bereits gemeldete ergebnisse:
tus neustadt - gutenswegen/kl.am. 4:2
fc zukunft - süplingen 3:0
sg handwerk - msv preussen II 5:1
sv arminia - bw niegripp 3:2
ottersleben II - burger bc 4:0
bereits gemeldete ergebnisse:
tus neustadt - gutenswegen/kl.am. 4:2
fc zukunft - süplingen 3:0
sg handwerk - msv preussen II 5:1
sv arminia - bw niegripp 3:2
ottersleben II - burger bc 4:0
SG Handwerk - MSV Preussen II 5:1
1:0 Eigentor, 2:0 Domnick
2:1 ?
3:1 Chlasta (Foulelfmeter)
4:1, 5:1 Fleck
:wink:
Der Sieg geht auch in der Höhe in Ordnung, da Preussen von Beginn an nichts entgegenzusetzen hatte. Sie verschossen dann auch noch einen Elfer, der das 5:2 bedeutet hätte. In der Schlussphase hätte Handwerk den Sieg noch höher schrauben können.
Alles weitere auf:
sg-handwerk.de
Flechtinger SV : Germania Olvenstedt 0:5
durchaus verdienter sieg in dieser höhe gegen, da lege ich mich mal fest, einen absteiger.
auch verschoss Flechtingen beim stand von 0:3 in Hz.1 einen elfmeter
tore:
0:1 Gasch
0:2 Schmidt
0:3 Bode
0:4 Schmidt
0:5 Bode (Handelfmeter)
glückwunsch an handwerk. und die beiden neuen schlagen ja auch gleich super ein. freut mich sehr. nie mehr landesklasse, nie mehr, nie mehr, nie mehr...
VfB Ottersleben II - Burger BC 4:0 (1:0) :cool:
Das Ergebnis geht in Ordnung. Ottersleben klar besser in der ersten Halbzeit, da müssen wir eigentlich schon mit 3:0 führen. Zweite Halbzeit macht Burg am Anfang Druck und Ottersleben zieht sich zu weit zurück, zählbares springt für Burg aber nicht heraus. Dann ein Foul im Strafraum an Strumpf, der verwandelt den Elfer selbst. Das Spiel danach entschieden und Ottersleben legt noch 2 Buden nach.
1:0 Fischer
2:0 Strumpf
3:0 Daenecke
4:0 Strumpf
Schacke - Fortuna 0:2 (glaube ich)
Wir verlieren verdient beim FCZ, wenn auch zu hoch. 2 schlechte Mannschaften überboten sich in Harmlosigkeit. Süplingen machte gravierendere Fehler, die Zukunft zu Toren nutzte. Womöglich fehlte uns die Spielpraxis. Das einzige vereinbarte Vorbereitungsspiel fiel aus. Ich war schwach und wäre es lieber in nem Testkick gewesen.
Das Süplingen keine Vorbereitungsspiele hatte dafür kann der FCZ nichts. :biggrin:
Wir können uns ja auch nicht beschweren das wir inzwischen 9 Abgänge hatten.
Zudem von der Viererkette drei Mann fehlten und Laluet als Routinier nach sechs Minuten vom Platz muss.
Also wenn das nicht reicht dann hat Süplingen was falsch gemacht.
Hatte vorher mit Uwe Lehrmann gesprochen. Ich hatte so ein bißchen das Gefühl er wußte was kommt.
Das frühe Tor spielt uns natürlich in die Karten.
Zudem hatten wir heute einen Sturmführer Namens Winkelmann, der in entscheidenden Situationen mit seiner Übersicht das Richtige gemacht hat.
Aber trotz des Sieges gibt es sicherlich noch viele Baustellen beim FCZ und ich denke Süplingen wird seine Punkte zu Hause holen, obwohl ich sie stärker erwartet hatte!
Tore: 1:0 Winkelmann(2.), 2:0 Rrustemi(42.), 3:0 Ponitka(79.)
da hat ja unser Vorbereitungsspiel gefruchtet, was...... !!!
Viel erfolg, noch.......
Zumindest trifft Jimi das Tor wieder!
Euch wünsch ich natürlich auch viel Erfolg!
Musst den nächsten Elfer halt reinhauen! :fussball:
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sachse
Flechtinger SV : Germania Olvenstedt 0:5
durchaus verdienter sieg in dieser höhe gegen, da lege ich mich mal fest, einen absteiger.
auch verschoss Flechtingen beim stand von 0:3 in Hz.1 einen elfmeter
tore:
0:1 Gasch
0:2 Schmidt
0:3 Bode
0:4 Schmidt
0:5 Bode (Handelfmeter)
Spielbericht und Bilder gibt es hier.
