Landesklasse 2

• Zitat

Original von Pepelemoco

Da haste dir wohl schnell noch einen persönlichen Fan besorgt, der den Handwerk-freundlichen Tips von Emile Konkurrenz machen soll. :lach:

Ja, hat mich 5 Sternburger gekostet :lach:

Stivi kein Problem :wink:

Wer bin ich - und wenn ja, wie viele?

Einmal editiert, zuletzt von Zorro77 ()

• Zitat

Original von stivi

So ein böses Grinsen. :lach:

is nix gegen dich stivi. könnt mich gerne eines besseren überzeugen! :wink:

Zitat

Original von stivi

Flechtingen - Gutenswegen 3:6

8O na das nenn ich doch mal einen interessanten tipp. würde mich freuen, wenn es so kommen würde. :ja:

Zitat

Original von cocaine

Burger BC 08 - Zukunft Magdeburg 1:3..., will auch mal für Zukunft tippen

ja. wurde selten enttäuscht, wenn ich zukunft getippt habe. richtig so cocaine. :ja: :freude:

• Ich habe die Tips hier nicht immer mit voller Aufmerksamkeit verfolgt. Aber Zinedine schrieb ja des öfteren, dass alle gegen seine Mannschaft tippen und sie trotzdem gewinnen.
    Jetzt tippen alle für Zukunft, bin ja mal gespannt was dann rauskommt.
    Vielleicht hat Zinedine ja zur Motivation seiner Spieler immer die Tips an die Tafel gepinselt.

• msv börde II - sv fortuna 2:2
    flechtingen - gutenswegen/kl.am. 1:1
    sg handwerk - gw süplingen 3:1
    schackensleben - germ.olvenstedt 3:1
    sv arminia - msv preussen II 3:2
    tus 1860 neustadt - vfb ottersleben 2:0

• @Pepemoloco und Emile

Da werde ich wohl lieber auf die Tabelle seit dem 9.Spieltag zurückgreifen! =)
    Die müßte Motivation genug sein! :ja:
    Obwohl wir Samstag wieder ohne sechs spielen. :sad:
    Aber das kennen wir ja beim FCZ! 8o

• so ich auch noch

msv börde II - sv fortuna 2:2
    flechtingen - gutenswegen/kl.am. 1:3
    sg handwerk - gw süplingen 4:0
    schackensleben - germ.olvenstedt 0:2
    sv arminia - msv preussen II 1:2
    tus 1860 neustadt - vfb ottersleben 1:2
    Burger BC 08 - Zukunft Magdeburg 3:1

Teigwaren heißen Teigwaren,weil sie mal Teig waren!!

Einmal editiert, zuletzt von Sachse ()

• Zitat

Original von EmileMpenza1978

is nix gegen dich stivi. könnt mich gerne eines besseren überzeugen! :wink: ---> seh ich auch nicht so =)

8O na das nenn ich doch mal einen interessanten tipp. würde mich freuen, wenn es so kommen würde. :ja:---> irgend sowas kommt da raus, glaub mir.

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

• msv börde II - sv fortuna 1:3
    flechtingen - gutenswegen/kl.am. 2:2
    sg handwerk - gw süplingen 4:1
    schackensleben - germ.olvenstedt 1:2
    sv arminia - msv preussen II 2:2
    tus 1860 neustadt - vfb ottersleben 1:2
    Burger BC 08 - Zukunft Magdeburg 1:2

• Die Heimspiele des TSV Schackensleben, am morgiegen Samstag den 03.03.2007, der 1. und 2. Mannschaft wurden soeben wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt. :naja: :rotekarte:

Allen anderen viel Erfolg am Wochen

Alessandro del PierO
    Das A und O des italienischen Fußballs

• Zitat

Original von Micele
    Die Heimspiele des TSV Schackensleben, am morgiegen Samstag den 03.03.2007, der 1. und 2. Mannschaft wurden soeben wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt. :naja: :rotekarte:

