Landesklasse 2
-
-
Zitat
Original von star80
@ Nr.21
Gib mal einen Spielbericht von deinem Spiel zum besten...ihr sackt ja immer mehr ab?!
bin zwar nicht nr.21 aber der war eh nocht da!!!
tja was soll man zu dem siel sagen!in der 1.hz führt börde nicht unverdient 3:0 wobei alle tore vermeidbar gewesen wären!würde man in gewissen situationen etwas agressiver zur sache gehen, wären die tore net gefallen!wobei ich sagen muß, dasß wir in hz 1 auch kaum eine raus gespielte chance hatten! nach der kabinenprädigt ging es in hz 2!dann haben wir 20 min wie ausgewechselt gespielt und frühzeitig durch einen freistoß von spillker auf 1:3 verkürzt!nun waren wir am drücker, da wir uns mitlerweile auch an den kunstrasen gewöhnt hatten. innerhalb der druckphase macht börde das 4:1 welchem ein klares handspiel vorraus ging, welches der übermäßig arrogant wirkende schiri mal wieder nicht sah. damit war das spiel so gut wie gelaufen!!!
verstehe nicht warum diese jungen schiris ihre arroganz nicht einfach mal zu hause lassen können!erstens pfeift er mit zweierlei maß und wenn der kanal dann voll ist und man was sagt, weil man sich das echt nicht mehr angucken konnte zeiht er die karten!!! für meinen geschmack hat er die hektik, welche zwischenzeitlich im spiel war selbst produziert, da er auf der einen seite sachen laufen läßt, die gepfiffen werden müssen und kurze zeit später wegen kleinigkeiten abpfeift!! aber egal der schiri hat die tore nicht geschossen und wir haben die fehler selber gemacht!!so nun nach der doch gnz guten 2. hälfte die leistung mit nach hause nehmen und wenigstens gegen niegripp nochmal punkten und dann 3 kreuze machen, daß endlich winterpause ist!!!ich denke die kommt gerade uns sehr gerecht!!!
in diesem sinne... ich hoffe es hat sich keiner verletzt!!
habe heini gestern getroffen und mit ihm über euer spiel gesprochen!soll echt nicht doll gewesen sein aber wie gewinnt man dann mit 7:0????
wenn du das rezept weißt fahr doch demnächst mal zu mutti und komm kurz rum;-)
-
Zitat
Original von star80
[@ Nr.21Gib mal einen Spielbericht von deinem Spiel zum besten...ihr sackt ja immer mehr ab?!
Wünsche einen schönen guten Abend !!!
star80,
würde dir sehr gerne was Schreiben aber ich mußte leider hart Arbeiten gestern.Mit freundlichen Grüßen Nr.21 und TSV Schackensleben
-
ja heini hat recht,das war teilweise grauenhaft gestern und nicht mit anzusehen.aber 3 punkte und was fürs torverhältnis getan.nur gegen handwerk kriegen wir so 7.aber ahben ja ne woche zeit um das zu analysieren und dann mal sehen.
aber schön war es nichtund bei euch rumkommen und kleinfeld angucken,ne da hab ich keinen bock.ihr könnt doch fast in der halle trainieren :-)!!
allgemein nochmal.hier ist keine anti handwerk stimmung.da hat sich einer kurz heir im ton vergriffen aber ist ja wieder gut.na und das sich andere mannschaften freuen,wenn ein team von oben verliert,das kennen wir bei fortuna... da feiern die jungs die uns schlagen,gern mal als wären sie aufgestiegen :-)!aber ist auch normal,und ihr bei handwerk seid dies ja einer der favoriten,da müsst ihr durch :-)!
-
Zitat
Original von hoofe
und bei euch rumkommen und kleinfeld angucken,ne da hab ich keinen bock.ihr könnt doch fast in der halle trainieren :-)!!
