 P
    Nachzulesen unter http://www.fsa-online.de/upload/pdf/Herren/LK2/LK20001.pdf

Haben mit Klüter und Menz natürlich zwei Riesenverluste!
    Dafür hat man Schacker von AEO aber wieder in seinen Reihen!

• jup kann sein bzw wird so sein!!!sind im jahr darauf zusammen mit uns(hsc 2) wieder runter!!!haben es im jahr darauf in der lk2 versucht jedoch waren wir(schacke) in dem jahr etwas stärker!!!danach kam erst der wechsel in die lk4!!

• Neuenhofe : FSV MD
    Endstand - 4:7 HZ - (1:0)

1. Hz. gut mitgespielt teilweise auch Akzente gesetzt. (wieder 3-4 sehr
    gute Möglichkeiten ausgelassen
    2. Hz. FSV`ler stärker da konzentrierter schlafeinheit von 46-55.min hat
    uns das Genickgebrochen. Egal guter Test

Micele

Alessandro del PierO
    Das A und O des italienischen Fußballs

• :ja:Unterschreib :ja:

Gehört aber mehr in den LK 4 Fred.
    Setzte ihn dort nochmal rein.

Achja,...bester Mann war für mich eindeutig der Schiedsrichter. Ein wahres Highlight in meiner bisherigen Karriere. :freude: :rofl: :freude:

• Ich hab mit absicht drauf verzichtet.
    Ohne worte, aber das kannst du laut sagen.
    Auf beiden Seiten so einen Rotz gepfiffen.

Aber naja bis auf den Schiri war sowiet alles i.O.
    denk ich.

Alessandro del PierO
    Das A und O des italienischen Fußballs

• Zitat

Original von Micele
    Ich hab mit absicht drauf verzichtet.
    Ohne worte, aber das kannst du laut sagen.
    Auf beiden Seiten so einen Rotz gepfiffen.

Aber naja bis auf den Schiri war sowiet alles i.O.
    denk ich.

:razz: Danke, wolltest also, dass ich meine Beitragsanzahl erhöhe. :razz:

Ja, Spiel war ganz in Ordnung und bis auf ein, zwei Situationen auch fair.
    Denke war für beide Seiten ein aufschlußreicher Test.

:rofl: Der SR war auf jeden fall immer auf Ballhöhe. :rofl:

• Zu DOC80:
    "Super Klaus!!! :evil: :evil: :evil:
    Das ist ja ne ganz "objektive" Sichtweise, was? Du hast sicher niemals mit einem von uns gesprochen, weder Trainer noch Spieler. Du scheinst aber eine streng geheime Quelle zu haben, die entweder aus der Ersten stammt, oder ganz nah dran ist. Von "ergaunert" kann wohl nicht die Rede sein, denn ein Vorstandsmitglied hat unsere Pässe unterschrieben, also alles ganz offiziell! Also entweder Du hörst dir beide Seiten an, oder Du lässt es, solchen Mist hier zu schreiben!!! Das bestätigt aber wiederum nur meine Meinung, die ich von der Ersten und deren Verantwortlichen gewonnen habe.
    Und dann stellst Du uns hier auch noch übertriebenermaßen als Söldner hin? Wir haben fast alle die Jugendabteilungen beim VfB durchlaufen, es gibt Spieler, die waren alleine länger Vereinsmitglied, als die komplette erste Mannschaft!!![/quote]"

Sorry, wenn ich Dich verletzt haben sollte. Aber ich habe nun mal eine andere Sicht der Dinge. Du schreibst, dass ein Vorstandsmitglied die Stempel auf Eure Pässe gemacht hat. Nun, nach meinen Infomationen stimmt das zwar, doch es soll eben Euer Trainer als Vorstandsmitglied gewesen sein. Ich sehe das eben nun mal so, das Abmeldungen durch die Abteilungsleitung bestätigt werden sollten. Was ist denn das für eine Demokratie, wenn jedes Vorstandsmitglied machen kann was es will.

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

Einmal editiert, zuletzt von Klaus Fischer ()

• Zitat

Original von Klaus Fischer
    Zu DOC80:
    "Super Klaus!!! :evil: :evil: :evil:
    Das ist ja ne ganz "objektive" Sichtweise, was? Du hast sicher niemals mit einem von uns gesprochen, weder Trainer noch Spieler. Du scheinst aber eine streng geheime Quelle zu haben, die entweder aus der Ersten stammt, oder ganz nah dran ist. Von "ergaunert" kann wohl nicht die Rede sein, denn ein Vorstandsmitglied hat unsere Pässe unterschrieben, also alles ganz offiziell! Also entweder Du hörst dir beide Seiten an, oder Du lässt es, solchen Mist hier zu schreiben!!! Das bestätigt aber wiederum nur meine Meinung, die ich von der Ersten und deren Verantwortlichen gewonnen habe.
    Und dann stellst Du uns hier auch noch übertriebenermaßen als Söldner hin? Wir haben fast alle die Jugendabteilungen beim VfB durchlaufen, es gibt Spieler, die waren alleine länger Vereinsmitglied, als die komplette erste Mannschaft!!!

