Landesklasse 2

• Zitat

Original von hoofe

hey stivi und fanptenzial?? mmhh preussen,börde,tus,ottersleben2,die machen alle die plätze nicht voll =) =)

Ist wahr. Was ich aber eher damit meinte...keiner weint dem Verein nach, sollte er nicht mehr dabei sein.

Und bei unseren Spielen waren dort relativ viele. Preußen ca. 150, TUS ca. 110 und Ottersleben ca. 100. (geschätzte Werte)

Bei Zukunft, ohne unsere Leute ca. 9.

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

Einmal editiert, zuletzt von stivi ()

• Ja natürlich hat Stivi Recht: wer keine guten Funktionäre hat, die sich kümmern, fliegt über kurz oder lang auf die Schnauze. Oder: "Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken". Und seit der Gründungspräsi weg ist, scheint da einiges mehr schief zu laufen als vorher schon. Man scheint ja noch nicht einmal einen Nachfolger zu haben, das nach einem Jahr!
    Dabei war der FC Zukunft eigentlich immer so etwas wie ein Vorbild für unseren jungen Verein und funktionierte bis vor 1,5 Jahren ja auch sehr gut.
    Aber dieses ganze Gezerre ist sicher nicht förderlich, für Zukunft nicht und auch für den gesamten Fußball der LK2 und des Stadtmaßstabs.

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Zitat

Original von hoofe
    sehe das alles entpsannt.für mich ist der tsv abgestiegen,fakt!!! müssen sich also vorrangig um die okl kümmern. die sorgen zukunfts interessieren da eher nicht. da auch noch bis ende august spieler sich irgendeinem verein anschliessen können,ist alles halb so wild.denn wer sich bis letzte woche nicht bei seinem verein abgemeldet hatte,kann ja eh nicht ohne sperre wechseln.
    lassen wir uns doch überraschen :-)!

hey stivi und fanptenzial?? mmhh preussen,börde,tus,ottersleben2,die machen alle die plätze nicht voll =) =)

na ja bei tus sehe ich das etwas anders da ist meistens ein wenig was los!!beim rest gebe ich dir recht!

• ja seppel,aber die leute die kommen würden,können auch noch ne warten soweit sie sich denn bei ex verein abgemeldet haben.und die vorbereitung beginnt so um den 20.07. rum.
    denn normal musste jeder am letzten spieltag davon ausgehen,das der tsv die okl bereichert, und somit wäre alles andere nur zubrot.denn bis zu diesem zeitpunkt gab es von seitens zukunfts keine öffentliche angabe im nächsten jahr nicht in der lk zu spielen.

ja bei tus ist gut stimmung!das stimmt!

• Hier wird soviel über die Zukunft von Zukunft geschrieben, da hätte man ja einen neuen Thread eröffnen können ! Und vielleicht wird es dann in LK 2 , Stadt-Liga bzw. OK-Liga ruhiger?

• Zitat

Original von Bodo_99
    Hier wird soviel über die Zukunft von Zukunft geschrieben, da hätte man ja einen neuen Thread eröffnen können ! Und vielleicht wird es dann in LK 2 , Stadt-Liga bzw. OK-Liga ruhiger?

Hui, das sind drei Euro ins Phrasenschwein.

Nur in welchem Thema willst du den eröffnen? Stadtliga? Landesklasse?

• Gute Frage ! Da beißt sich die Katze wohl in den eigenen Schwanz und wir sind wieder bei Zukunft. Ich meine es bleibt dabei, das Z. zurückzieht Tsv OK-Liga spielt, die Verantwortlichen beim Verband sich den Kopf zerbrechen und alle Mannschaften der LK2 zwei freie Wochenenden haben. (wenn der Trainer es will).

Stivi 6€

• weil ihr ein zuschauermagnet wart :lach:! nee,ok geb mich geschlagen,aber börde waren weniger :wink:

vielleicht kann man den fsv auvch zurück in die lk 2 holen??dann sind es in der 2 14 und in der 4 auch oder??

ne im ernst,dann wird es mir 13 gespielt und gut ist!mehr freie wochenenden als in diesem jahr wird es auch kaum geben!

• Zuschauermagnet?!? Hmmm...zumindest ein Spiel mit Torgarantie. :versteck:

BODO. Stimmt. Mußt etwas vorsichtiger sein. Den Leuten hier läuft man irgendwann mal über den Weg und du darfst dann von deinem Phrasenkonto ne Runde Bier finanzieren. :bia:

• So nun ist es wohl amtlich.

Aus sicherer Quelle erfuhr ich das der FCZ weitermacht in der LK.

Damit ist die vergangene Saison so zu Ende gegangen wie jeder andere und die Abschlußtabelle maßgeblich. Der TSV ist abgestiegen und kann sich auf die OKL konzentrieren.

Micele

Alessandro del PierO
    Das A und O des italienischen Fußballs

• quellenangabe;)

• [quote]Original von Scream
    Forum des FCZ (Aussage vom Vorstand) und der müsste eigentlich mehr wissen als alle die hier spekulieren

Da wäre ich mir nach den Darstellungen seitens des FCZ in den vergangenen Wochen und Tage nicht merhr so sicher!! :D

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

• So, jetzt ist es hoffentlich amtlich :lach: Der FC Zukunft spielt in der nächsten Saison in der Landesklasse. Die Ottersleben Fraktion ist nicht zu Preussen gewechselt sondern zum FCZ.

Hier ist der Artikel aus der
    VS

• Zitat

Original von Zorro77
    So, jetzt ist es hoffentlich amtlich :lach: Der FC Zukunft spielt in der nächsten Saison in der Landesklasse. Die Ottersleben Fraktion ist nicht zu Preussen gewechselt sondern zum FCZ.

Hier ist der Artikel aus der
    VS

Ich glaube amtlich ist es erst, wenn die Sportgerichte entschieden haben. Steht ja am Ende auch im Artikel. Schade der FC Zukunft war immer ein recht sympathischer Verein, aber wie die Volksstimme schon schreibt, haben sie letztes und auch dieses Jahr ne Menge Kredit verspielt.

• Also ich kann den Unmut Einiger schon verstehen. War schon ein ganz schönes Hin und Her! Kam aber sicher auch dadurch, dass es eine sehr kurzfristige Entscheidung in Ottersleben gewesen ist und danach eigentlich nur noch zwei Tage Zeit gewesen sind. Die Zukunft-Variante wurde von uns ja schon etwas länger favorisiert, hier war jedoch zunächst das finanzielle Problem zu klären! Es wurden zahlreiche Gespräche geführt, nicht nur mit Zukunft und Preussen, sowas braucht halt etwas mehr Zeit als nur zwei Tage. Nun ist hoffentlich alles geklärt und wir werden versuchen in der kommenden LK2-Saison eine ordentliche Serie zu spielen.
    Auch kann ich die Jungs aus Schacke verstehen, jedoch wie Seppel auch schon richtigerweise sagte, sind sie nunmal leider sportlich abgestiegen. Die Chance auf einen Verbleib in der LK war auch nach dem kurzzeitigen Rückzug von Zukunft sehr gering, zumindest wenn man den Aussagen der Verbandsverantwortlichen Glauben schenken darf.

• mal ne frage,wenn ihr euch bis 30.06. abgemeledet habt,dann kann der verein doch trotzdem ein "nein" im pass ankreuzen und ihr seid bis 30.10. gesperrt.oder gilt das nicht mehr bzw noch nie? seid ihr alle sofort frei?