Hoofe, am Dienstag ist mal wieder die kleinfeld Mannschaft da gewesen (das sieht man doch wie wir Spielen,Packung,packung) aber am Donnerstag hätten wir großfeld Spielen können. Wir hätten sogar noch ein Paar auswechsel Spieler gehabt. =) :biggrin:
-
Zitat
Original von seppel15
bin zwar nicht nr.21 aber der war eh nocht da!!!
tja was soll man zu dem siel sagen!in der 1.hz führt börde nicht unverdient 3:0 wobei alle tore vermeidbar gewesen wären!würde man in gewissen situationen etwas agressiver zur sache gehen, wären die tore net gefallen!wobei ich sagen muß, dasß wir in hz 1 auch kaum eine raus gespielte chance hatten! nach der kabinenprädigt ging es in hz 2!dann haben wir 20 min wie ausgewechselt gespielt und frühzeitig durch einen freistoß von spillker auf 1:3 verkürzt!nun waren wir am drücker, da wir uns mitlerweile auch an den kunstrasen gewöhnt hatten. innerhalb der druckphase macht börde das 4:1 welchem ein klares handspiel vorraus ging, welches der übermäßig arrogant wirkende schiri mal wieder nicht sah. damit war das spiel so gut wie gelaufen!!!
verstehe nicht warum diese jungen schiris ihre arroganz nicht einfach mal zu hause lassen können!erstens pfeift er mit zweierlei maß und wenn der kanal dann voll ist und man was sagt, weil man sich das echt nicht mehr angucken konnte zeiht er die karten!!! für meinen geschmack hat er die hektik, welche zwischenzeitlich im spiel war selbst produziert, da er auf der einen seite sachen laufen läßt, die gepfiffen werden müssen und kurze zeit später wegen kleinigkeiten abpfeift!! aber egal der schiri hat die tore nicht geschossen und wir haben die fehler selber gemacht!!so nun nach der doch gnz guten 2. hälfte die leistung mit nach hause nehmen und wenigstens gegen niegripp nochmal punkten und dann 3 kreuze machen, daß endlich winterpause ist!!!ich denke die kommt gerade uns sehr gerecht!!!
in diesem sinne... ich hoffe es hat sich keiner verletzt!!
habe heini gestern getroffen und mit ihm über euer spiel gesprochen!soll echt nicht doll gewesen sein aber wie gewinnt man dann mit 7:0????
wenn du das rezept weißt fahr doch demnächst mal zu mutti und komm kurz rum;-)
So, ich war auch beim Spiel anwesend, ich habe mir beide Spiele angesehen...ich wollte erstmal die Komentare von Schackensleber Seite hören...der war ja überhaupt nicht objektiv...man man man.
Börde hat euch von anfang an nicht ins Spiel kommen lassen, sie haben vorne zu gemacht und waren Ballsicherer bzw. spielerisch 2 Klassen besser.
Die Halbzeitführung war völlig verdient und das auch in der Höhe, ihr hatte nicht eine Torchance und Börde war noch 2 oder 3 mal frei vorm Torhüter.
Von Schacke war ich tief enttäuscht...von denen kam ja gar nichts nach vorn, die Bördeverteidiger hatten fast jeden Zweifkampf gewonnen, speziell der lange Verteidiger.In der 2.Halbzeit kam Schacke endlich besser ins Spiel, sie machten auch gleich ein schönes Freistoßtor, dann drängten sie ein wenig aufs nächste, aber das hielt nur 15 min. dann viel das 4 Tor für Börde (konnte ich nicht sehen ob es ein Handspiel vorm Torschuß war).
Danach bestimmte Börde sie Szene und hätte noch 2 oder 3 Tore mehr machen müssen...insgesamt ein überzeugender Sieg der Magdeburger.So, noch ein Wort zu dem Trainer von Schacke, der war ja unter aller SAU, der hat den Schiri und den Linienrichter auf das übelste beleidigt...Kritik ist ja ok aber Beleidigungen, ganz schlecht.
Er hat den Schiri gegen sich und der Mannschaft aufgehetzt, die sollten sich mal auf das Fussballspielen konzentrieren und nicht NUR aufs QUATSCHEN.Ich mus zum Schiri sagen, dass er unterschiedlich gepfiffen hat, mal jede Kleinigkeit abgepfiffen oder einiges durchgehen lassen..ich würde ihn als guten Schiri betitteln, dass muss mal gesagt werden.
Also, sucht die Schuld bei EUCH...wenn bei euch wieder ein paar Spieler Fit sind, dann wird es bei euch wieder Berg auf gehn, denn so schlecht seit ihr gar nicht.
Bei Börde haben mir der 2fache Torschütze gut gefallen und der lange Verteidiger (hat der nicht auch noch getroffen?) der alles abgeräumt hat.Ich wünsche beiden Mannschaften weiterhin viel Erfolg...
