Landesklasse 2

• Zitat

Original von Pepelemoco
    Warum fühlst du dich denn angesprochen? Hab ich mit irgendeiner Silbe Gutenswegen oder Schackensleben gemeint? :?:

Aber es ist ja bald Ostern, da kann man dem Löffelmann schonmal unter die Arme greifen und sich selbst Eier ins Nest legen.

Dass du so genau verfolgst wann und wo ich in andern Threads schreibe, macht mir Angst. Stalking?

Gut dass ich kein Spanisch kann. Sei bitte vorsichtig mit solchen Äusserungen.

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

• Wieso muss ich da vorsichtig sein?
    Es ist doch ziemlich erstaunlich, wie du weißt, dass ich irgendwo anders auch schreibe. Also mich interessiert es garnicht, ob und wo du noch so Einträge verfasst. Sehr eigenartig.

Und ob mir irgendwelche Leute hier böse sind oder nicht mehr reagieren, tangiert mich auch völlig periphär.
    Es ist ja niemand verpflichtet mir zu antworten.

• Zitat

Original von Pepelemoco

tangiert mich auch völlig periphär.

Warum wundert mich diese Antwort nun so gar nicht? Süß, einfach nur süß.

• Stivi was willst du eigentlich?
    Du sprichst mich an, sagst du bist so sauer, weil du dich angesprochen fühlst mit meiner Aussage die Abstiegsplätze betreffend, ohne zu wissen, wen ich damit überhaupt meinte. Da fragt man erstmal nach, bevor man sich angegriffen fühlt.
    Dann heulst du mir was vor, dass mir so viele hier böse sind und nicht mehr reagieren und dass ich andern Threads nicht so viel Gonorrhö verfasse. Wozu das ganze?
    Du kannst ja nicht mal ne gute Ausrede bringen, warum du weißt, wo ich noch so poste.

• Zitat

Original von stivi
    danke....aber irgendwas haut da nicht hin auf deren Seite. Warum sollte es auch.

Bei mir gings und das stand da:
    Torschützen
    1.Bode, Andreas (Germ. Olvenstedt) 17
    2.Wernecke, Christoph (BBC 08) 16
    3.Wichmann, Alexander (Fortuna) 12
    4.Weiß, Simon (SG Handwerk) 11
    5.Gadau, Matthias (Süplingen) 9
    5.Döring, Sascha (Fortuna) 9
    7.Jacobs, Tino (Süplingen) 8
    7.Beyer, Tino (TuS 1860) 8
    7.Schmiedl, Thomas (Schackensleben) 8
    7.Enge, Nicky (VfB Ottersl.II) 8
    4x7, 2x6, 12x5, 12x4, 6x3, 31x2, 68x1
    7 Eigentore

• Zitat

Original von Pepelemoco
    Was haut nicht hin? Der Linke müsste doch funktionieren.
    Das ist ne Excel-Tabelle, musst also Excel auf dem Rechner haben um es zu sehen.

Keine Ahnung. Er wollte irgendwie nicht so wirklich. Aber da ich mein Computersoftwarereparierantitalent kenne, lass ich da mal die Finger von.

Oldie. Danke.

Mich verwudert doch sehr, dass ein Spieler des BBC so eine Menge Tore macht. Können nur hoffen, er fällt nicht aus.

• Ohne Wernecke würde der Burger BC wahrscheinlich noch tiefer stehen!
    Ich behaupte mal, hätte man ihn im letzten Jahr nicht vereinsintern gesperrt, wer weiß ob der BBC abgestiegen wäre. Mit ihm und Schalla zusammen wäre sicherlich mehr passiert! Dazu noch M. Lindenblatt, der aber noch lernen muß sein Temperament zu zügeln!
    Warten wir mal ab was der BBC noch reißen kann!

• Dann scheint sie ja dieses Jahr mehr oder weniger zu passen. Schade drum, weil er ja anscheinend weiß, wie er mit dem Ball umgehen muss. Wenn es so sein sollte, wie Zorro denkt, würde ich ihn aber nicht gleich aus dem Kader nehmen. Da gibt es doch andere Mittel und Wege. Egal, wer keine Probleme hat, macht sich halt welche.

• Zitat

Original von stivi
    Dann scheint sie ja dieses Jahr mehr oder weniger zu passen. Schade drum, weil er ja anscheinend weiß, wie er mit dem Ball umgehen muss. Wenn es so sein sollte, wie Zorro denkt, würde ich ihn aber nicht gleich aus dem Kader nehmen. Da gibt es doch andere Mittel und Wege. Egal, wer keine Probleme hat, macht sich halt welche.

Ist halt ne Vermutung. Wer weiß was noch alles vorgefallen ist.......

Dafür geht es in Flechtingen wohl drüber und drunter. Der Trainer ist weg. Ein Nachfolger war zumindest bis Samstag nicht gefunden. Stammtorhüter Kusebach ist aus dem Kader geworfen wurden. Neue Leute, die im Winter geholt wurden haben es wohl abgelehnt dort zu spielen, da gerade mal 3 Mann zum Training kommen. Kapitän Kranz warf zur Halbzeit die Binde weg, so das in der 2.Hälfte ein anderer Kapitän war usw.

Wer bin ich - und wenn ja, wie viele?

2 Mal editiert, zuletzt von Zorro77 ()

• Zitat

Original von Zorro77

Ist halt ne Vermutung. Wer weiß was noch alles vorgefallen ist.......

Du weisst doch mehr, als du verraten willst. :wink: