Landesklasse 2

  • Zitat

    Original von ftcmatze


    Da haste Recht, aber ich bin jetzt am Wochenende wieder auf unserem Rasen umgeknickt, ich glaube miene Knochen sind nur für Kunstrasen geeignet :wink:


    ach du scheiße...da bist du einer von wenigen:)!!!aber fragen kost ja nischt:D

  • [quote]Original von ftcmatze


    cristiano, das ist richtig, gegen Post waren es immer knappe Spiele. Vor allem jetzt, wo Maik die sportliche Leitung hat würde ich mich auf die Spiele freuen. Der konnte schon in der Schule nie verlieren. :rofl:


    Ich habe in der Schule auch nie verloren...wer etwas anderes behauptet, sagt nicht die Wahrheit und sollte mir nicht im Dunkeln begegnen :evil:

    "Die Schweden sind halt keine Holländer. Das hat man heute gesehen."


    Franz Beckenbauer

  • Zitat

    Original von ftcmatze
    Da haste Recht, aber ich bin jetzt am Wochenende wieder auf unserem Rasen umgeknickt, ich glaube miene Knochen sind nur für Kunstrasen geeignet :wink:


    Ergo haste etwa mit der 15 gegen meiner einer gespielt? Ahoi :halloatall:

  • Zitat

    Original von Oldie


    Ergo haste etwa mit der 15 gegen meiner einer gespielt? Ahoi :halloatall:


    - Oldie, Spielst du wieder ? ?( Oder habe Ich etwas verpasst.


    - Ich behaupte, wenn ich auf Rasen gespielt hätte bei "Arminia" (Rasen fehlanzeige) und wäre dann auf meine Schulter gefallen, dann wäre diese nicht Gebrochen+Bänder.
    - Muss ja nun wieder zwischen 6-12 Monate aussetzen. Kenne Ich mich ja mit aus, wa Oldie. (Leiste, ist jetzt I.O und jetzt so ein Mist)


    - soviel zum Kunstrasen


    Gruss Nr.21

  • Zitat

    Original von hoofe
    langer,dank deiner mitteilungswut wissen wir doch nun alle das du verletzt bist :-)!


    Habe erfahren das der FSV Barleben nächstes Jahr unbedingt aufsteigen will...Hoofe du sollst schon 100% als Neuzugang feststehen, dass kannst jetzt langsam nicht mehr verheimlichen...das spricht sich halt rum.

  • Zitat

    Original von Bass


    Habe erfahren das der FSV Barleben nächstes Jahr unbedingt aufsteigen will...Hoofe du sollst schon 100% als Neuzugang feststehen, dass kannst jetzt langsam nicht mehr verheimlichen...das spricht sich halt rum.


    hoofe
    Ich habe mich nur zum Kunstrasen geäussert. :ja:


    Bass
    Das habe Ich auch so gehört. Jetzt schon von zwei Mann. Nun sprich Hoofe :rofl:

  • Oldie, genau. Gruß auch von mir (P.S. das war passives Abseits... :rofl:)


    cristiano, hoppla, diese verdammten Drogen :freude:. Gabs hier im Forum nicht auch nen "Cristiano" von Post? Naja egal, gegen Handwerk hat es auch immer Spaß gemacht, kann mich noch gut an ein 5:0 auf eurem Platz in unserem Aufstiegsjahr erinnern :cool:.

  • Wie Matze gestern schon angekündigt hatte, gab es vorm Training ein Gespräch zwischen Vertretern aus I. und II. Mannschaft, inklusive Abteilungsleiter und Trainer der Mannschaften. Es wurde angekündigt, mit R. Döbbelin als Trainer der I. Mannschaft in die neue Saison gehen zu wollen. Man ist weiterhin der Meinung, alle Spieler werden auch zukünftig das Dress des VfB tragen (was ich jedoch noch nicht so sehe). Wir als Vertreter der II. Mannschaft machten unmissverständlich deutlich, dass wir mit dieser Entscheidung nicht zufrieden sein können. Wir werden jetzt abwarten, was nach dem nächsten Spieltag passiert und dann schauen, wer den Verein verlässt und wie es mit der II.Mannschaft weitergeht.