Na das ist doch ne Reise nach Flechtingen wert. :wink:

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

• Zitat

Original von Micele
    Die Heimspiele des TSV Schackensleben, am morgiegen Samstag den 03.03.2007, der 1. und 2. Mannschaft wurden soeben wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt. :naja: :rotekarte:

och nööö
    son schei**
    tja wat mach dann am samstag?!!! ?(

• Zitat

Original von Sachse

och nööö
    son schei**

Warum habt ihr denn nicht bis morgen mit der Absage gewartet? Vielleicht wäre einer der beiden Plätze noch abgetrocknet..... :naja:

• Zitat

Original von Zorro77

Warum habt ihr denn nicht bis morgen mit der Absage gewartet? Vielleicht wäre einer der beiden Plätze noch abgetrocknet..... :naja:

Morgen Zorro,
    Ich war gestern beim Training gewesen und das ist mir gleich aufgefallen das der Platz sehr sehr weisch war. :nein: Es bringt eh nichts wenn der ganze Platz kaputt gemacht wird. Zorro sei doch froh dann kannst du wenigstens Kaffee trinken fahren. :ja: :rofl:

Gruß Nr.21

• Zitat

Original von Zorro77

ich denke es wurde nicht bis morgen gewartet, weil der wetterbericht nichts besseres sagt!!!der hauptplatz ist definitiv zu tief und der nebenplatz war gestern beim training sehr seifig!!!und mal ehrlich da wollt ihr wirklich nicht spielen;-)

und ich finde es äußerst fair schon am freitag abzusagen!!!kenne es aus erfahrung, dass kurz vor dem spiel abgesagt wurde...finde das nicht toll umsonst los gefahren zu sein. so kann man wenigstens den samstag schon am fraitag umdisponieren und muß sich am freitag abend nicht wirklich an die spielvorbereitung halten;-)

• Zitat

Original von seppel15

ich denke es wurde nicht bis morgen gewartet, weil der wetterbericht nichts besseres sagt!!!der hauptplatz ist definitiv zu tief und der nebenplatz war gestern beim training sehr seifig!!!und mal ehrlich da wollt ihr wirklich nicht spielen;-)

und ich finde es äußerst fair schon am freitag abzusagen!!!kenne es aus erfahrung, dass kurz vor dem spiel abgesagt wurde...finde das nicht toll umsonst los gefahren zu sein. so kann man wenigstens den samstag schon am fraitag umdisponieren und muß sich am freitag abend nicht wirklich an die spielvorbereitung halten;-)

Damit ist entweder der 31.03.07 oder danach das Osterwochenende als Termin im Gespräch. Obwohl wohl Ostern keiner spielen mag....

• Zitat

Original von Pepelemoco
    Auch wenn es eine Menge Nachteile gibt, zeigt dieses Beispiel doch den entscheidenden Vorteil:
    Mit Kunstrasen wär das nicht passiert.

trotzdem wird sich die meinung vieler nicht ändern...fussball gehört auf einen rasen!!!und viele verletzungen, die auf einem kunstrasen passieren, passieren auf nem rasen eben nicht!!!ich sag nur gefoult werden und tapete ab!!da hab ich nunmal auch keinen bock drauf!!es gibt genug
    idioten, die auch auf dem kunstrasen grätschen!!!außerdem werden auch die bänder auf einem kunstrasen extrem gefordert!und wenn man mit diesen schon ein paar probleme hat...ist der samstag abend immer sehr angenehm!

hat halt alles vor und nachteile!!!

aber im winter ist es natürlich schon ein großer vorteil im besitz eines kunstrasens zu sein!

• Zitat

Original von Sachse

och nööö
    son schei**

Vielleicht ja die II.Mannschaft stark machen. :?: :ja:

Wenn das Wasser bis zum Hals steht - bloß nicht den Kopf hängen lassen!