Landesklasse 2

• Zitat

Original von seppel15

also irgendwie schleift es rein informationstechnisch!!!ich gehe zur zeit mal von kl aus!!wenn sich noch was ändern sollte freut es natürlich!!!zum kader kann man sagen, dass wir wohl ne schlagkräftige truppe zusammen bekommen;)

Ja, habe da schon so 1 bis 2 Namen gehört :wink:

Zum Thema Zukunft kann ich es irgendwie nicht verstehen. Dachte das bis zum 30.06.07 entschieden werden muss, wo man spielt.

• Wann steht denn die endgültige Entscheidung fest? Auf dem Staffeltag? Bei uns war das letztes Jahr ja wegen der Klagen und des Gangs durch die Instanzen noch später der Fall. Denke und hoffe, dass es dieses Jahr früher feststeht.

• Zitat

Original von Zorro77

Ja, habe da schon so 1 bis 2 Namen gehört :wink:

Zum Thema Zukunft kann ich es irgendwie nicht verstehen. Dachte das bis zum 30.06.07 entschieden werden muss, wo man spielt.

sehe ich eigentlich auch so!!!so langsam könnte es mal ne entscheidung geben ob ja oder nein!!!

• Zitat

Original von Oldie
    Wann steht denn die endgültige Entscheidung fest? Auf dem Staffeltag? Bei uns war das letztes Jahr ja wegen der Klagen und des Gangs durch die Instanzen noch später der Fall. Denke und hoffe, dass es dieses Jahr früher feststeht.

Normalerweise muss sich Zukunft bis zum 30.06.07 entschieden haben. An diesem Datum läuft meines Wissens die alte Saison ab. Wenn nach dem 30.06.07 eine Mannschaft zurückgezogen wird, dann gilt dieses Team als erster Absteiger. (glaube so war es auch bei Lok Stendal II in der LK 1). Man spielt dann also mit einem Team weniger.

Wenn ich falsch liege, korrigiert mich bitte :ja:

• Zitat

Original von Zorro77

Normalerweise muss sich Zukunft bis zum 30.06.07 entschieden haben. An diesem Datum läuft meines Wissens die alte Saison ab. Wenn nach dem 30.06.07 eine Mannschaft zurückgezogen wird, dann gilt dieses Team als erster Absteiger. (glaube so war es auch bei Lok Stendal II in der LK 1). Man spielt dann also mit einem Team weniger.

also wie gesagt würde mich das auch mal langsam interessieren!!!

• Zitat

Original von Zorro77

So hab ich es auch gehört. :ja: Letzte Saison zog zwar auch Hohendodeleben erst nach dem 30.6. zurück. Nur weil wegen der Klagen uns Ende Juni bestätigt wurde, dass wir drinbleiben, wurde dies nicht mehr rückgängig gemacht, obwohl dies eigentlich rechtens war. Der Rückzug von Hohendodeleben kam da dem Staffellleiter dann nur entgegen. Die müssten dann in der neuen Saison in der Bördekreisklasse wieder mitmachen dürfen. Der Staffelleiter hatte wohl schon den Auftrag uns von der Kreisklassenzugehörigkeit zu informieren.

• :nein: wir hatten im letzten Jahr auch einen Antrag auf Verbleib in der LK II gestellt (Gr.Santersl/Hermsd.) auch trotz des Rückzug von Hohendodeleben wurde dieser vom Spielausschuss Vorsitzenden M.Decker abgeschmettert. Laut Spielordnung beginnt mit dem 01.07. ein neues Spieljahr und dem zu Folge war somit Hohendodeleben der erste Absteiger.Sollte Zukunft per 01.07 den Verzicht erklärt haben sehe ich auch für den TSV Schackensleben kaum Hoffnung, vielmehr würde es in der kommenden Saison einen Absteiger weniger geben.
    Aber bei unseren Funktionären sollte man sich da nicht so sicher sein,vlt besteht ja doch Hoffnung für den TSV ob es jedoch bei dem Aderlass Sinn macht bleibt zu bezweifeln,es sei denn, 12 neue und stärkere Spieler schließen sich der Mannschaft an.

