Landesklasse 2

  • MSV Preussen II - Burger BC 08 2:2
    MSV Börde 1949 II - Zukunft Magdeburg 3:2
    Germania Olvenstedt - SV Guten. Kl.Ammensleben 3:0
    Fortuna Magdeburg - VfB Ottersleben II 3:1
    Blau-Weiß Niegripp - TuS Magdeburg-Neustadt 2:2
    SV Arminia Magdeburg - Flechtinger SV 3:1
    TSV Schackensleben - Handwerk Magdeburg 1:4

    You`ll never walk alone


    „Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

  • MSV Preussen II - Burger BC 08 3:1


    MSV Börde 1949 II - Zukunft Magdeburg 2:0


    Germania Olvenstedt - SV Guten. Kl.Ammensleben 4:0


    Fortuna Magdeburg - VfB Ottersleben II 3:1


    Blau-Weiß Niegripp - TuS Magdeburg-Neustadt 0:3


    SV Arminia Magdeburg - Flechtinger SV 2:3


    TSV Schackensleben - Handwerk Magdeburg 1:2


  • Börde - Zukunft 3:1
    Preußen - Burg 2:0
    Arminia - Flechtingen 1:2
    Schacke - Handwerk 1:5
    Fortuna - Ottersleben 2:2
    Olvenstedt - Gutenswegen 3:0
    Niegripp - TuS 2:1 wünsche allen ein feuchtfr. WE:lol: :bia: :musik: :tanz:

  • Fortuna schlägt Ottersleben II clever und abgeklärt mit 2:0.


    Tore: 1:0 Nico Spieler , 2:0 Alexander Wichmann


    mehr Worte lohnt es nicht. Fortuna spielt halbe Leistung gegen ganz schwache Ottersleber.


    Glückwunsch nach Schackensleben, wurde ja auch Zeit, dass ihr mal wieder gewinnt.


    @Zockerjule - Schade Niegripp, war bestimmt eng.


    Wieder einige überaschende Ergebnisse, was ist denn mit Preussen II und Börde II los und Zorro, ihr habt euch ja beim 1:0 gegen Gutenswegen auch nicht mit Ruhm bekleckert, naja Sieg ist Sieg.

  • Börde II - FCZ 1:3(1:0)


    Katastrophale erste Halbzeit des FCZ! Einige nicht wach! Scheint sich so eingebürgert zu haben! Könnten uns über ein drei bis vier Tore Rückstand nicht beschweren. Was allerdings Thiele, Schollasch und Birke versiebten, geht über die berühmte Kuhhaut!


    Die zweite HZ ging an uns! Avdyli übernahm jetzt das Zepter! Winkelmann erzielte zwei Kopfballtore! Schuller machte nach einem Blackout des Gegenspielers alles klar! Verrückte Liga!
    Jetzt sind wir auf einmal Siebter! Kann natürlich nächste Woche schon wieder anders aussehen! Zumindest stimmt die Moral in der Truppe!


    Seppel: Glückwunsch! Obwohl ich es schwer nachvollziehen kann!
    Wahrscheinlich Arroganz der SGH und ein über sich hinaus Wachsen eurerseits!

  • Zitat

    Original von hoofe
    Glückwunsch TSV,2:1 gegen Handwerk!!Irgendwie hab ich mir das gedacht!!!Wahrscheinlich zu spät,aber trotzdem geil!!!!
    Und wenn ich die Aufstellung höre...!!!!!


    danke hoofe was soll man dazu sagen...:D


    da gibt es so ein paar sprüche wie erstens kommt es manchmal anders und zweitens als man denkt!


    ja, da mit gießmann,müller und auch mir 3 leute ihre sperren absitzen durften und herrmann auch fehlte wurde im wahrsten sinne des wortes mit dem allerletzen, was da war gespielt!auf der bank saßen mir mario claßen aus der 2. sowie martin harbk ganze 2 leute!dieser kam 15 min vor schluss als spitze ins spiel!klein ecki kam auch erst 10min vor dem spiel... durfte gleich ohne sich warm zu machen ran und martin freyknecht ging mit achillessehnenproblemen ins spiel!
    also alles vorraussetzungen, die eine richtige klatsche brinen müssten!!


