Landesklasse 2

• Seppel, fishking
    Burg hat 2 Rasenplätze und nen Kunstrasen (wenn ich mich nicht völlig verguckt habe), klasse Anlage...

MSV Preussen II - SV Fortuna Magdeburg 0:2 (Preussen hat Probleme)
    Burger BC - TSV Schackensleben 2:2 (strengt euch an Seppel)
    VfB Ottersleben II - SG Handwerk Magdeburg 2:0 (wird ne schwere nummer)
    TuS 1860 Neustadt - Flechtinger SV 2:0 (aus meiner Sicht ne klare Sache)
    Germania Olvenstedt - Blau-Weiß Niegripp 3:2 (Niegripp ist nicht zu unterschätzen)
    Grün-Weiß Süplingen - MSV Börde II 2:2 (Börde gut drauf)
    Gutenswegen/Kl. Ammensleben - Arminia Magdeburg 2:1 (die Hoffnung stirbt zuletzt Stivi...)

• MSV Preussen II - SV Fortuna Magdeburg 1:3
    Burger BC - TSV Schackensleben 4:0
    VfB Ottersleben II - SG Handwerk Magdeburg 2:2
    TuS 1860 Neustadt - Flechtinger SV 4:1
    Germania Olvenstedt - Blau-Weiß Niegripp 3:0
    Grün-Weiß Süplingen - MSV Börde II 1:1
    Gutenswegen/Kl. Ammensleben - Arminia Magdeburg 3:1

fishking: Den Kunstrasenplatz in Burg gab es auch chon zu LL Zeiten!
    Ich weiß bloß nicht, ob der für Punktspiele überhaupt zugelassen ist.
    Erst mal ist er viel zu klein und dann muss ja ringsrum eine Art Barriere sein.
    Im Land gibt es da ja strenge Regeln. In Ausnahmefällen kann man aber mit Antrag beim Verband auch solche Plätze nutzen.

• Werde heute keinen Tip abgeben für Schackensleben, vielleicht bringt es Glück.

MSV Preussen II - SV Fortuna Magdeburg 2:3

VfB Ottersleben II - SG Handwerk Magdeburg 1:2

TuS 1860 Neustadt - Flechtinger SV 3:0

Germania Olvenstedt - Blau-Weiß Niegripp 4:1

Grün-Weiß Süplingen - MSV Börde II 2:0

Gutenswegen/Kl. Ammensleben - Arminia Magdeburg 2:1 (Drücke mal die Daumen)

• Zitat

Original von Oldie

Also unser Training für nachher wurde schon mal in die Halle verlegt. Ich schätze die Spielchancen fürs WE auf 1% .

Angesichts der Schönwetterlage von heute morgen mit einer kleinen feinen Brise Wind würde ich die Chancen derzeit auf 10% schätzen. Wenn der Platz weiter abtrocknet (warum nicht auch mein Geschirr?) und nix mehr runterkommt, wird es wohl stattfinden können. Blöderweise haben wir am WE gleich 3 Spiele in unserer Arena im Walde. Vielleicht werden die Sonntagsspiele unserer Frauenmannschaft und der 2. abgesagt.

Hier noch mein Tipp
    MSV Preussen II - SV Fortuna Magdeburg 1:2 (Fortuna kriegt das 1. Gegentor in der Rückrunde)
    Burger BC - TSV Schackensleben 3:2 (hoffentlich lieg ich falsch)
    VfB Ottersleben II - SG Handwerk Magdeburg 0:1 (Ottersleben hat zuletzt 3-mal nicht getroffen)
    TuS 1860 Neustadt - Flechtinger SV 3:0
    Germania Olvenstedt - Blau-Weiß Niegripp 2:1 (wird eng)
    Grün-Weiß Süplingen - MSV Börde II 4:2 (die Torlaune ist wieder da, die Abwehr nicht)
    Gutenswegen/Kl. Ammensleben - Arminia Magdeburg 2:2 (ich fand Armnia sehr schwach letztes WE, da trifft auch stivi :biggrin:)

• Zitat

Original von Oldie
    [

Also unser Training für nachher wurde schon mal in die Halle verlegt. Ich schätze die Spielchancen fürs WE auf 1% .

Angesichts der Schönwetterlage von heute morgen mit einer kleinen feinen Brise Wind würde ich die Chancen derzeit auf 10% schätzen.

na bitte. Jetzt noch ne 0 dahinter und dann passt das. :biggrin:

zum Kommentar: grrrrrrrrr...blöde Kuh =)

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

2 Mal editiert, zuletzt von stivi ()

• so hier meine Tipps:

MSV 90 Preussen II - SV Fortuna Magdeburg 0:2 (wird ein ungefährdeter Sieg, es sei denn das Spiel der Preussen in Hettstedt fällt aus)

BBC 09 - TSV Schackensleben 3:1 (Burg im Aufwind, für Schacke wirds jetzt ganz eng)

VfB Ottersleben II - SG Handwerk 0:0 (Schwacher Sturm(VfB) vs. schwache Defensive (SGH))

TuS 1860 Neustadt - Flechtinger SV 2:1 (wird enger als erwartet - aber TuS ziehts)

Germania Olvenstedt - BW Niegripp 3:0 (klare Sache)

GW Süplingen - MSV Börde II 2:1 (bei den Personalproblemen in der Ersten, hat es die Zweite doppelt schwer)

Gutenswegen/Kl.Ammensl. - SV Arminia 3:2 (die Chance für Gut., Arminia kommt in schwacher Form)

Allen viel Glück und ein verletzungsfreies WE.