    Für mich wäre die einzig konsequente Entscheidung ein absoluter Umbruch mit einem Thomas Riechert als der Trainer der I. Mannschaft. Ein absolut kompetenter Mann, der mit vollem Einsatz und Herzblut 100% zum Verein steht. Die o.g. Entscheidung ist für mich ein Schlag ins Gesicht unseres Coachs...

  • Zitat

    Original von Bass


    Habe erfahren das der FSV Barleben nächstes Jahr unbedingt aufsteigen will...Hoofe du sollst schon 100% als Neuzugang feststehen, dass kannst jetzt langsam nicht mehr verheimlichen...das spricht sich halt rum.


    Nööö...nächste Saison nicht schon wieder gegen Hoofe. :motz: Wer plant denn solchen Blödsinn. Hoofe, du musst absagen. Dat geht nicht, weil...Barleben das eh nicht packt. Spar dir das Jahr. :ja:

    Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

  • Zitat

    Original von DOC80
    Wie Matze gestern schon angekündigt hatte, gab es vorm Training ein Gespräch zwischen Vertretern aus I. und II. Mannschaft, inklusive Abteilungsleiter und Trainer der Mannschaften. Es wurde angekündigt, mit R. Döbbelin als Trainer der I. Mannschaft in die neue Saison gehen zu wollen. Man ist weiterhin der Meinung, alle Spieler werden auch zukünftig das Dress des VfB tragen (was ich jedoch noch nicht so sehe). Wir als Vertreter der II. Mannschaft machten unmissverständlich deutlich, dass wir mit dieser Entscheidung nicht zufrieden sein können. Wir werden jetzt abwarten, was nach dem nächsten Spieltag passiert und dann schauen, wer den Verein verlässt und wie es mit der II.Mannschaft weitergeht.


    Für mich wäre die einzig konsequente Entscheidung ein absoluter Umbruch mit einem Thomas Riechert als der Trainer der I. Mannschaft. Ein absolut kompetenter Mann, der mit vollem Einsatz und Herzblut 100% zum Verein steht. Die o.g. Entscheidung ist für mich ein Schlag ins Gesicht unseres Coachs...


    Das ist das Problem in Ottersleben. I. und II. Mannschaft verhalten sich wie zwei eigenständige Vereine. Oftmals nur Theater untereinander. Getreu dem Motto: Einholen ohne Überholen! Das geht auf die Dauer nicht gut.

    You`ll never walk alone


    „Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

  • Zitat

    Original von Klaus Fischer



    Das ist das Problem in Ottersleben. I. und II. Mannschaft verhalten sich wie zwei eigenständige Vereine. Oftmals nur Theater untereinander. Getreu dem Motto: Einholen ohne Überholen! Das geht auf die Dauer nicht gut.


    Ich glaub, dass ist nicht nur das Problem der Ottersleber. Das gibt es überall und wenn es dann so endet, wie diese Saison in Ottersleben, dann trägt das nicht gerade zum Frieden bei...verständlicherweise.

    Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

  • Zitat

    Original von DOC80
    Wie Matze gestern schon angekündigt hatte, gab es vorm Training ein Gespräch zwischen Vertretern aus I. und II. Mannschaft, inklusive Abteilungsleiter und Trainer der Mannschaften. Es wurde angekündigt, mit R. Döbbelin als Trainer der I. Mannschaft in die neue Saison gehen zu wollen. Man ist weiterhin der Meinung, alle Spieler werden auch zukünftig das Dress des VfB tragen (was ich jedoch noch nicht so sehe). Wir als Vertreter der II. Mannschaft machten unmissverständlich deutlich, dass wir mit dieser Entscheidung nicht zufrieden sein können. Wir werden jetzt abwarten, was nach dem nächsten Spieltag passiert und dann schauen, wer den Verein verlässt und wie es mit der II.Mannschaft weitergeht.