-
Zitat
Original von cristiano
zinedine
Niegripp - Handwerk 4:2 Wer sich so weit aus dem Fenster hinauslehnt...... =)Immer schön objektiv bleiben!Die Kontra-SGH Stimmung sollte so langsam mal eingestellt werden.
Es wird scheinbar eine Aussage auf die komplette Mannschaft pauschalisiert.Bin glaube ich immer sehr objektiv. Wenn Du den Smiley nicht verstanden hast tut es mir leid. Fand es halt amüsant, dass genau der Spieler ein Eigentor fabriziert hat, der hier letzte Woche etwas über die Strenge schlug. Ich habe auch garantiert nichts gegen die SGH. So viel dazu!!
-
Zitat
Original von star80
So, ich war auch beim Spiel anwesend, ich habe mir beide Spiele angesehen...ich wollte erstmal die Komentare von Schackensleber Seite hören...der war ja überhaupt nicht objektiv...man man man.
Börde hat euch von anfang an nicht ins Spiel kommen lassen, sie haben vorne zu gemacht und waren Ballsicherer bzw. spielerisch 2 Klassen besser.
Die Halbzeitführung war völlig verdient und das auch in der Höhe, ihr hatte nicht eine Torchance und Börde war noch 2 oder 3 mal frei vorm Torhüter.
Von Schacke war ich tief enttäuscht...von denen kam ja gar nichts nach vorn, die Bördeverteidiger hatten fast jeden Zweifkampf gewonnen, speziell der lange Verteidiger.In der 2.Halbzeit kam Schacke endlich besser ins Spiel, sie machten auch gleich ein schönes Freistoßtor, dann drängten sie ein wenig aufs nächste, aber das hielt nur 15 min. dann viel das 4 Tor für Börde (konnte ich nicht sehen ob es ein Handspiel vorm Torschuß war).
Danach bestimmte Börde sie Szene und hätte noch 2 oder 3 Tore mehr machen müssen...insgesamt ein überzeugender Sieg der Magdeburger.So, noch ein Wort zu dem Trainer von Schacke, der war ja unter aller SAU, der hat den Schiri und den Linienrichter auf das übelste beleidigt...Kritik ist ja ok aber Beleidigungen, ganz schlecht.
Er hat den Schiri gegen sich und der Mannschaft aufgehetzt, die sollten sich mal auf das Fussballspielen konzentrieren und nicht NUR aufs QUATSCHEN.Ich mus zum Schiri sagen, dass er unterschiedlich gepfiffen hat, mal jede Kleinigkeit abgepfiffen oder einiges durchgehen lassen..ich würde ihn als guten Schiri betitteln, dass muss mal gesagt werden.
Also, sucht die Schuld bei EUCH...wenn bei euch wieder ein paar Spieler Fit sind, dann wird es bei euch wieder Berg auf gehn, denn so schlecht seit ihr gar nicht.
Bei Börde haben mir der 2fache Torschütze gut gefallen und der lange Verteidiger (hat der nicht auch noch getroffen?) der alles abgeräumt hat.Ich wünsche beiden Mannschaften weiterhin viel Erfolg...
nur mal so nebenbei:
wieso nicht objektiv?habe das selbe geschrieben wie du aber mit ein paar anderen worten!habe ich irgendwo geschrieben, daß die führung unverdient war? klar war sie verdient aber die tore wären vermeidbar gewesen ganz einfach!und außerdem sagte ich ebenfalls, daß das spiel nach dm 4. tor gelaufen war mehr nicht!! vielleicht solltest du dir die sachen einfach besser durchlesen bevor du was von objektiv schreibst! börde hat verdent gewonnen ohne frage!!!
und guter schiri? ich lach mich schlapp.... aber egal!!!zum langen verteidiger!ja er hat das 4. tor gemacht und ist sicherlich ein guter. gehört nicht umsonst zum kader 1. und war auch schon in stendal oder! außerdem hat er bei fortuna natürlich ne gute schule genossen!!!
