Landesklasse 2

  • 30.Spieltag


    SV Fortuna Magdeburg - SG Handwerk Magdeburg 2:2
    SG Blau-Weiß Niegripp - TSV Schackensleben 4:1
    Flechtinger SV - MSV 90 Preussen II 2:1
    SV Grün-Weiß Süplingen - TuS 1860 Magdeburg-Neustadt 1:2
    SV Gutenswegen/Kl. Ammensl. - VfB Ottersleben II 1:3
    SV Arminia 53 Magdeburg - MSV Börde 1949 II 1:2

  • Auf in die vorerst letzte Runde, aber, wir sehen uns wieder. :wink:


    SV Fortuna Magdeburg - SG Handwerk Magdeburg 1:2
    SG Blau-Weiß Niegripp - TSV Schackensleben 0:3
    Flechtinger SV - MSV 90 Preussen II 2:0
    SV Grün-Weiß Süplingen - TuS 1860 Magdeburg-Neustadt 2:0
    SV Gutenswegen/Kl. Ammensl. - VfB Ottersleben II 4:4
    SV Arminia 53 Magdeburg - MSV Börde 1949 II 0:0


    Falls einige sich danach in den Urlaub verabschieden, wünsch ich viel Spaß und nächstes Jahr viel Glück in der Landesklasse.

    Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

  • Fortuna - Handwerk 3:2
    Niegripp - Schackensleben 4:1
    Flechtingen - Preussen II 2:1
    Süplingen - TuS 3:0
    Gutenswegen/Kl. Ammensl. - Ottersleben II 4:2
    Arminia - Börde II 4:3
    Olvenstedt - Zukunft 2:0

  • Olvenstedt : FC Zukunft 2:0
    Fortuna : Handwerk 2:1


    laut mehreren aussagen heute beim spiel zieht der FC Zukunft zurück und somit bleibt uns Schackensleben in der LK2 erhalten


    allen Aktiven und Betreuern und was es da sonst noch so gibt eine angenehme, wenn auch kurze, Sommerpause


    und dem SV Fortuna MD meinen Glückwunsch zum Aufstieg :top:


    Süplingen :Tus 5:2

    Teigwaren heißen Teigwaren,weil sie mal Teig waren!!

    Einmal editiert, zuletzt von Sachse ()

  • Vor ca. 190 Zuschauern lieferten sich beide Mannschaften ein gutes Landeklasse-Spiel. In der ersten Halbzeit war Handwerk nicht richtig da. In der 12. Minute verschätzte sich Fleck bei einem langen Abschlag, Wiechmann erlief sich den Ball, spielte noch Schröter aus und schob lässig ein. In der 43. Minute dann ein Konter der Fortunen, der erfolgreich zum 2:0 abgeschlossen wurde.
    2 Minuten später schlug die SG dann zurück, René Hein mit schönem Schuss aus 20 Metern an die Unterlatte, von der das Leder ins Tor sprang.
    In der 2. Halbzeit war dann nur noch Handwerk am Ball, Fortuna war mit den Gedanken schon bei der Aufstiegsfeier, doch Handwerk schaffte es nicht, aus den sich bietenden Chancen Kapital zu schlagen.

  • Oh wie man ein Spiel doch unterschiedlich sehen kann, scheint aus nem tor heraus doch sehr viel anders zu sein als von der Seitenlinie. Ich hab ne Mannschaft gesehen die nicht wollte weil sie führte und eine die nicht konnte woran das auch immer lag...

  • niegripp-tsv 3:3


    nach 0:2 rückstand mit 2:2 in die HZ!!!dann verscheißt niegripp nen elfer und macht 2 min später das 3:2!!!dann noch das gerechte 3:3 per freistoß!!!


    tore tsv: maik hollweg,michel hollweg(elfmeter),thomas gießmann!!


    p.s. allen abgängen viel glück und spaß in neuenhofe und co.!!!

  • Der FCZ hielt trotz Rumpfelf relativ gut mit.
    Hatte auch zwei Riesenmöglichkeiten. Aber das zieht sich ja wie ein Faden durch die Saison. Man braucht zu viele Chancen. Nach der Regenpause von 10 Minuten übernahmen die Gastgeber das Kommando und erzielte hochverdient durch Schmidt und Voigt die Tore.


    Sachse: Bevor der FCZ nicht offiziell seinen Rückzug bekannt gibt, würde ich mit solchen Äußerungen zurückhalten. Vor allem ist es unfair gegenüber dem TSV.
    Wenn es nach mir ginge wäre die Sache schon lange vom Tisch. Aber diese Woche soll wohl eine Entscheidung gefällt werden.