Also mir gefällt der Blick auf die Tabelle
Platz 1 bis 7 nur Magdeburger Teams :top: Weiter so
Mir auch, aber sowas von sehr...
Wenn dann noch die richtigen auf die Abstiegsplätze kommen...
helden rennen in diesem forum rum!!!!sie können es einfach nicht lassen!!!na ja aber wenn man sicherlich nicht weiß,wie fußball geschrieben wird!!achso rund ist er auch noch...
achso wir haben übrigens verdient 2:0 verloren!positiver aspekt war, daß der neue torhüter sowie defensivspieler einen guten eindruck hinterlassen haben und auch die kämpferische einstellung stimmte!tja negatives war die fehlende entlastung nach vorn und die äußerst selten raus gespielten chancen..aber die spiele, die wir ziehen müssen kommen noch und die werden wir mit dieser einstellung auch gewinnen!!
ZitatOriginal von seppel15
helden rennen in diesem forum rum!!!!sie können es einfach nicht lassen!!!na ja aber wenn man sicherlich nicht weiß,wie fußball geschrieben wird!!achso rund ist er auch noch...
:biggrin:hmmmm....keine kommentar mehr nötig.
So, Karneval ist auch vorbei. Meine Herren, wat brummt der Schädel. Unser Spiel beim TUS: Schönes Wetter, schönes Spiel, verdienter Sieger und zufriedene Zuschauer auf beiden Seiten. Der Platz vom TUS ist ja mal echt ein Traum. Auf dem Kunstrasen macht es wirklich Spaß zu spielen. Kein Vergleich zu den anderen teppichüberzogenen Betonplatten.
1:0 44.Minute
1:1 56.Minute (T.Bethge)
1:2 64.Minute (S.Löbert)
2:2 79.Minute
3:2 88.Minute
4:2 93.Minute
Torschützen für den TuS: Simon, Beyer 2x, Pysall(???)
Aso, die Minuten sind nur gefühlt. Stehen ja nicht auf dem Bogen. 153 Zuchauer und nur eine gelbe Karte.
Laut VS haben sich im Spiel Ottersleben II - Burg zwei Burger schwer verletzt. Denny Lindenblatt an der Schulter und der Keeper Mathias mit Handbruch.. Herber Verlust für die Burger.....
ZitatOriginal von Zorro77
Laut VS haben sich im Spiel Ottersleben II - Burg zwei Burger schwer verletzt. Denny Lindenblatt an der Schulter und der Keeper Mathias mit Handbruch.. Herber Verlust für die Burger.....
Ja, leider zwei sehr unglückliche Aktionen. Der Torhüter schlägt Daniel Strumpf im Strafraum mit dem Arm gegen die Beine, dies führte auch zum Elfmeter, und dabei bricht der Arm. Lindenblatt kommt nach einem normalen Zweikampf unglücklich auf und kugelt sich die Schulter aus. Hatte selber mal ein 3/4 Jahr aussetzen müssen wegen ner Schulter-OP, überhaupt nicht schön.
ZitatOriginal von Pepelemoco
Mir auch, aber sowas von sehr...
Wenn dann noch die richtigen auf die Abstiegsplätze kommen...
Je mehr man über diesen Spruch nachdenkt, desto wütender wird man.
Hat man dich früher zu heiss gebadet??? Warum kannst du diese Sprüche nicht einfach lassen? Absteigen werden die, welche die wenigsten Punkte haben....und nicht jene, die Popolochmäkmäk da gern hätte. Die Handwerker, die ich kenne sind prima Burschen, aber einer muss die Quote ja versauen.
Was möchtest du denn damit erreichen? Das die Leute sauer auf dich sind? Sind sie!!! Und das nicht zu knapp. Und das Leute wie Micele und andere gar nicht mehr auf dich reagieren, muss dir doch auch schon aufgefallen sein. In anderen Thread´s schreibst du doch auch nicht solchen Dünnpf....!
Nimm es mir nicht übel, aber das geht mir ziemlich gegen die Kante.
Warum fühlst du dich denn angesprochen? Hab ich mit irgendeiner Silbe Gutenswegen oder Schackensleben gemeint?
Aber es ist ja bald Ostern, da kann man dem Löffelmann schonmal unter die Arme greifen und sich selbst Eier ins Nest legen.
Dass du so genau verfolgst wann und wo ich in andern Threads schreibe, macht mir Angst. Stalking?