Landesklasse 2

  • Hallo Jungs,
    mein Tip für den 14 ST




    MSV Börde II - TSV Schackensleben 2:2
    SV Gr.-W. Süplingen - VfB Ottersleben II 1:1
    SG Blau-Weiß Niegripp- Handwerk Magdeburg 1:4
    SV Guten. Kl.Ammensleben - Burger BC 08 2:2
    Germania Olvenstedt - TuS Magdeburg-Neustadt 1:1
    Fortuna Magdeburg - Flechtinger SV 6:1


    Wünsche ein schönes WE


    Hi Hoofe,hoffe das die Großfeldmannschaft sich wieder aus dem Schlamm...
    spielt. :ja: :ja:
    Euch wünsche ich viel Erfolg !!

  • MSV Börde II - TSV Schackensleben 3:1
    SV Gr.-W. Süplingen - VfB Ottersleben II 2:1
    SG Blau-Weiß Niegripp- Handwerk Magdeburg 1:3
    SV Guten. Kl.Ammensleben - Burger BC 08 1:1
    Germania Olvenstedt - TuS Magdeburg-Neustadt 2:1
    Fortuna Magdeburg - Flechtinger SV 5:0


    Wünsche auch ein schönes WE.


    FCB sieht man sich am Sa. ? :ja:

    Wenn das Wasser bis zum Hals steht - bloß nicht den Kopf hängen lassen!

  • MSV Börde II - TSV Schackensleben 4:2
    SV Gr.-W. Süplingen - VfB Ottersleben II 2:2
    SG Blau-Weiß Niegripp- Handwerk Magdeburg 1:2
    SV Guten. Kl.Ammensleben - Burger BC 08 1:1
    Germania Olvenstedt - TuS Magdeburg-Neustadt 2:0
    Fortuna Magdeburg - Flechtinger SV 7:1
    MSV Preussen II - Zukunft Magdeburg 5:0

  • :freude: :freude: :freude: so nun will ich auch einmal:

    • Börde MD - Schackensleben 2:28)
    • Süplingen - Ottersleben3:18)

    Niegripp - HANDWERK2:3:!:

    • Ammensleben - Burg1:1:ja:

    Olvenstedt - Tus MD3:1:biggrin:=)=)8)

    • Fortuna MD - Flechtingen3:18)

    Preussen MD - Zukunft MD1:2:naja::cool:

    • biss danne und schönes Wochenend
  • MSV 90 II - FCZ 0:0
    Haben eigentlich die bessere Spielanlage, versäumen es aber ein Tor zu machen!! Da fehlt uns halt ein Knipser! Der Jimmy schießt halt keine Tore!


    Niegripp - Handwerk 4:2 Wer sich so weit aus dem Fenster hinauslehnt...... =)
    Fortuna - Flechtingen 7:0 8o
    Süplingen - VfB II 6:1 8o


    Doch einige Überraschungen dabei! Vor allem die Höhe der Resultate!

    Habt viel Spaß und genießt den Augenblick!!!

    Einmal editiert, zuletzt von zinedine ()

  • 8o 8o 8o 8o


    oha da sind doch einige überraschungen dabei gewesen
    Gutenswegen und niegripp hätte/habe ich überhaupt nicht so getippt
    Süplingen immer zwischen himmelhoch jauchzend und zu tode betrübt :lach:

  • @21 mmhh,wie schonmal gesagt,hätte lieber einmal öfter 1:0 gewonnen...
    aber was solls.sah auch nicht nach einem hohen sieg aus,denn wir haben wirklich schlecht gespielt.aber das zählt ja am ende nicht!