• Unser Platz ist freigegeben. Auf dem Gauseberg wird also gespielt. :fussball3:

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

2 Mal editiert, zuletzt von stivi ()

• Zitat

Original von stivi
    Unser Platz ist freigegeben. Auf dem Gauseberg wird also gespielt. :fussball3:

Hab grad mal nachgefragt. :telefon: Auch in Süplingen soll gespielt werden. Es sei denn es kommt noch ein kräftiger Schauer. :bindagegen: :ertrink:

• Burg-Schacke 2:0 (0:0)

Habe kein Bock etwas zum Spiel zu Schreiben. Es glaubt uns eh keiner mehr. Super Schiedsrichter, so was Arrogantes. :evil: :evil: :evil:

Habe gehört das Gutenswegen, Niegripp gewonnen haben sollen. :?:
    Süplingen soll 2:2 gespielt haben :?:

Gruss Nr.21

• Sind ja tolle Ergebnisse!

Wird ja alles schön kuschelig da unten!

Flechtingen gewinnt bei TuS! :nein:
    Waren ja bei uns schon schlecht! Wir waren halt zu dämlich! :sad:

Zorro: Was ist los! Doch nicht gegen Niegripp! :?:

• Gutenswegen:Arminia liegt das an meinen Ohren, dass ich beim Telefonat mit stivi 2:1 verstanden habe. Ist echt fies zu telefonieren, wenn der ganze Fanclub stivis von mir vorhergesagten Treffer feiert. Grats

Kommt da noch ne Aufholjagd von Gutenswegen und Flechtingen?

Süplingen:BördeII 2:2
    Zu unserem Spiel. Keine 2 Minuten waren gespielt und Börde führte 1:0. Ein Einwurf wurde per Kopf verlängert, im Zentrum nahm der Bördestürmer den Ball runter drehte sich und machte ihn rein. Sah gut aus, nur für die falsche Elf. Dann vergaben wir die Ausgleichchance als der Ball im Gästestrafraum sich seinen Adressaten suchte. Als mehrere Akteure beider Farben die Annahme verweigerten, ballerte Rene Keilwitz den Ball aus 3 Metern über die Kiste. 20. oder 25. Minute Standard von rechts der lange Bördespieler geht zum Kopfball und unser Torwart kann den aufsetzenden Ball nicht parieren. Was ist hier los? 1. Heimniederlage? Hoffentlich nicht. So sah es dann auch aus. Wir gaben Gas. Jacobs verwertete eine Vorlage artistisch zum Anschlusstreffer in der 35. Minute. Die gut und glücklich agierende Börde-Defensive rettete vor und nach der Pause mehrmals in höchster Not. Doch auch die Gäste hatten Chancen zum 3:1, die sie nicht nutzten. Es blieb spannend. Süplingen versuchte den Ausgleich zu erzwingen und es gelang spät, sehr spät. Und sehr glücklich.
    Rene Keilwitz spielte in der 87. Minute den Ball in Richtung Jacobs an die Torraumgrenze, von der er gegen die Laufrichtung des Keepers ins Tor befördert wurde. Aber nicht der Knipser war es, mittlerweile 8 Tore in den letzten 4 Spielen, sondern der Bördeverteidiger. Wahrscheinlich wär Jacobs gar nicht mehr an den Ball gekommen.
    Glück für uns, Dankeschön!!

• Sry Schacke und Zinedine. Leider hat es nicht so geklappt. Das Spiel begann nach Plan nach wenigen Minuten gehen wir mit 1:0 in Führung (Kohrmann). Danach hat Bode die riesen Chance zum 2:0 doch der Torwart hält. Danach wir weiter am Drücker. Nach 15 Minuten dann Niegripp besser, aber ohne große Chancen. Im weiteren Spiel fielen wir unerklärlicher Weise immer mehr ab. Haben sogar noch Glück, als Niegripp einen Freistoß an den Pfosten haut. In der zweiten Hälfte bekommen wir durch einen riesen Bock unseres Liberos das 1:1. Später sogar das 1:2 nach erneut krassen Abwehrschnitzer. Also wir uns dann nach einer Weile besinnen und das 2:2 machen winkt der Schieri auf einmal Abseits. Keiner weiß warum. Später machen wir das 2:2 durch Bode und drücken weiter. In der 91. Minute dann der nächste Bock unserer Abwehr (Libero) und wir bekommen noch das 2:3. Kopfschütteln auf unserer Seite. Freude bei Niegripp.......

• Danke für die Glückwünsche Zorro,aber das Ihr nicht jedes Spiel gwinnt,das war klar.Und wir werden auch nicht immer gewinnen,ich seh eure Mannschaft trotzdem oben dabei,denn solch Rückschläge kommen einfach.Schau mal was die ersten 4 in der Hinrunde für Punkte liegen lassen haben,darum ist und bleibt es eng.
    Na ja unser nächstes Heimspiel wird sehr schwer,und wenn ich richtig schau habt Ihr auswärts auch n ganz schönen Brocken vor der Brust :-)!
    Und dann auch noch Handwerk gegen TuS....

• Erstmal müssen wir nächste Woche in Schackensleben ran und dann kommt Preussen. Hat David Schäfer im Spiel gegen euch vielleicht Gelb gesehen? :lach: Wer gut, da es seine 5. wär und er gegen uns dann gesperrt wäre.

Hast schon recht. Aber als echtes Spitzenteam ziehst du solche Spiele. Aber wenn ich sehe was hinter uns und mit TuS knapp vor uns passiert, dann kann ich heute schon wieder lachen :biggrin: