Landesklasse 2

  • Schackensleben, Flechtingen und wir nächstes Jahr in der OK-Liga. Na das kann ja lustig werden. @Schacke...was war denn los? 7:2, dachte Oldie hat sich verschrieben, als er mir ne SMS schickte. Sorry, aber sieht nicht gut aus für euch.


    Unser Spiel ist schnell erzählt. Schwache Gäste. Guter Schiedsrichter und drei Pünktchen für uns.


    Torschützen: 1:0 Behtge, 2:0 Eigentor, 3:0 Löbert, 3:1 ähmmm...ein Spieler von denen nehm ich mal an.


    Na dann auf ein Neues nächsten Samstag bei Zorro. :ja:

    Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?


  • Jap Stivi, hoffe wir bekommen noch 11 Spieler zusammen 8O

  • Zitat

    Original von stivi
    ...Torschützen: 1:0 Behtge, 2:0 Eigentor, 3:0 Löbert, 3:1 ähmmm...ein Spieler von denen nehm ich mal an.


    Na dann auf ein Neues nächsten Samstag bei Zorro. :ja:


    Gratuliere zum Tor. Zu den Punkten hatte ich ja schon. Ich dachte, Du wolltest erst mal die Zuschauerrolle annehmen? :?:
    Wieviel Buden :fussball3: haste denn jetzt? 8; 9 oder noch mehr?

  • Zitat

    Original von Sachse


    war bestimmt alles nix und der schieri ist sowieso schuld denk ich mal :lach: :rofl:


    sorry, wenn es hart klingt aber du bist ja wohl ein ganz großer was?jahr für jahr scheisse gehalten(erinnere da mal an ein 0:2 in schacke) und jetzt wo ihr mal oben steht einen dicken maxen machen!!!habe geschrieben mich nicht zu dem spiel zu äußern, da man dies bei sieben gegentoren eh nicht braucht!!aber in einer sache hast du recht der mann in grün war lächerlich!!!aber nicht nur auf unserer seite,sondern auf beiden!!!und wenn man keine tore schiesst und hinten welche bekommt kann man nicht gewinnen!ganz einfach..das ist fussball!!!!
    und das olvenstedt da oben steht liegt ganz sicher nicht an dir!!!!ihr habt ne mitlerweile gute truppe zusammen aber man sollte sich nicht zu weit aus dem fenster lehnen, da es auch mal ganz schnell anders aussehen kann!!!

  • auf jedenfall grösser als du :wink:
    war ja klar das wieder nen kommentar zu schieri kommt also hat ich doch recht oder???
    klar liegt es nicht nur an mir, müssen ja schliesslich 11 mann spielen und nicht nur einer aber bei uns fällt nicht gleich alles zusammen wenn wir nen gegentor bekommen!!
    sowohl wissen wir auch wie es anders ist, wenn du dich erinnerst haben wir die letzten spielzeiten mal mehr oder weniger tief im abstiegskampf gesteckt also das war ja dann kein so gutes argument von dir.


    genug dazu von mir wünsch euch nächstes jahr viel spass in der Ohrekreisliga???
    oder wie heisst die dann nach der Kreisreform ?( :gruebel: :nixweiss:

  • Zorro! ne ne,die glückwünsche kommen zu früh!es sind noch spiel,und die haben es in sich.ottersleben und zukunft kämpfen um jeden punkt,na und was gegen hanwerk und tu abgeht,das weiss ja jeder....!wir sind noch lange nicht durch!leider!


    @seppel:bleib ruhig und lass dich nicht provozieren,du weisst ja wer den schaden hat.... spielt die serie anständig zu ende!hab dir ja schon zum rückrundenauftakt gesagt,das es schwer wird für euch.es sind noch spiele,da kann man sich nochmal schön den a.... aufreissen.
    na ja und bisschen versteh ich den sachsen,man liest eben zu oft,das ihr besser wart bzw mitgespielt habt,oder der schieri schlecht war!abr 14 spiele ohne sieg,da liegts einfach an der mannschaft selbst!mensch jetzt einfach mal scheisse spielen,hinten mauern und vielleicht hilft vorn der liebe gott!
    schackensleben in der ok-liga?kann es mir nicht vorstellen,also versucht das unmögliche!