    aber schon als das spiel los ging merkte man, dass evtl doch was gehen würde!gleich zu beginn ein berechtiger elfmeter nach foulspiel an hollweg!!
    dieser wurde leider wie schon in der letzten woche verschossen!!aber die truppe kämpfte und ging durch schmiedl nach zuspiel von maik hollweg in führung!dann weitere chancen auf beiden seiten und das unglückliche 1:1 durch loeke!!!2 minuten später verschiesst weiß einen umstrittenen elfmeter auf die gleiche weise wie der tsv!!links unten vorbei!!


    2.hz!!
    schacke kämpft mit mann und maus und muss zur hz mario classen für martin freyknecht bringen!handwerk speilte und spielte und wir fahren einen konter, den schmiedl clever zum 2:1 ausnutzt!!
    nun weiterhin handwerk und noch ein konter der zu einem weiteren elfmeter führte!!wieder verschossen:(!!!


    nun hektik pur und ein querpass in der abwehr... vier blaue vor unserem kasten!!!schliwka hält ganz stark!!!


    einen starken auftritt hatte auch karsten schütze, der sein erstes spiel über 90 minuten machte!!


    evtl zu spät dieser sieg aber sowas von wichtig für die köpfe der leute!!!!irgendwann hatten wir es einfach mal verdient!!!wenn wir absteigen sollten dann wenigstens mit würde!!!


    euch hoofe alles gute zum aufstieg:)


    allen anderen ein schönes,ich hoffe verletzungsfreies, wochenende!!

  • aufstieg???noch immer 5 sehr schwere spiele und nur 6 punkte vorsprung,da ist noch nichts entschieden!und nächste woche geht es zu tus!!und da wird es hammer schwer für uns!!
    seppel,vielleicht hättest schon längst mal draussen bleiben sollen :-)!!!

  • Wie ich gerade höre, wird im Stadtmaßstab der Spieltag vom 02.06. auf den Sontag verlegt! Grund: Der wahrscheinliche Aufstieg des FCM!
    D.h. Spiel gegen St.Pauli mit anschließender Party(hoffentlich)!


    Vielleicht zieht ja der Landesverband noch nach! Zumindest bei den Magdeburger Vereinen! Also bei uns wollen 90% der Jungs ins Stadion!
    Schaun wir mal!

  • Zitat

    Original von zinedine
    Wie ich gerade höre, wird im Stadtmaßstab der Spieltag vom 02.06. auf den Sontag verlegt! Grund: Der wahrscheinliche Aufstieg des FCM!
    D.h. Spiel gegen St.Pauli mit anschließender Party(hoffentlich)!


    Vielleicht zieht ja der Landesverband noch nach! Zumindest bei den Magdeburger Vereinen! Also bei uns wollen 90% der Jungs ins Stadion!
    Schaun wir mal!


    @Zine wir haben einen Antrag auf Spielverlegung für unser Spiel gestellt. Hoffe mal das Matze und Co. vom VfB zustimmen :wink:

  • Wir hatten ja auch schon mit Fortuna gesprochen! Aber wenn bei Fortuna bei einem Termin drei wichtige Spieler fehlen und beim Zweittermin der Trainer im Urlaub ist, kann man halt nichts machen!
    Wobei der Sonntag als Ausweichtermin vielleicht gar nicht mal so schlecht wäre!

  • Sonntag?Mit fortuna??hi hi,bei nem durchschnittsalter von 18 :biggrin:,da ist doch keiner vor 19:00 nüchtern.schon schwer die jungs freitags zu haus zu halten!na ja aber für uns ist es zu wichtig,darum konnten wir nicht zustimmen....
    aber vielleicht seid ihr ja vor dem spiel gegen uns schon gerettet und könnt trotzdem zum club mit dem grossteil der mannschaft!