-
-
Zitat
Original von Oldie
6:1 gewonnen tollNur warum? Nach 10 Sekunden köpft ein Gästeangreifer an den Pfosten, dabei bot unsere Wirtin auch Kaffee an. Dann wurde es ruppig. 3 harte Fouls der Gäste wurden jeweils mit Gelb bestraft. Bei einem sorgte der durch die Mauer geschossene Freistoß in der 2. Minute zum Führungstreffer. Die Gäste begründeten die Fouls mit dem Boden, was mir nicht nachvollziehbar ist. Meiner Meinung nach wollten sie aggressiv die Fronten abstecken. Nachdem der 1. tolle Angriff keinen Erfolg brachte, wurde die übertriebene Härte bestraft. Daß es dabei unseren "Goalgetter" Jacobs gleich doppelt traf und dabei auch nahe am eigenen Strafraum lässt mich die Ottersleber Meinung trotz der Bekundungen nicht nachvollziehen.
Der sorgte per Doppelpack zum Pausen 3:0.
Als kurz nach dem Seitenwechsel das 3:1 fiel, war das Spiel lange offen. Doch 2 scharfe Eingaben und ein Elfer von Gadau entschieden das Spiel. Die Gelb/Rote Karte gegen die Gäste beim Stand von 4:1 sowie der zweifelhafte Elfer zum 6:1 (muss ich da so hingehen ) waren da nebensächlich.
Unterm Strich hatten wir ne tolle Chacenauswertung mit einer Rumpfelf. Ottersleben hatte in unserem Keeper Laurisch :top: :mukkies: seinen Meister gefunden.So, nachdem ich das ganze mal ein paar Tage hab sacken lassen, vielleicht noch ein paar Worte von mir zum Spiel. Eigentlich hatten wir uns viel vorgenommen, wollten zumindest einen Punkt entführen! Geklappt hat es ja bekanntlich nicht, also, woran lag´s??? Hinten waren wir offen wie nie zuvor, luden die Gastgeber ja regelrecht dazu ein, uns abzuschießen. Nach vorne sah es ja bis zum Strafraum ganz gut aus, wirklich gute Chancen waren jedoch Mangelware. Wenn man sechs Dinger frisst, braucht man auch gar nicht nach Ausreden zu suchen. Der vielleicht einzige Lichtblick ist unsere kämpferische Leistung und damit meine ich nicht die dummen Fouls der Anfangsphase!!! Wie ich ja schon nach dem Spiel gesagt habe, unterstelle ich keinem von uns Absicht in diesen Situationen, aber kommst Du auf diesem Boden einen Tick zu spät, triffst Du eben nicht Ball, sondern Gegner. Außerdem wurde ähnliche Fouls auf der anderen Seite nur mit Freistoß und ohne Karte geahndet. Aber abhaken!
Die g/r-Karte für uns ist nicht nebensächlich, da unser Kapitän somit am WE ausfällt und ich diese Karte nun beim besten Willen nicht geben muß, da waren sich Gast und Gastgeber in dieser Szene einig. Auch war man sich beim Elfer einig, Foul nen halben Meter außerhalb des 16er!!Trotzdem nochmal Glückwunsch nach Süplingen zum (wenn auch etwas zu hohem) Sieg!!!
-
Zitat
Original von stivi
Erstmal Glückwunsch an die Sieger.Die Liga wird ja immer mehr zur Schießbude, wahnsinnig viele Tore mal wieder.
Zorro,man man man, da habt ihr aber wieder einen losgelassen, Respekt. :respekt:
Danke Stivi. Sind von uns selber überrascht :wink:
Glückwunsch ach an euch. Hätte ich euch ehrlich gesagt nicht zugetraut :top:Stivi was habe ich gelesen? Der Schieri hat 5 min. eher abgepfiffen?
-
Zitat
Original von Zorro77
Danke Stivi. Sind von uns selber überrascht :wink:
Glückwunsch ach an euch. Hätte ich euch ehrlich gesagt nicht zugetraut :top:Stivi was habe ich gelesen? Der Schieri hat 5 min. eher abgepfiffen?
was 5min eher abgepfiffen? da hat ja burg noch richtig glück gehabt was:-)
-
Zitat
Original von seppel15
was 5min eher abgepfiffen? da hat ja burg noch richtig glück gehabt was:-)
Der Assistent konnte ihn wohl überzeugen das es noch zu früh ist. Danach kam dann noch das 5:0
-
Danke.
