Landesklasse 2


  • Das ist wohl war. Zum einen mussten wir wieder auf einige Leute verzichten und zum anderen ist einfach die Luft raus und Gutenswegen spielt einfach frei auf. Das kennt ihr ja sicherlich auch, als sie bei euch 2:0 geführt haben.


    Spielbericht zu unserem Spiel gibt es hier.

    Wer bin ich - und wenn ja, wie viele?

    Einmal editiert, zuletzt von Zorro77 ()

  • @ hoofe


    in Schacke haben schon ganz andere Teams verloren. Von daher keine Schande.


    Endlich auch mal etwas Glück gehabt.


    P.S. zum verschossenen Elfer:


    Da schießt man den so, dass der Keeper den Ball mit den Fingerspitzen an den Pfosten lenken kann. :biggrin: Die Winkelberechnung stimmte, :ja: nur der Volley-Seitfallzieher, zu gut getroffen und knapp vorbei. :sad:Hätte toll ausgesehen und man hät sagen können war Absicht. :biggrin: :rofl:


    Aber so kläglich versagt. :naja:


    Bis Donnerstag,


    Der Pott bleibt in Lattenstedt.

    Alessandro del PierO
    Das A und O des italienischen Fußballs

  • Zitat

    Original von hoofe
    aufstieg???noch immer 5 sehr schwere spiele und nur 6 punkte vorsprung,da ist noch nichts entschieden!und nächste woche geht es zu tus!!und da wird es hammer schwer für uns!!
    seppel,vielleicht hättest schon längst mal draussen bleiben sollen :-)!!!


    Na Hoofe, das müsste dennoch alles in Sack und Tüten sein. Sicher stapelt man tief, aber ich denk das Ding ist durch.


    Glückwunsch an alle Sieger...vor allem nach Schackensleben.


    @Zorro...der Sachse hat doch wohl nen Knall. Einen hätte er doch durchlassen können. Im Bericht steht was von zwei 100%-igen. Habe da ein paar mehr gesehen. Aber wat solls. Danke nochmal fürs Wasser. :ja:

    Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?


  • Moin Stivi. Bitte. :lach:
    In der 1.Hälfte habt ihr 2 gehabt und in der Zweiten eine 100%. Die letzte war ja mehr verstolpert...... :freude:

  • Zitat

    Original von Zorro77


    Moin Stivi. Bitte. :lach:
    In der 1.Hälfte habt ihr 2 gehabt und in der Zweiten eine 100%. Die letzte war ja mehr verstolpert...... :freude:


    Kein Wunder, bei eurem Acker. :lach:


    Zweite Hälfte. 1x Franz mit links (nicht richtig getroffen) 1x Bethge nach Abspielfehler, genau vor deinen Augen (Pass, sponsort by Stivi) und dann ich auch mal (Einwurf direkt zu uns). Brauchst uns nicht zu schützen. Wir sind eben manchmal etwas blind.

    Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

    Einmal editiert, zuletzt von stivi ()

  • man man man micele!elfer verschossen!früher sagte man,ruhig die andern nochmal schnuppern lassen :-)!seppel ist dann wohl jetzt raus!!:-)
    glaub trotzdem der sieg kommt zu spät,aber man weiss ja nie!!


    @stivi:wenn wir samstag gegen tus gewinnen dann ist es durch.aber tus ist sooo schlecht auch nicht,das wird verdammt schwer!!


    @zorro:mensch das riecht stark nach platz drei:respekt!!!da ist nächstes jahr nicht viel luft nach oben,hoff dass ihr uns dann nicht mehr ärgern könnt!

  • @ Hoofe
    denke auch das es zu spät ist, aber die Hoffnung stirbt zum Schluß.


    Naja und der Seppel hat es echt schwer, er kann sich ja nächste Woche in der 2. beweisen. :biggrin:


    Bist du am Do. nun dabei? Der Eik bringt seinen D-Bahn Gutschein in Naturalien mit!


    Wo waren wir denn am MITTWOCH?
    Termine sind dazu da eingehalten zu werden.

    Alessandro del PierO
    Das A und O des italienischen Fußballs

  • also der seppel hat gestern schon 2. in erxleben gespielt!!!


    ich sags mal so: 5:2 gewonnen,2 buden selbst gemacht und zwei weitere aufgelegt!!!:Dnicht zu vergessen vorallem ein kopfballtor zur wichtigen 1:0 führung nach ecke karsten schütze;)


    also würde ich es mal als "bewiesen" ansehen!!!
    aber ist ja jetzt eh ewig pause für uns!!!


    @ hoofe
    nimm doch am do mal ein paar töppen mit!!!als lückefüller, wenn die "stars" ne pause brauchen wird doch drin sein oder?mehr als stehen tust du doch eh net;)

  • Seppel, warum in der Zweiten? Warst böse?