  • Ob 18 oder 37! Nüchtern wär wohl keiner! :biggrin:
    Oder denkst Du unsere älteren Herren sitzen Samstags vor der Glotze! :nein:
    Es ging ja auch bloß darum, dass der Verband darüber nachdenken sollte!


    Gerettet sein können wir nicht! Nach den heutigen Egebnissen wird das wohl auf einen Showdown am letzen Spieltag hinauslaufen!

    Habt viel Spaß und genießt den Augenblick!!!

    Einmal editiert, zuletzt von zinedine ()

  • aber die alten herren haben einfach mehr routine,erst recht nach ner feier :-)!
    ja spannend bleibt es oben und unten bis zum schluss!aber euer sieg war ja verdammt wichtig heut!


    meinst der verband sollte darüber nachdenken?versteh zwar die vielen fcm fans,aber deswegen n spieltag verlegen.gibt ja doch spieler und trainer die ihre freien wochenenden bzw arbeitspläne nach den ansetzungen planen.und da wär es dann nicht ganz fair 4 wochen vorher n kompletten spieltag zu verschieben.im winter kann es passieren,aber im sommer...?? na ja ein zweischneidiges schwert,siehst ja,sollte es verlegt werden dann hätten wir pech!könnt doch auch nach unserem spiel in cracau feiern!oder vielleicht sogar bei uns?

  • Liegt ja jetzt sowieso nicht mehr in unserer Hand!
    Müssen mit dem leben was entschieden wird!
    Also Hoofe bis dann! Egal wo, irgendwo wird gefeiert! :tanz: :bia:

  • ich will auch mitfeiern.


    warum verlegt man den kompletten Spieltag nicht um eine Woche? am 9. ist eh spielfrei. aber selbst wenn so entschieden wird. bis die entscheidung steht, sind alle tickets weg. also vcr o.ä. an und danach angucken. außerdem steigen sie eh schon ne woche füher auf...

  • Zitat

    Original von zinedine
    Wahrscheinlich Arroganz der SGH


    Wenn ich sowas schon wieder lese... genau, zinedine und ihr habt eure 9 Spiele auch alle wegen Arroganz verloren oder wie??? So 'n Schrott kannst du echt mal stecken lassen.... :neutral:


    Naja, zum Spiel hat Seppel ja fast alles geschrieben. Wir hätten heute noch stundenlang spielen können und es wär nichts Zählbares bei rausgekommen. Kompliment an Schacke, so muss man im Abstiegskampf zur Sache gehen! Bei der SGH waren heute einfach manche Spieler zu sehr mit sich selbst und zu wenig mit dem Spiel beschäftigt.


    Erwähnen will ich zum einen, dass Schröter den 2. Schacke-Elfer hält, zum anderen sollte sich der Schacke-Trainer (es war doch euer Trainer, Seppel?) mal n bisschen überlegen, wann die Sportlichkeit aufhört und wann er anfängt, sich lächerlich zu machen. Nen Ball nicht nur wegzuköpfen, sondern sich auch noch davorstellen und ihn nicht herausgeben, wenn die eigene Mannschaft führt... na, ich weiß nicht... aber das muss er selber wissen und wenn er damit die Klasse hält, hat er ja sein Ziel erreicht.


    Trotzdem nochmal Glückwunsch zum Sieg.

  • mmhh,overflyer,!leider kann man einigen bei euch eine gewisse arroganz nicht absprechen.und das sehen viele in der liga genau so.aber eben nur einige. sowas färbt sehr schnell auf den ganzen verein ab...


    und zukunft verliert spiele nicht wegen arroganz,sondern weil es eben besser besetzte mannschaften als zukunft gibt.aber spielerisch seid ihr ganz oben dabei,und wenn man dann in schackensleben verliert,dann könnte es doch an der einstellung liegen.
    aber was solls....