Landesklasse 2

  • Zitat

    Original von hoofe
    zum thema börde:hin und wieder haben sie die 2. stark gemacht!absolut legitim...,aber reicht nicht immer:)


    eins noch:wir sind durch,handwerk hat einfach zu wenig geld investiert :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:


    Glückwunsch Hoofe. Habt ihr euch verdient, auch wenn ihr gegen uns nur einen Punkt geholt habt :rofl: :wink:

  • mmhh, keine ahnung ob jemand kommt,fest ist nichts.waren nur ein paar spieler da,zu gesprächen.ist ganz interessant wer sich plötzlich anbietet.im letzten jahr wollte der trainer von diesen spielen noch bei uns trainer werden,jetzt kommen die spieler :-).

  • Zitat

    Original von hoofe
    danke zorro und langer...


    ja olvenstedt war dies jahr zu stark für uns :-)



    Glückwunsch zum Aufstieg!!!


    Die Landesliga wird euch sehr entgegenkommen, weil dort nämlich "Fussball" gespielt wird.
    Technisch wart ihr jede Mannschaft überlegen, dass wird dann in der LL anders aussehen, mit dem Abstieg habt ihr auf jeden Fall nichts zu tun.
    Wer ist den noch im Anmarsch??? Rene Fleck will wohl unbedingt zu euch oder?

  • Zitat

    Original von Zorro77
    @Nr. 21 was wird denn aus Schackensleben wenn die Klasse doch gehalten wird? Bleiben dann einige der Abwanderungswilligen?


    - zu Hoofe: PN


    - Zorro, wie mein Stand ist, werden einige gehen und einige kommen. :ja:
    - Zu meiner Person, Ich werde Wechseln. (hat andere Gründe)


    Die Abwanderungswilligen wollen meines wissens noch gehen. Bekomme nicht viel mit, weil Ich in Berlin bin.


  • ah ok. Also Martin Freiknecht kommt meines Wissens zurück nach Olvenstedt.

  • danke danke...
    stimmt schon,in testspielen gegen höherklassige mannschaften sahen wir auch immer gut aus.aber eben nur testspiele.und die lg wird schwer,da sich ja die ersten 7 für die neue liga qualifizieren.mmhh und nur schön spielen,da gibts dann in mechau bestimmt ne wucht:-)!
    aber endlich aufgestiegen,und nun aufs neue freuen,mannschaften die nicht nur hinten drin stehen.
    zu namen sag ich hier lieber nichts :-)






    Zitat

    Original von hoofe
    danke zorro und langer...


    ja olvenstedt war dies jahr zu stark für uns :-)



    Glückwunsch zum Aufstieg!!!


    Die Landesliga wird euch sehr entgegenkommen, weil dort nämlich "Fussball" gespielt wird.
    Technisch wart ihr jede Mannschaft überlegen, dass wird dann in der LL anders aussehen, mit dem Abstieg habt ihr auf jeden Fall nichts zu tun.
    Wer ist den noch im Anmarsch??? Rene Fleck will wohl unbedingt zu euch oder?[/quote]

  • Zitat

    Original von Nr.21


    Frage doch einfach mal bei Seppel oder FCB nach, vielleicht Sprechen diese mehr.


    Ach, ist schon ok. Habe ihn nur neulich in Olvenstedt gesehen......
    Betrifft mich ja dann auch nicht mehr, da ich dann nächste Saison nicht mehr da bin.

  • *gähn*
    Immer diese tollen Anspielungen von dir, Hoofe. Also, damit allen Spekulationen ein Ende gesetzt ist: Die SG Handwerk wird auch in der kommenden Saison zusammenbleiben, das beinhaltet Spieler, Trainer, Präsident, Wasserträger, Betreuer, Co-Trainer und was nicht alles noch dazu gehört.
    In diesem sicheren Wissen kann man alle möglichen Provokationsversuche hier mit einem Schulterzucken abtun.


    Trotzdem natürlich Glückwünsche an die Fortunen, wurde ja auch endlich Zeit. ;)


    Zum Spiel Handwerk - Niegripp: Manchmal verzweifelt man als Torwart: Im Training bolzen sie dir die Netze kaputt und im Spiel.... Unser Statistiker notierte 40 Torchancen, davon mindestens 15 Hochprozentige, aber unsere Offensive wollte wohl nicht so richtig, schoss lieber den Torhüter berühmt. Niegripp hatte 3 Torchancen, davon machten sie 2 clever rein. Das 3:2 Siegtor "schoss" Randel dann mit dem Stolpertor der Woche in der 89. Minute. Wieder keine Punkte für Niegripp am Umfassungsweg. Dann mal auf zum letzten Spieltag.