Landesklasse 2
-
-
Zitat
Original von Grolli
FC Zukunft 0:0 FortunaEin Punktgewinn gegen starken Fortunen.
Die erste halbe Stunde waren beide Teams gleichwertig und Zukunft konnte durch einige gute Aktionen auf sich aufmerksam machen. Nachdem unser Torwart dann einen Gegner anschoss und der Ball an den Innenpfosten trudelte verlor der Gastgeber dann etwas die Linie. Fortuna kam besser auf und hatte besonders nach Standards sehr gute Chancen.
Nach der Pause übernahm dann die Fortuna klar das Spiel und hatte diverse Chancen. Besonders die Standards waren immer brandgefährlich. Doch fehlte ein bisschen das Glück. Auch die vielen Weitschüsse fanden ihr Ziel nicht. Zum Ende hin hatte der FCZ dann nochmal einige Kontergelegenheiten, die aber leider leichtfertig vergeben wurden.
Am Ende ein glücklicher Punkt für den FCZ und zwei verlorene Punkte für gut aufspielende Fortunen.Kann deine Meinung nicht so ganz teilen, dass wir stark aufgespielt haben ist ja ein Witz. Rat-,Ideen und Konzeptlos spielte Fortuna gegen sich hinten reinstellende Gastgeber (was ich ihnen auch nicht verübeln kann). Ein grottenschlechter Kick, wie ich fand.
-
Naja grottenschlecht war es auf keinen Fall. Ihr habt gut kombiniert und den Gegner laufen lassen, auch ab und zu gute Pässe in die Spitze gespielt. Besonders in der 2.Hälfte wart ihr klar besser. Doch als Zuschauer sieht man das natürlich immer etwas anders. Jedenfalls meine Einschätzung war, dass ihr nicht schlecht gespielt habt, das bessere Team wart aber eben das Tor nicht gemacht habt.
-
Hoofe du kannst mal den Ball flach halten, ihr habt einfach nicht das Potentzial. Schau dir den Tabellenführer an, das war ein hartes Stück Arbeit und am Ende des Krieges werden die Toten gezählt. An alle ultimativen Laberköpfe hier, besinnt euch auf den Fußball, denn da werden die 3er geholt. Ich gehe morgen früh zum Briefkasten und werden mir einen wichsen, ihr Oberschwuchteln! Beste Grüße André
-
Zitat
Original von Keule2807
Hoofe du kannst mal den Ball flach halten, ihr habt einfach nicht das Potentzial. Schau dir den Tabellenführer an, das war ein hartes Stück Arbeit und am Ende des Krieges werden die Toten gezählt. An alle ultimativen Laberköpfe hier, besinnt euch auf den Fußball, denn da werden die 3er geholt. Ich gehe morgen früh zum Briefkasten und werden mir einen wichsen, ihr Oberschwuchteln! Beste Grüße AndréVerlassen Sie sofort das Forum,denn wir sind Sportler und keine Schwuchteln und Wichser . :runterdrueck: :runterdrueck:
Mit deinem ersten Eintrag hast Du dir einen Bärendienst erwiesen. :box:Hallo Zorro , hat heute wieder nichts gepasst.!! Nächste Woche alles besser machen.
-
da muss ich dir recht geben, wir machen das spiel und ihr halt die tore. aber nach ein 4:1 verdiehndt. da giebt es weiter nichts zu sagen. nochmal alles gute an ottersleben war durch die aggrevsiesietaet auch verdiendt.aber jetzt fannge ich die analyse an,wen man das zweite tor von uns gibt was auch erst gegeben wurde ,und dan halt wieder nicht(es war wirklich ein tor )dann sieht das spiel halt anders auss.halt durch ein t. fehler beim rausslaufen , (kein vorwurff am tw denn fehler macht jeder mal) fällt das 3:1 genau im z.punkt wo wir druck auss üben .und dann halt durch ein konter das 4:1 so ist halt fussball,deswegen spielen wir ihn halt gerne , oder?PS:die lustigen olventows haben trotz alledem viel spasss in der liga ,bisssss danne :lol: :mukkies: :musik: :lah: :lah: :lah:
-
Zitat
Original von Keule2807
Ich gehe morgen früh zum Briefkasten und werden mir einen wichsen
na was bist du denn fürn kleiner scheißer??Ach mensch is der niedlich. :biggrin:
-
Grolli: Muss Lucio Recht geben. Fortuna war ausrechenbar. Sicherlich bis zum 16er passabel. Aber dann ! Aus ihren bestimmt 20 Freistößen machten sie rein garnichts! Wir haben das Beste aus unseren Möglichkeiten rausgeholt. Ein schlechtes Spiel. Vor allem was sich beide Teams für Abspielfehler leisteten.!