Ja, hatte er. Seiner Meinung nach waren schon 49 Minuten gespielt. Ging wohl der Wecker falsch. Kommt vor. Und er hat es ja dann auch gleich wieder annuliert, nachdem sein Assi ihn darauf aufmerksam gemacht hatte. Die Burger hatten sich mächtig darüber aufgeregt, mit der Konsequenz dass Sie noch eins bekommen haben. :kaffe:
Dennoch ne wirklich gute Leistung der Herren in schwarz (oder gelb). :biggthumpup:
Ansonsten lief das Spiel mal ganz gut bei uns. Man merkte gleich, dass endlich mal die volle Truppe auf dem Platz stand. Haben wir wirklich nötig gehabt.
-
Die Liga ist wohl so ausgeglichen wie schon lange nicht mehr. So sehr wir uns über unseren 2.Platz freuen sind es gerade mal 9 Punkte zur Abstiegszone....... :naja:
Tore ohne Ende und des öfteren mal kleinere, mal größere Sensationen und Überraschungen..... :cool: -
Zitat
Original von Zorro77
Die Liga ist wohl so ausgeglichen wie schon lange nicht mehr. So sehr wir uns über unseren 2.Platz freuen sind es gerade mal 9 Punkte zur Abstiegszone....... :naja:
Tore ohne Ende und des öfteren mal kleinere, mal größere Sensationen und Überraschungen..... :cool:das ist wohl wahr in diesem jahr!!!wenn ich überlege, wo wir stehen würden, wenn wir so weiter gespeielt hätten wie in der ersten hälfte der hinrunde!!! ist echt krass wie sich die mannschaften gegenseitig die punkte weg nehmen!! ich sag nur niegripp oder zukunft, die ja nun gar net aus den startlöchern gekommen sind!!! mal sehen was das spieljahr noch bringt! ich hoffe wir spielen ne bessere rückrunde als letztes jahr ansonsten heißt es au revoir!!!
aber wir hoffen das beste und fangen nächste woche damit an! wenn ich überlege wie börde am we gespielt hat und dann sehe, daß burg dort 5:2 gewonnen hat kann ich dieses nun gar net nachvollziehen! überaschungen über überaschungen!!! -
Zitat
Original von seppel15
[quote]Original von Zorro77
ansonsten heißt es au revoir!!!na nun sieh mal nicht alles gleich ganz so schwarz. Ihr habt halt auch etwas Pech die letzten Spiele. Das ändert sich auch wieder. Aber es steht auch fest, dass hier jeder jeden schlagen kann. Macht ja auch irgendwie mehr Spaß. Freu mich auf jeden Fall schon auf die Rückrunde, obwohl wir noch einmal in Ottersleben ran müssen. Wünsch euch auf jeden Fall viel Glück nächste Woche.
-
Zitat
Original von star80
Hallo Star 80, mit dem Spiel hast du ja recht . Börde hat in der ersten Hälfte das Spiel gewonnen. Und zum Trainer von Schacke möchte ich nur sagen wenn man vom Schirie so verpfiffen wird dann kann man draußen an der Linie die grätze bekommen . Beleidigend war das nicht !!! Das kann man als Aussenstehender so und so sehen. Wünsche Dir noch viel Erfolg
-
So, dann wollen wir mal den letzten Tip abgeben in der Hinrunde...
TSV Schackensleben - SG Blau-Weiß Niegripp 2:1 (Schacke beendet die Negativserie)
SG Handwerk Magdeburg - SV Fortuna Magdeburg 1:2 (Fortuna im Topspiel knapper Sieger)
Magdeburger SV 90 Preußen II - Flechtinger SV 3:1 (vielleicht die erste Vorentscheidung im Abstiegskampf? :nixweiss: )
TuS 1860 Magdeburg-Neustadt - SV Grün-Weiß Süplingen 2:1 (TuS zu hause stark)
VfB Ottersleben II - SV Gutenswegen/Kl. Ammensleben 3:1 :supercool:
Magdeburger SV Börde 1949 II - SV Arminia 53 Magdeburg 2:2 (Arminia auswärts clever)
FC Zukunft Magdeburg - Germania Olvenstedt e. V. 1:3 (Olvenstedt bestätigt den Sieg über TuS)Damit wäre diese kurriose und ausgeglichene Hinrunde beendet :gut:
Ich wünsche allen Kickern und Betreuern eine gelungene Weihnachtsfeier :xmas: (falls Ihr eine macht) und eine erholsame Winterpause. :snoopy:
-