"

Sorry, wenn ich Dich verletzt haben sollte. Aber ich habe nun mal eine andere Sicht der Dinge. Du schreibst, dass ein Vorstandsmitglied die Stempel auf Eure Pässe gemacht hat. Nun, nach meinen Infomationen stimmt das zwar, doch es soll eben Euer Trainer als Vorstandsmitglied gewesen sein. Ich sehe das eben nun mal so, das Abmeldungen durch die Abteilungsleitung bestätigt werden sollten. Was ist denn das für eine Demokratie, wenn jedes Vorstandsmitglied machen kann was es will.[/quote]

Da die "Abteilungsleitung" aber nunmal nicht gewählt wurde, kann man wohl kaum von Demokratie sprechen, oder? Und einige Stempel wurden auch vom Sportbüro in die Pässe gesetzt.
    Aber sei´s drum, wie schon gesagt bin ich es leid darüber noch zu diskutieren. Wenn das deine Meinung ist, dann kann ich´s eh nicht ändern...

• Zu DOC80:
    Da die "Abteilungsleitung" aber nunmal nicht gewählt wurde, kann man wohl kaum von Demokratie sprechen, oder? Und einige Stempel wurden auch vom Sportbüro in die Pässe gesetzt.
    Aber sei´s drum, wie schon gesagt bin ich es leid darüber noch zu diskutieren. Wenn das deine Meinung ist, dann kann ich´s eh nicht ändern...[/quote]

Stimmt, und trotzdem wünsch ich Dir und Deinen Sportsfreunden eine erfolgreiche Saison im neuen Dress und auf neuem Platz.

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

• Nun ist ja mal gut!
    U.Runge hätte ja die Jungs sperren können!
    Da er wußte dass dies keinem nützt hat er es gelassen!
    Außerdem ist beim VfB dadurch wieder Ruhe eingekehrt und der FCZ hat wieder eine Mannschaft!

• Oha, die Tussies. Das schmeckt mir überhaupt nicht. (Ich weiß ja, dass hier einige unseres Nachbarn lesen)

Testspiel:
    MSV Börde - SG Handwerk 3:0
    Völlig verdienter Sieg von Börde, man sah ab und an die Klassenzugehörigkeit aufblitzen. Doch bei besserer Chancenverwertung hätten wir auch 2-3 Tore machen können.

• Unsere 1. Bewerbung für den Abstiegsplatz ist dann auch abgegeben

Unseburg/Tartuhn : Süplingen 6:2 (4:2)
    Unsere Tore 1. min Jacobs zur Führung
    und René Keilwitz mit Volleyschuss aus 18 m zum 2:2

Unsere Zugänge: 2x Wiebeck von Flechtingen, B. Müller (Hsc-A-Jugend) und noch einer dessen Nachnamen ich nicht genau kenne und seinen Ex-Verein auch nicht, kommt aus der Nähe von Schöningen und ist mit seiner Freundin nach Süplingen gezogen

• Altenweddingen : Germania Olvenstedt 1:2 (0:2)

sieg geht auf eher schlechtem geläuf in ordnung hätte auch noch 1-2 tore mehr sein können
    leider müssen wir ne weile auf andreas bode verzichten der sich wohl nen bänderriss zugezogen hat :sad:
    gute besserung :ja: :ja:

• Zitat

Original von Sachse
    Altenweddingen : Germania Olvenstedt 1:2 (0:2)

sieg geht auf eher schlechtem geläuf in ordnung hätte auch noch 1-2 tore mehr sein können
    leider müssen wir ne weile auf andreas bode verzichten der sich wohl nen bänderriss zugezogen hat :sad:
    gute besserung :ja: :ja:

Sachse wie ich gehört habe, haben viele gefehlt und der Coach musste die 2.Halbzeit spielen? Dafür war es dann doch sehr anständig. Und Comeback vom Kapitän, nach 4 Monaten Pause. Bei Bodi ist nichts gebrochen. Verdacht auf Bänderriss kann von den Ärzten noch nicht bestätigt werden. Hoffen wir das Beste!!!!!

Wer bin ich - und wenn ja, wie viele?

Einmal editiert, zuletzt von Zorro77 ()

• Hast wirklich Recht, der Sieg geht in Ordnung und der Platz hätte mal einiges an Wasser gebrauchen können. Was ich nicht bestätigen kann ist, das die höhe hätte höher ausfallen können, denn die vergebnen Chancen von Euch und unseren vergebennen Chancen ergänzen sich in etwa.
    Ansonsten sei anzumerken das die verletzung ohne fremdeinwirkung war und wir Eurem Spieler gute besserung wünschen. desweiteren schönen dank für Euer erscheinen und für das allzeit Faire Spiel beider Mannschaften.
    Euch wünschen wir noch viel Erfolg.

Gruß aus Altenweddingen von Aumann