Landesklasse 2

  • Zitat

    Original von Zorro77
    Da steht dann wohl Aussage gegen Aussage, obwohl die Schieris garantiert im Recht sind, da sie zu dritt sind......!


    Genau so funktioniert das System...leider. :naja:

    Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

  • Zitat

    Original von Bass
    Habe gehört das Andreas Griep von 1.FCMII zu euch kommt...3 Mann sollen noch ebenfalls kommen.


    Also von einem Andreas Griep weiß ich nichts - aber ich sitze nicht an der Quelle, bin ja "nur" Spieler. *g*
    Ich kann nur sagen, dass momentan Matthias Denecke (ehemals Börde) und Daniel Strumpf bei uns trainieren, mal mehr, mal weniger jedenfalls. :)


  • Der Reihe nach (nur umgekehrt) Jacobs, Hilliger, Jacobs


    Das einer runtergegangen ist, ist mir aufgefallen und genauso bitter aufgestossen wie andere Dinge an diesem Tag. Verdient hätten wir den Sieg nicht, weil es viele Gründe dafür gibt.


    Zu der Sache mit dem Formular steht da Aussage gegen Aussage und wahrscheinlich, weiß nur unser Betreuer was wahr ist. Alle anderen gauben nur etwas. Auch die Schiris. Wenn sie beweisen, dass er da nicht stand, bitte. Daß sie behaupten, dass er da nicht stand, ist klar und nix wert. Wenn sie sich sicher gewesen wären, hätten sie ja wohl kaum einem von Euch den Schlüssel gegeben, um es zu überprüfen. Was dann jedoch nicht Euer Betreuer/Zuschauer tat. Was dann da passiert ist, weiß ich nicht. Du kennst die Wege bei Euch, ich die Zeit, die wir in Unterzahl spielten. Und ne Weile hat es gedauert, bis Euer Betreuer den Schlüssel bekam. Wer auf dem Formular steht, kann auch eingewechselt werden. Das wurde er nicht. Die Schiris haben nen Fehler gemacht. Nur welchen?

  • Wow,mit Strumpf noch ein klassischer Mittelstürmer!Gibt es denn auch Abgänge nachdem das Ziel nicht erreicht wurde.Denke die Mannschaft sollte mal längere Zeit zusammen bleiben ohne großartige Neuzugänge um sich zu finden und konstant gut zu spielen.Potenzial ist meiner Meinung nach ausreichend da.Nicht ganz vorn zu stehen ist bitter,aber Fortuna und TuS davor ist wohl Schalke hoch 4.

  • Zitat

    Original von Laluet
    Wow,mit Strumpf noch ein klassischer Mittelstürmer!Gibt es denn auch Abgänge nachdem das Ziel nicht erreicht wurde.Denke die Mannschaft sollte mal längere Zeit zusammen bleiben ohne großartige Neuzugänge um sich zu finden und konstant gut zu spielen.Potenzial ist meiner Meinung nach ausreichend da.Nicht ganz vorn zu stehen ist bitter,aber Fortuna und TuS davor ist wohl Schalke hoch 4.


    Bei euch tut sich doch bestimmt auch einiges, wenn Ralf Kassner bei Post Trainer wird und 6-7 Spieler (laut Stadtligaforum) mitbringen will.
    Da sind doch bestimmt auch Zukunft Spieler dabei...oder?

  • Zitat

    Original von Laluet
    Wow,mit Strumpf noch ein klassischer Mittelstürmer!Gibt es denn auch Abgänge nachdem das Ziel nicht erreicht wurde.Denke die Mannschaft sollte mal längere Zeit zusammen bleiben ohne großartige Neuzugänge um sich zu finden und konstant gut zu spielen.Potenzial ist meiner Meinung nach ausreichend da.Nicht ganz vorn zu stehen ist bitter,aber Fortuna und TuS davor ist wohl Schalke hoch 4.