• Zitat

Original von santos
    :nein: wir hatten im letzten Jahr auch einen Antrag auf Verbleib in der LK II gestellt (Gr.Santersl/Hermsd.) auch trotz des Rückzug von Hohendodeleben wurde dieser vom Spielausschuss Vorsitzenden M.Decker abgeschmettert. Laut Spielordnung beginnt mit dem 01.07. ein neues Spieljahr und dem zu Folge war somit Hohendodeleben der erste Absteiger.Sollte Zukunft per 01.07 den Verzicht erklärt haben sehe ich auch für den TSV Schackensleben kaum Hoffnung, vielmehr würde es in der kommenden Saison einen Absteiger weniger geben.
    Aber bei unseren Funktionären sollte man sich da nicht so sicher sein,vlt besteht ja doch Hoffnung für den TSV ob es jedoch bei dem Aderlass Sinn macht bleibt zu bezweifeln,es sei denn, 12 neue und stärkere Spieler schließen sich der Mannschaft an.

nur mal solche bemerkung aber meines wissens ist doch süplingen aufgrund des rückzugs der dodelebener in der liga geblieben!also kann man da beantragen was man will!!!ihr habt leider jmd im verein, der es geschafft hat einen spieler mit voratz und trotzdem es zu wissen mit der 5. gelben spielen zu lassen!!!also konnte es für euch nur eine liga tiefer gehen, da ihr in der tabelle drittletzter wart!!!da kann man bentragen was man will!bei uns ist das ein anderer fall, da wir die rolle von süplingen einnehmen würden!

• Zitat

Original von seppel15

nur mal solche bemerkung aber meines wissens ist doch süplingen aufgrund des rückzugs der dodelebener in der liga geblieben!also kann man da beantragen was man will!!!ihr habt leider jmd im verein, der es geschafft hat einen spieler mit voratz und trotzdem es zu wissen mit der 5. gelben spielen zu lassen!!!also konnte es für euch nur eine liga tiefer gehen, da ihr in der tabelle drittletzter wart!!!da kann man bentragen was man will!bei uns ist das ein anderer fall, da wir die rolle von süplingen einnehmen würden!

Seppel erinnere Dich mal dran, was ich im Laufe der Saison so schrieb. Dann seid Ihr vielleicht wieder im Spiel. 1. Absteiger Ottersleben II 2. Gutenswegen 3. Flechtingen 4. Hohendodeleben
    Bleibt die alles entscheidende Frage: "Steht irgendwo, dass es 4 Absteiger gibt, oder ist festgelegt, dass mit 14 Mannschften in die neue Saison gegangen wird? Ist also alles ne Frage der Bechlussformulierung. Kannst ja mal beim KFV oder Staffelleiter nachfragen lassen. Unter Umständen könnt Ihr dadurch drinbleiben.

• Zitat

Original von Oldie

Seppel erinnere Dich mal dran, was ich im Laufe der Saison so schrieb. Dann seid Ihr vielleicht wieder im Spiel. 1. Absteiger Ottersleben II 2. Gutenswegen 3. Flechtingen 4. Hohendodeleben
    Bleibt die alles entscheidende Frage: "Steht irgendwo, dass es 4 Absteiger gibt, oder ist festgelegt, dass mit 14 Mannschften in die neue Saison gegangen wird? Ist also alles ne Frage der Bechlussformulierung. Kannst ja mal beim KFV oder Staffelleiter nachfragen lassen. Unter Umständen könnt Ihr dadurch drinbleiben.

hmm verstehe ich gde nicht!!!warum seit ihr dann drin geblieben, wenn du dodelben als absteiger für dieses jahr aufzählst?

• Zitat

Original von seppel15

hmm verstehe ich gde nicht!!!warum seit ihr dann drin geblieben, wenn du dodelben als absteiger für dieses jahr aufzählst?

Wie gesagt. Eigentlich sollten wir, da Zukunft drin blieb, runter. Aber der Staffelleiter wollte nach seiner Zusage nicht sein Wort brechen. Da kam ihm der Rückzug entgegen, um mit 15 Teams zu spielen.

In der Landesklasse 6 haben auch 16 Mannschaften gespielt. Dort sind ebenfalls nur 4 Absteiger markiert. Wenn nur die 4 absteigen, müsstet Ihr auch drin bleiben.

• Zitat

Original von Oldie

Wie gesagt. Eigentlich sollten wir, da Zukunft drin blieb, runter. Aber der Staffelleiter wollte nach seiner Zusage nicht sein Wort brechen. Da kam ihm der Rückzug entgegen, um mit 15 Teams zu spielen.