    Und Micele packt nen Elfer daneben? So wird das dann nix mit putzen lassen. :biggrin:

    Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

  • sogar 2;)!!war nämlich die zweite vertretung:)


    ja und das sogar ohne zu laufen,bzw selten:)


    @ stivi
    na ja böse ist relativ!!!durfte meine 5. gelbe absitzen!!!aber hat ja gg handwerk auch so gerreicht...oder erst recht:D

  • hoofe


    na für deine unegalen Quanten gibt auch kein Schuhwerk.
    Aber so macht das abrollen über den Hacken erst richtig Spaß. =)


    Achso und der 29.6. geht klar!!!?
    Sprich bitte nochmal mit Plocke. Er hatte zwar zugesagt aber im Abstiegskampf geht so einiges "Verloren"


    Stivi


    sieht wohl so aus als ob ich deine Treter wienern muss. :???:
    Aber Wettschulden sind Ehrenschulden!

    Alessandro del PierO
    Das A und O des italienischen Fußballs

  • Zitat

    [i]
    @Zockerjule - Schade Niegripp, war bestimmt eng.


    Sehr enge Kiste. zur Halbzeit 2:2. In der 2. HZ neutralisierten sich
    beide Mannschafften nachzu im Mittelfeld. Niegripp aber mit mehr
    Spielanteilen und so etwas wie 2-3 Mini-Chancen. Der Abschluss
    Katastrophal. Bei Standard´s und durch Konter der TuS immer brandgefährlich, aber im Abschluss auch zu harmlos. So kam
    es wie es kommen musste in der 88. Minute fiel durch ein Konter
    dass 3:2 für TuS. Danach nochmal alles nach vorn. Ein lager Ball quer
    über das Feld, ein Spieler läuft von aussen ein und passt quer
    Zum Elfer zurück Schuss - Tor 3:3 Denkste, wie aus dem nichts hebt der
    Seiten - Assi die Fahne. Abseits. Kopfschütteln überall selbst bei den
    Tus-Spielern. Danach Abpfiff. :???:


    Für die Moral war das nicht besonders gut, hoffe aber, dass
    der Trainer die Jungs bis zum nächsten Spiel wieder aufbauen kann,
    denn beim FC Zukunft wird es mit Sicherheit nicht einfach.... :razz:

  • Schon erstaunlich, wie Niegripp sich gefangen haben. Denke nicht, dass es für euch eng wird, auch wenn es momentan noch so aussieht. Viel Glück.

    Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

    Einmal editiert, zuletzt von stivi ()

  • Zitat

    Original von hoofe
    mmhh,overflyer,!leider kann man einigen bei euch eine gewisse arroganz nicht absprechen.und das sehen viele in der liga genau so.aber eben nur einige. sowas färbt sehr schnell auf den ganzen verein ab...



    Woher nehmen einige Leute immer ihr "Wissen"?
    Wie heißt es so schön: selbstbewusstes Auftreten sieht nur von unten wie Arroganz aus. Das bezieht sich nicht auf die Tabellenposition.
    Wenn man Leute nicht kennt, sollte man sich mit solchen Spekulationen, denn nichts anderes ist das, zurückhalten.

  • Zitat

    Original von Micele
    Da schießt man den so, dass der Keeper den Ball mit den Fingerspitzen an den Pfosten lenken kann. :biggrin: Die Winkelberechnung stimmte, :ja: nur der Volley-Seitfallzieher, zu gut getroffen und knapp vorbei. :sad:Hätte toll ausgesehen und man hät sagen können war Absicht. :biggrin: :rofl:


    Micele, ich habs mir ja anders vorgestellt, hab den Ball extra an den Pfosten gelenkt, damit ich deinen Nachschuss auch noch halte und uns der Schiri als Glückwunsch noch ein Tor schenkt. :lach: =)
    Aber du musstest ja daneben schießen^^

  • Zitat

    Original von overflyer


    Micele, ich habs mir ja anders vorgestellt, hab den Ball extra an den Pfosten gelenkt, damit ich deinen Nachschuss auch noch halte und uns der Schiri als Glückwunsch noch ein Tor schenkt. :lach: =)
    Aber du musstest ja daneben schießen^^


    Ja tut mir leid, aber für uns wars wohl dann doch so besser.
    Denke so ein Ping Pong hätte bestimmt gut ausgesehen.
    Nee Quatsch hab mich natürlich doch über den Fehlschuß geärgert.
    Aber :respekt: - gut parriert.

    Alessandro del PierO
    Das A und O des italienischen Fußballs

  • Zitat

    Original von Micele


    Ja tut mir leid, aber für uns wars wohl dann doch so besser.
    Denke so ein Ping Pong hätte bestimmt gut ausgesehen.
    Nee Quatsch hab mich natürlich doch über den Fehlschuß geärgert.
    Aber :respekt: - gut parriert.


    Mahlzeit...


    Eigentlich wollte ja jemand anderes Schießen aber er durfte ja nicht. :naja:


    Overflyer, haste aber gut gehalten. Musste ja auch nicht viel machen bei euren Elfmeter.