    Hab gehört, dass Engelmann, Weiß und Fleck sich selbst schon bei anderen Vereinen anbieten. Also bleibt die Mannschaft wohl doch nicht zusammen. Hab dass von sicheren Quellen, also nicht nur Spekulation. Aber Tobias Ellrot hat ja verlängert - dann wird Handwerk wohl nächstes Jahr kaum zu schlagen sein mit Denecke und Stumpf - da TuS ja wohl auseinanderbrechen wird. Ausser die Ottersleber steigen ab, dann wirds bestimmt wieder spannend.

  • Zitat

    Original von lucio84


    Hab gehört, dass Engelmann, Weiß und Fleck sich selbst schon bei anderen Vereinen anbieten. Also bleibt die Mannschaft wohl doch nicht zusammen. Hab dass von sicheren Quellen, also nicht nur Spekulation. Aber Tobias Ellrot hat ja verlängert - dann wird Handwerk wohl nächstes Jahr kaum zu schlagen sein mit Denecke und Stumpf - da TuS ja wohl auseinanderbrechen wird. Ausser die Ottersleber steigen ab, dann wirds bestimmt wieder spannend.


    Die waren wohl bei euch Lucio? :wink:

  • Sagt mal Leute. Ist am Samstag eigentlich irgendwo ein Spiel, welches man sich ansehen kann? :?:

    Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

  • Zitat

    Original von Oldie


    Pokalfinale :lach:


    Meinte eigentlich hier in der Gegend. Nach Berlin darf ich allein noch nicht. :oops:

    Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

  • Zitat

    Original von Nr.21


    Herzlich Wilkommen im Forum "nood85", ich glaube das Interessiert keinen. :nein: :nein: :nein:


    dann ist es so


    Bleiben alle Spieler in Schackensleben für die Kreisliga erhalten?
    Eigentlich müßten sie die Sch... wieder aus dem Dreck ziehen!

  • Zitat

    Original von Bass


    Bleiben alle Spieler in Schackensleben für die Kreisliga erhalten?
    Eigentlich müßten sie die Sch... wieder aus dem Dreck ziehen!


    nein es werden auch einige spieler aus verschiedensten gründen den verein verlassen!!!ein großteil des stammes wird jedoch bleiden!!!
    jedoch brauchen wir auch für die kreisliga(wenn es denn so kommen wird...wovon ich mitlerweile ausgehe!!!) weitere verstärkungen!!!
    mal sehen in welcher hinsicht man auf dem transfermarkt zuschlagen kann;)!!!aber leider ist uns auch bewusst, dass es schwer ist als absteiger gute leute zu bekommen!!wir werden sehen!!!

  • Zitat

    Original von seppel15


    nein es werden auch einige spieler aus verschiedensten gründen den verein verlassen!!!ein großteil des stammes wird jedoch bleiden!!!
    jedoch brauchen wir auch für die kreisliga(wenn es denn so kommen wird...wovon ich mitlerweile ausgehe!!!) weitere verstärkungen!!!
    mal sehen in welcher hinsicht man auf dem transfermarkt zuschlagen kann;)!!!aber leider ist uns auch bewusst, dass es schwer ist als absteiger gute leute zu bekommen!!wir werden sehen!!!


    Wer geht denn wo hin?

  • Zitat

    Original von Bass


    Wer geht denn wo hin?


    es gibt wie gesagt verschiedene gründe...es gibt spieler, die sich aus privaten gründen wie studium oder alter zurück ziehen und weitere gehen wohl nach neuenhofe oder zu anderen vereinen!!wer nun genau wohin geht weiß ich nicht bei allen!!michel hollweg wird als trainer nach neuenhofe gehen und ein paar leutchens gehen mit!!
    also wie ich vor wochen schon sagte steht in gewisser weise ein umbruch an!!!aber das muss ja nicht immer schlecht sein!!!wir werden sehen!