  • Sch*** Samstag kann ich nur sagen. Was wir da gegen Niegripp abgeliefert haben, war unterste Schublade. Da haben wir echt gespielt, wie ein Absteiger! Nichts gegen Niegripp, aber das war wirklich keine Übermannschaft! Aber mit ihren zwei Torschüssen erzielten sie eben zwei Buden, was an diesem Tag gegen uns absolut ausreichend war. Das einzige, was stimmte war letzlich der Kampf, wobei man ehrlicherweise sagen muss, das dabei trotzdem nicht wirklich Zählbares bei raus kam.
    Naja, wenigstens hat die Erste mal wieder gewommen...
    Auf ein Neues gegen Fortuna!

  • Mach Dir nichts draus, die Punkte sind doch bei uns gut aufgehoben.. =)



    Manchmal lähmt halt die Abstiegsangst. Wir sind auch noch lange
    nicht durch. Ist schon mühsam sich Punkt für Punkt aus dem
    Keller zu arbeiten. :ja:


    Zu uns kommt am WE - TUS . Mit Sicherheit keine leichte Aufgabe.

  • Naja, ich wär ja nach dem Spielverlauf mit nem Punkt noch einigermaßen zufrieden gewesen, aber was soll's, wir spielen ja noch gegen einige direkte Konkurrenten zu Hause, haben es also selbst in der Hand...

  • Zitat

    Original von Zorro77


    Jap Stivi, hoffe wir bekommen noch 11 Spieler zusammen 8O


    Dann spielen wir halt 9 gegen 9. Haben ja auch so unsere Probleme die Mannschaft voll zu bekommen.


    @ Oldie. Danke. Sind aber erst sieben. Soll eigentlich nicht spielen, aber es geht halbwegs. Lass mir dann doch die letzten Spiele nicht nehmen, gegen Zorro, euch und die Ottersleber Jungs. :wink:

    Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

  • Zitat

    Original von stivi


    Dann spielen wir halt 9 gegen 9. Haben ja auch so unsere Probleme die Mannschaft voll zu bekommen.


    @ Oldie. Danke. Sind aber erst sieben. Soll eigentlich nicht spielen, aber es geht halbwegs. Lass mir dann doch die letzten Spiele nicht nehmen, gegen Zorro, euch und die Ottersleber Jungs. :wink:


    und das anstehende turnier des forums;)!!!gibts eigentlich schon nen namen für die truppe???

  • MSV Börde II - FC Zukunft 2:2
    MSV 90 Preussen II - Burger BC 08 3:2
    SV Arminia - Flechtinger SV 1:3
    TSV Schackensleben - SG Handwerk 2:1
    SV Fortuna - VfB Ottersleben II 3:1
    Germania Olvenstedt - SV Gutenswegen 4:0
    BW Niegripp - TuS 1860 Neustadt 3:1


    allen ein verletzungsfreies Wochenende

  • Preußen - Burg 2:2
    Arminia - Flechtingen 2:1
    Schacke - Handwerk 1:5
    Fortuna - Ottersleben 4:1
    Olvenstedt - Gutenswegen 3:1
    Niegripp - TuS 1:3

  • Börde - Zukunft 3:1
    Preußen - Burg 2:2
    Arminia - Flechtingen 2:4
    Schacke - Handwerk 2:5
    Fortuna - Ottersleben 2:0
    Olvenstedt - Gutenswegen 4:0
    Niegripp - TuS 1:2

  • MSV Börde II - FC Zukunft 2:1
    MSV 90 Preussen II - Burger BC 08 3:1
    SV Arminia - Flechtinger SV 3:1
    TSV Schackensleben - SG Handwerk 1:3
    SV Fortuna - VfB Ottersleben II 3:0
    Germania Olvenstedt - SV Gutenswegen 6:1
    BW Niegripp - TuS 1860 Neustadt 2:1

  • MSV Börde II - FC Zukunft 2:0
    MSV 90 Preussen II - Burger BC 08 0:3
    SV Arminia - Flechtinger SV 1:0
    TSV Schackensleben - SG Handwerk 2:2
    SV Fortuna - VfB Ottersleben II 3:1
    Germania Olvenstedt - SV Gutenswegen 1:2
    BW Niegripp - TuS 1860 Neustadt 1:1

    Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?