    Für mich wäre die einzig konsequente Entscheidung ein absoluter Umbruch mit einem Thomas Riechert als der Trainer der I. Mannschaft. Ein absolut kompetenter Mann, der mit vollem Einsatz und Herzblut 100% zum Verein steht. Die o.g. Entscheidung ist für mich ein Schlag ins Gesicht unseres Coachs...


    Seid ihr nur mit der Trainerentscheidung nicht einverstanden oder auch damit, dass die Spieler der 1. vorhaben zu bleiben?
    Also den Riechert finde ich ja Klasse, ein junger und sehr kompetenter Mann. Er hat die Zweite Otterslebens erst so stark gemacht.
    Vielleicht solltet ihr einfach die beiden Mannschaften tauschen, die Erste wird zur Zweiten und umgekehrt.

  • PEPE
    Zum einen hängt das sicher mit dem Trainer zusammen! Wenn ich die Arbeit von Döbbelin und Riechert vergleiche, dann frage ich mich, wer eigentlich die I. und wer die II. Mannschaft trainiert. Das ist nicht nur meine Meinung, sondern auch die von zahlreichen Aussenstehenden. Die andere Sache ist, dass in unserer II. Mannschaft fast auschliesslich Spieler sind, die gemeinsam schon in den Jugendmannschaften gespielt haben und über Jahre als Truppe gemeinsam gewachsen sind. Das sind einfach Spieler, die an dem Verein hängen, sich voll und ganz den Arsch aufreissen und wo einer für den anderen kämpft. Dieses Gefühl hat man einfach bei vielen Spielern der I. Mannschaft nicht.

  • Zitat

    Original von ftcmatze
    Oldie, genau. Gruß auch von mir (P.S. das war passives Abseits... :rofl:)


    cristiano, hoppla, diese verdammten Drogen :freude:. Gabs hier im Forum nicht auch nen "Cristiano" von Post? Naja egal, gegen Handwerk hat es auch immer Spaß gemacht, kann mich noch gut an ein 5:0 auf eurem Platz in unserem Aufstiegsjahr erinnern :cool:.



    ...ganz böses Spiel! 8O Eine Woche später haben wir dann euren Rivalen aus dem Rennen gekickt und euch zum Aufstieg verholfen.Die nächsten Aufeinandertreffen verlaufen hoffentlich anders 8)

  • 30.Spieltag


    SV Fortuna Magdeburg - SG Handwerk Magdeburg 3:1
    SG Blau-Weiß Niegripp - TSV Schackensleben 4:2
    Flechtinger SV - MSV 90 Preussen II 2:2
    SV Grün-Weiß Süplingen - TuS 1860 Magdeburg-Neustadt 2:2
    SV Gutenswegen/Kl. Ammensl. - VfB Ottersleben II 2:4
    SV Arminia 53 Magdeburg - MSV Börde 1949 II 2:2
    SV Germania Olvenstedt - FC Zukunft Magdeburg 3:1



    Allen einen verletzungsfreien und fairen letzten Spieltag.
    Lasst es beim Saisonabschluss danach richtig Krachen.... :bia:

  • Zitat

    Original von cristiano



    ...ganz böses Spiel! 8O Eine Woche später haben wir dann euren Rivalen aus dem Rennen gekickt und euch zum Aufstieg verholfen.


    Dafür habt Ihr ja auch Belohnungsbier bekommen =)


    Hier noch meine Tipps:


    Fortuna - Handwerk 2:2
    Niegripp - Schackensleben 3:0
    Flechtingen - Preussen II 1:1
    Süplingen - TuS 2:1
    Gutenswegen/Kl. Ammensl. - Ottersleben II 6:6 :freude:
    Arminia - Börde II 2:1
    Olvenstedt - Zukunft 3:1

  • Fortuna - Handwerk 2:1
    Niegripp - Schackensleben 3:2
    Flechtingen - Preussen II 2:2
    Süplingen - TuS 2:1
    Gutenswegen/Kl. Ammensl. - Ottersleben II 5:5 (wie angekündigt) :rofl:
    Arminia - Börde II 2:1
    Olvenstedt - Zukunft 3:0