In der Landesklasse 6 haben auch 16 Mannschaften gespielt. Dort sind ebenfalls nur 4 Absteiger markiert. Wenn nur die 4 absteigen, müsstet Ihr auch drin bleiben.

achso???das wußte ich noch gar nicht!!!für mich war es immer so, dass ihr für hohendodeleben nachgerückt seit!!!müssten man wohl mal prüfen lassen!!!was ich aber mal anmerken muss ist, dass es im letzten jahr schon dieses theater zum thema fc zukunft gab!ich kann es nicht verstehen, dass das jugendproblem bzw der finanzielle rückhalt,falls es keine abteilung gibt, nach einem jahr bedenkzeit immer noch nicht in den griff zu bekommen war!!!diese hin und her ist mächtig nervig!!!

• @seppel:wozu sachen vom letzten jahr prüfen? ganz ehrlich bin ich der meinung,das der tsv nächstes jahr in lk fehl am platze wäre.schau dir die letzten 3 halbserien an,glaub das irgendwie das jetzt viele gestandene spieler plötzlich kommen(lass mich gern vom gegenteil überzeugen)!
    und somit hättet ihr kaum spaß,und würdet schlechter abschneiden als gutenswegen. denk also okl wäre besser!

• laut VST
    zieht zukunft zur neuen saison zurück und damit sollte schacke dann okl spielen
    aber denkt man an das chaos letztes jahr dann denke ich mal ist das letzte wort hier noch nicht gesprochen

• Zitat

Original von Sachse
    laut VST
    zieht zukunft zur neuen saison zurück und damit sollte schacke dann okl spielen
    aber denkt man an das chaos letztes jahr dann denke ich mal ist das letzte wort hier noch nicht gesprochen

Das ist die Frage, ob Schackensleben jetzt klagt. Andererseits denke ich ist das Ding so gut wie durch. Finde es von Zukunft sehr komisch, dass man letzte Woche noch alles meldet und diese Woche wieder alles zurückzieht. Damit tritt genau der Fall wie in der Staffel 1 ein. Sorry Schacke.

Wer bin ich - und wenn ja, wie viele?

Einmal editiert, zuletzt von Zorro77 ()

• Zitat

Original von Zorro77

Das ist die Frage, ob Schackensleben jetzt klagt. Andererseits denke ich ist das Ding so gut wie durch. Finde es von Zukunft sehr komisch, dass man letzte Woche noch alles meldet und diese Woche wieder alles zurückzieht. Damit tritt genau der Fall wie in der Staffel 1 ein. Sorry Schacke.

machen wir uns nichts vor wir sind sportlich abgestiegen!!!!trotzdem kann ich nicht verstehen, dass man diese meldung komischerweise genau eine woche nach ablauf der serie herausgibt!!!das hat man doch letzte woche schon gewusst!!!
    na ja dann wird es ne schöne kurze serie für die lk2!!!ob das nun so gut ist wage ich zu bezweifeln!!

• Zitat

Original von hoofe
    @seppel:wozu sachen vom letzten jahr prüfen? ganz ehrlich bin ich der meinung,das der tsv nächstes jahr in lk fehl am platze wäre.schau dir die letzten 3 halbserien an,glaub das irgendwie das jetzt viele gestandene spieler plötzlich kommen(lass mich gern vom gegenteil überzeugen)!
    und somit hättet ihr kaum spaß,und würdet schlechter abschneiden als gutenswegen. denk also okl wäre besser!

wenn man die Tabelle dreht, sieht sie doch gar nicht so schlecht aus. Alles ne Sache der Betrachtungsweise. :wink:

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

• auch wieder richtig stivi!

@seppel:wär eigentlich was für uns,nur so n paar spielchen :-)!aber 13 mannschaften,da kannst es machen wie in österreich, 2 hin und 2 rückspiele!oder mit playoffs :-)

• Zitat

Original von hoofe
    auch wieder richtig stivi!

@seppel:wär eigentlich was für uns,nur so n paar spielchen :-)!aber 13 mannschaften,da kannst es machen wie in österreich, 2 hin und 2 rückspiele!oder mit playoffs :-)

ich glaub das wär mir dann zuviel;) nicht,dass wir noch abnehmen:D!!!
    dann spielen wir halt im nächsten jahr ein paar schöne derbies;)

• Da kannst du aber sicher sein. Die Derby´s werden genial. Ich denke, für euch ist es auch besser so, um zu sehen, wo ihr nach dem "Umbruch" steht. Viel Glück. (fast soviel wie uns)

Wir lesen dann ja bald im anderen Thread. :wink:

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?