-
benngel wass heißt oberschwuchteln? überlege wass du sagst oder schreibst . sonst könnte es ein böses erwachen geben . hir im vorum will und wird man immer auf ein fairen und respektablen niev. schreiben. aber mit dein ersten eintrag hast du dir richtig "freunde" gemacht. erst überlegen dann denken.DU ÜBERSCHWUCHTEL:ANKE:
-
Keule2807 oder A.P. wie du ja richtig heißt:
No Comment! -
ok da gebe ich dir recht zinedine. Im 16er war nicht mehr viel. Aber ansonsten war es ab und an schon gut anzusehen was die fortunen gespielt haben. Man könnte vielleicht die Phrase "In Schönheit gestorben" verwenden.
Also die Standards waren aber trotzdem immer sehr gefährlich wie wir alle draussen fanden. Aber wie gesagt man sieht das ja immer subjektiv. -
Zitat
Original von Grolli
ok da gebe ich dir recht zinedine. Im 16er war nicht mehr viel. Aber ansonsten war es ab und an schon gut anzusehen was die fortunen gespielt haben. Man könnte vielleicht die Phrase "In Schönheit gestorben" verwenden.
Also die Standards waren aber trotzdem immer sehr gefährlich wie wir alle draussen fanden. Aber wie gesagt man sieht das ja immer subjektiv.glückwunsch an zukunft:1. punkt erkämpft ,basta.
-
Lustig,Handwerk hat eine tolle Mannschaft,und Keule,alias A.P.,der Grobmotoriker in Perfektion macht Stimmung.Wow,ich hoffe die SGH kann ihn bändigen,den Andre,unseren Rastelli,die Lichtgestalt....!
-
Zitat
Original von overflyer
SG Handwerk - MSV Börde II 2:1Ein Arbeitssieg und nicht unbedingt ein schönes Spiel. Börde stand ausgezeichnet und war bei Vorstößen mit langen Bällen gefährlich. Beim Freistoß-Tor von Weiß zum 1:0 hilft der Börde-Torwart kräftig mit. Dann mit dem Halbzeitpfiff das 1:1, als Handwerk im Aufbau den Ball verliert, ein wunderschöner Pass durch die ganze Abwehr gespielt wird und der Stürmer mit nicht ganz unhaltbarem Schuss (Selbstkritik muss immer sein :biggrin: ) vollendet. Im 2. Abschnitt ein bissigeres Spiel, bis zur 85. ist alles offen, dann köpft Weiß zum 2:1 und Handwerk bringt die wütenden Börde-Angriffe mit Glück und Kraft über die Zeit.
Trotzdem Glückwunsch an die Börde-Spieler für eine kämpferische Leistung!Glückwunsch zur Tabellenführung.
Also wäre ein Unentschieden gerecht gewesen oder was?
Börde stand ausgezeichnet, hat wer von der 1.Mannschaft mitgespielt, wenn ja, wie war bzw.waren sie, würde mich mal interessieren?
Erzähl mal mehr vom Spiel... -
Zitat
Original von Keule2807
Hoofe du kannst mal den Ball flach halten, ihr habt einfach nicht das Potentzial. Schau dir den Tabellenführer an, das war ein hartes Stück Arbeit und am Ende des Krieges werden die Toten gezählt. An alle ultimativen Laberköpfe hier, besinnt euch auf den Fußball, denn da werden die 3er geholt. Ich gehe morgen früh zum Briefkasten und werden mir einen wichsen, ihr Oberschwuchteln! Beste Grüße AndréDu bist ja schon ein toller Typ. Labert nur dünnes und weiss bestimmt nicht wie ein Ball aussieht. Solcht Typen liebe ich. "Du bist einfach ohne Wort du Sch....... "
Hoffe das nur heiße Luft kam heute morgen, weil bei große Schwan......... wird bestimmt nichts anders kommen.
-
Zitat
Original von zinedine
Keule2807 oder A.P. wie du ja richtig heißt:
No Comment!Dito
-
Burg : Süplingen 4:1
Burg war schwach und wir noch schwächer. In der 1. Hälfte hatten wir die besseren Chancen. Doch Unkonzentriertheiten, gepaart mit mangelnder Bereitschaft auf dem tiefen Geläuf voll gegenzuhalten :sad: :sad: :sad:, sorgten für den Burger Sieg.
Chance verpasst, den Abstand nach unten zu bewahren bzw. auszubauen.
-
Das Niveau des Forums sinkt!
Es durfen sich alle bzw. einige angesprochen fühlen!ZitatOriginal von BIGBARNY74
benngel wass heißt oberschwuchteln? überlege wass du sagst oder schreibst . sonst könnte es ein böses erwachen geben . hir im vorum will und wird man immer auf ein fairen und respektablen niev. schreiben. aber mit dein ersten eintrag hast du dir richtig "freunde" gemacht. erst überlegen dann denken.DU ÜBERSCHWUCHTEL:ANKE: -
Zitat
Original von cristiano
Das Niveau des Forums sinkt!
Es durfen sich alle bzw. einige angesprochen fühlen!Worauf sich diese Aussage wohl berufen wird?????????
-
Zitat
Original von Zorro77
Worauf sich diese Aussage wohl berufen wird?????????
Ist prinzipiell bezogen!!!!!