    Für Coach Hammes und mich als Co. war es heute der letzte Auftritt als Verantwortliche für den sportlichen Bereich. Was jetzt passiert entscheiden Andere

    Habt viel Spaß und genießt den Augenblick!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von zinedine ()

  • Süplingen : TuS 5:2 (0:0)


    Geiles Spiel :razz: mit Beigeschmack :nein: . Wie immer wenn wir gegen TuS spielen gibt es offensive pur. In der 1. Hälfte ohne Erfolg, obwohl wir einige gute Chancen hatten. Aber auch das Alu half den Gästen.
    5 Minuten nach dem Seitenwechsel wird Gruß etwas festgehalten, wodurch er nicht mehr zum Ball kommt. Den Elfer gibt man in 50% der Situationen. Ronny Keilwitz verwandelt :fussball: . Dann sind wir verletzungsbedingt 2-3 Minuten in Unterzahl. Leider ziehen wir uns nicht konsequent zurück. Die Lücken werden zm Ausgleichtreffer genutzt. Dann läuft René Keilwitz allein auf den Torhüter zu und fällt. Rot :rotekarte: wäre die logische Folge, auf die der SR am letzten Spieltag verzichtete. Den Elfer schießt Ronny Keilwitz sowas von platziert :fussball: , da hilft auch kein Spicker. Der eingewechselte Gadau legt dann 2 Buden für Hilliger und Jacobs auf :schal2: . Weitere Riesen werden falsch ausgespielt, immer wieder Abseits. Auch TuS hat einige Möglichkeiten, weil es mit der Defensive im Mittelfeld nicht so ernst genommen wird.
    Eine Situatin wie zu unsrem ersten Elfer bringt auch TuS einen, der zum 2:4 verwandelt wird. Den Schlusspunkt setzt Gruß 3 Minuten vor Schluß. Geiles Spiel vor der Sportfestkulisse. Im Laufe des Tages wurden über 300 Tickets abgesetzt. Wieviele davon noch anwesend waren, kann nur geschätzt werden. Leute, die nicht gespielt haben sprechen von ca. 250.
    Der fade Beigeschmack war die Nichtberücksichtigung unseres langjährigen Kapitäns und Stoppers René Döring. Er wollte sich und seinem Rücken schon diese Saison den Kunstrasen nicht mehr antun. Dann erklärte er sich doch bereit und spielte noch die Hinrunde in der Stammelf. In der Rückrunde spielte sein designierter Nachfolger Christian Schmidt. Heute hätte man ihn auflaufen lassen können und nach 60 Minuten runtergenommen. Leider nicht passiert ?( ?(. Ciao Stachel, jetzt bin ich der Dienstälteste

  • fortuna-handwerk:dafür dass es um nichts ging,war doch noch ziemlich feuer drin.aber ich denk der sieg war verdient,handwerk ist hinten mit dieser viererkette sehr anfällig,und das wurde clever ausgenutzt.
    endlich ist die ewig lange saison vorbei :-)

  • Niegripp - Schackensleben


    Man merkte beiden Teams an, das es um nichts mehr ging.


    Es wurde von Beginn an nicht taktiert, sondern munter drauflos gestürmt. Beide Defensivreihen waren wohl schon in der Sommerpause =).


    So ging es auch mit einem gerechten 2:2 in die Pause. Was aber
    in der 2. Hälfte von beiden Sturmreihen insbesondere aber von den
    Niegrippern vergeigt wurde.... mir fehlen echt die Worte.


    Schack´es kleinen Keeper haben Sie sowas von berühmt geschossen.
    Teilweise wurde der Ball aus drei Metern nicht im Kasten untergebracht.


    Da aber auch Schacke einige gute Möglichkeiten hatte zu netzen, geht
    das 3:3 wohl in Ordnung. Seppel warst du der 10 er ?


  • um gottes willen:D
    ne ich war der herr mit der 15, der etwa ein drittel von dem laufpensum des 10ers aufweisen konnte:)!!!die nummer 10 war thomas gießmann!!!meiner meinung nach ein sehr starkes spiel von ihm jedoch im abschluss gilt es nachzubessern:)!!!


    endlich ist sommerpause:)


  • Erstmal guten Morgen !


    zu 1.) Unser 18 iger TW hat ein gutes Spiel gemacht gegen Niegripp.
    zu 2.) Seppel war der der immer rechts/mitte herum stand. :freude: Spass muss sein... faules Stück :freude:

  • Zitat

    Original von Zorro77
    Laut VS: Süplingen 4:2 TuS
    Arminia 3:1 Börde II
    Gutenswegen 5:4 Ottersleben
    Fortuna 2:1 Handwerk


    @ stivi: wieviel buden hast denn gemacht?
    micele nur 1x!!!also bekommst die schuhe geputzt:D

  • Zitat

    Original von seppel15


    @ stivi: wieviel buden hast denn gemacht?
    micele nur 1x!!!also bekommst die schuhe geputzt:D


    Laut MD Volksstimme hat ein Löbst 2 Tore gemacht. Gehe aber davon aus das Stivi gemeint ist...