  • Niegripp - Handwerk 4:2


    Tja... wie fängt man bei so einem Resultat an? Ein Spiel voller Aufregungen und einer unverschämten Leistung des Schiedsrichters. Die erste große Aktion nach 5 Minuten, als Randel im Fallen den Ball vorm Handwerk-16er klärt und danach von einem Niegripper am Knöchel getroffen wird - zum großen Unverständnis gibt Herr Jürgen Haenschke Freistoß für Niegripp. Der wird dann auch in die Torwart-Ecke verwandelt, wobei Keeper Schröter vom zu Hilfe eilenden Francke die Sicht verdeckt wird.
    Keine 10 Minuten später taucht ein Niegripp-Stürmer allein vor Schröter auf, der den Schuss noch mit schnellem Reflex abwehren kann, der Ball landet aber genau auf dem Fuß von Petersdorf, der das Leder unglücklich im eigenen Tor versenkt. 8O
    Handwerk übernimmt jetzt das Zepter, allen voran Engelmann, der einen starken Tag erwischte und kaum zu halten ist. Dabei fällt immer wieder auf, dass die Niegripper hochmotiviert, manchmal aber halt auch übermotiviert zu Werke gehen und öfter über den Rasen grätschend, als laufend zu sehen sind - was allerdings kaum vom Schieri-Gespann gepfiffen wurde. Die elfmeterreifen Fouls im Niegripper Strafraum sollen auch nur kurz erwähnt werden - "war ja alles nichts".
    Handwerk kommt zu zahlreichen Chancen, erzielt aber keinen Treffer - bis Engelmann kurz vor der Halbzeit einen Freistoß wuchtig ins lange Eck befördert. Der Rest ist schnell erzählt: Nach 10 Minuten in der 2. Halbzeit steht es 4:1, nachdem Handwerk den Ball 2mal nicht aus dem 16er schlagen kann und die Niegripper goldrichtig stehen.
    Die SGH findet nicht mehr zu ihrem drückenden Spiel aus der 1. Halbzeit zurück, kommt noch zum 4:2 durch den eingewechselnden Domnick, bleibt aber ansonsten im Abschluss schwach - und schwächt sich schließlich noch selbst, als Engelmann vor den Augen des Schieri-Assistenten 2mal getreten wird, sich zu einem Ellenbogen-Check hinreißen lässt, und natürlich prompt die Rote Karte bekommt. Dies musste der Schieri-Assi allerdings Herrn Haenschke erst im Zwiegespräch mitteilen, denn der hatte mal wieder überhaupt nichts gesehen. Was dieser Mann in der Landesklasse zu suchen hat, noch dazu bei so einem Spiel, ist mir ein großes Rätsel.
    Naja, ich will mich nicht rausreden, die zweite Halbzeit war eines Tabellenführers nicht würdig, von daher wohl verdiente Niederlage für Handwerk.

  • Verdienter Sieg unserer Mannschaft gegen TuS. Nach dem souveränen 4:0 in Hälfte eins kam TuS in der 2.Halbzeit besser ins Spiel. Konnte aber nie druckvoll agieren. Dennoch erzielten sie noch 2 Treffer, ehe Bode mit seinem 5 Tor an diesem Tag :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: den Endstand herstellte...... :ja: :ja: :ja: :ja: :ja:

  • 6:1 gewonnen toll


    Nur warum? Nach 10 Sekunden köpft ein Gästeangreifer an den Pfosten, dabei bot unsere Wirtin auch Kaffee an. Dann wurde es ruppig. 3 harte Fouls der Gäste wurden jeweils mit Gelb bestraft. Bei einem sorgte der durch die Mauer geschossene Freistoß in der 2. Minute zum Führungstreffer. Die Gäste begründeten die Fouls mit dem Boden, was mir nicht nachvollziehbar ist. Meiner Meinung nach wollten sie aggressiv die Fronten abstecken. Nachdem der 1. tolle Angriff keinen Erfolg brachte, wurde die übertriebene Härte bestraft. Daß es dabei unseren "Goalgetter" Jacobs gleich doppelt traf und dabei auch nahe am eigenen Strafraum lässt mich die Ottersleber Meinung trotz der Bekundungen nicht nachvollziehen.
    Der sorgte per Doppelpack zum Pausen 3:0.
    Als kurz nach dem Seitenwechsel das 3:1 fiel, war das Spiel lange offen. Doch 2 scharfe Eingaben und ein Elfer von Gadau entschieden das Spiel. Die Gelb/Rote Karte gegen die Gäste beim Stand von 4:1 sowie der zweifelhafte Elfer zum 6:1 (muss ich da so hingehen :?: :bindagegen: ) waren da nebensächlich.
    Unterm Strich hatten wir ne tolle Chacenauswertung mit einer Rumpfelf. Ottersleben hatte in unserem Keeper Laurisch :halloatall: :top: :mukkies: seinen Meister gefunden.