Landesklasse 2

• Zitat

Original von hoofe

@stivi:dann schreib hier sowas nicht ins forum,nicht nach nem 8:0!sarkasmus hin oder her... denn damit verliert eure truppe an glaubwürdigkeit!!!!

Habe wirklich keine Ahnung wie du das meinst. Ist aber auch egal. Es war die erste blöde Reaktion auf die höhste Niederlage die der Verein seit Bestehen bekommen hat. Tut mir vor allem um die Leute leid, die sich den Weg dorthin hätten sparen können.

Du bist der Meinung, dass der Satz dumm war, ist in Ordnung und es werden viele nicht anders sehen. Sollte aber keine Schilderung unserer Einstellung sein, sondern eher eine etwas scherzhafte Reaktion auf solche Blamage. Ich spiele nun auch schon 22 Jahre Fussball und es war die peinlichste Vorstellung einer gesamten Mannschaft in dieser ganzen Zeit. :oops: :embarrased:

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

• Hoofe warum antwortest Du auf ein Statement, dass Du nicht richtig liest. :nein:
    Ich hab es ja nochmal konkretisiert. Da kann man eigentlich nicht mehr das verstehen, was Du da verstehen willst. Sry, aber so hart muss ich das mal sagen.

• Hallo Hoofe,wie sagt man Schuster bleib bei deinen Leisten...ich finde in diesem Forum kann jeder seine Meinung kundtun.! So sollte es sein. :freude: :ja: :ja:
    Im Übrigen, werde erst mal gesund,dass du deiner Mannschaft helfen kannst, Euer Ziel was Ihr habt, zu verwirklichen. :rofl: :ja:
    Auf diesem Wege gute Besserung :gut: :ja:

• genau erstmal gute besserung an alle verletzten! ich hoffe ich kann auch mal wieder:-)!!!gegen arminia ist es ja gleich der richtige prüfstein.

zu den karten kann ich beide seiten verstehen! ich kann oldie verstehen, daß es schlimm ist sich von seiten der schwarzen zunft alles gefallen lassen muß und andererseits hat hoofe recht, daß man eh nichts dagegen machen kann!

da müssen wir wohl alle mit klar kommen!!!

zur aussage von stievie muß ich sagen, daß man sich solche aussagen wohl doch verkneifen sollte!da verscherzt man es sich auch ganz schnell mit der eigenen truppe und den eigenen anhängern!auch wenn es sarkastisch gemeint war!man kann es aber auch anders lesen!!

• Zitat

Original von seppel15

zur aussage von stievie muß ich sagen, daß man sich solche aussagen wohl doch verkneifen sollte!da verscherzt man es sich auch ganz schnell mit der eigenen truppe und den eigenen anhängern!auch wenn es sarkastisch gemeint war!man kann es aber auch anders lesen!!

Ist ja richtig. Nur was sollen wir machen. Lieber rumheulen, ok, ich probier es mal aus. Sollte es nicht klappen, zahlst du die Taschentücher. =)

Meinst du wirklich, dass du vor der Winterpause noch einsteigen solltest? :nixweiss:Ich weiß es nicht, aber macht doch mehr Sinn die abzuwarten. Wäre schade wenn es schief geht. :ja:

• ich denke es wird gehen!schließlich braucht die truppe nach elf gegentoren in 3 spielen und lausigen 3 punkten ein wenig defensiv rückhalt :help:

• Kannst auch die gute vom Opa nehmen, auswaschbar und bügelfähig. :lach:

• Zitat

Original von stivi

Kannst auch die gute vom Opa nehmen, auswaschbar und bügelfähig. :lach:

die gehen natürlich auch:-)!!! und dann noch ein paar baumwollwindeln, falls ihr euch vor dem spiel bei großen gegenern in zukunft noch mehr in die hosen macht :rofl:

• Zitat

Original von FCB
    Hallo Hoofe,wie sagt man Schuster bleib bei deinen Leisten...ich finde in diesem Forum kann jeder seine Meinung kundtun.! So sollte es sein. :freude: :ja: :ja:
    Im Übrigen, werde erst mal gesund,dass du deiner Mannschaft helfen kannst, Euer Ziel was Ihr habt, zu verwirklichen. :rofl: :ja:
    Auf diesem Wege gute Besserung :gut: :ja:

ok,schreib erst wieder wenn ich gesund bin :-)!!

zumoldie:mmhh vielleicht hab ich was falsch gelesen,aber ich bin ja auf deiner seite.sag ja auch das man mit schiris gern mal pech hat,nur bringt ein protest nichts,daher fand ich deine aller erste aussage geline gesagt:lustig :-)!
    nicht mehr und nicht weniger.

und unsere saisonziele haben damit nichts zun :-). und für alle anderen ist es doch gegen fortuna immer schön:was die wollen aufsteigen,denen zeigen wirs ;-)! so haben alle was von,wir ein hohes ziel und ihr noch n schuss extra motivation.
    that`s it.

stivi: versuchts einfach mal mit kämpfen(bitte fair),ätmrl hochkrmepeln und als mannschaft aufzutreten.bei euch denkt man i spiel einer will den anderen fressen,nur das die beiden streithähne das eigene trikot tragen.
    und wenn keine lust da ist,ruft an,dann macht ihr auch was fürs torverhältnis :-)!
    aber ich denke du weisst ja selbst das der satz doof war!!

in diesem sinne,guten rutsch,med mich ja erst nach genesung wieder...

@seppel:versteh dich,ich trottel beginn glaub nächste woche mit dem laufen(ja ich seh nicht unbedingt wie ein jogger aus),und viell schaff ich ja noch ein spielchen dies jahr,wenn der trainer mich lässt!

• hoofe
    was du laufen????sind das nicht zwei völlige gegensätze???na ja wunder gibt es immer wieder!!!
    ups einmal bist ja doch schon gelaufen!in unserem spiel einmal von eurem in unseren sechzehner!und was dann passiert ist wissen wir ja "leider" beide :biggrin:

• Zitat

Original von seppel15

ich denke es wird gehen!schließlich braucht die truppe nach elf gegentoren in 3 spielen und lausigen 3 punkten ein wenig defensiv rückhalt :help:

Hallo Seppel 15 , da bin ich ja gespannt !!! :biggthumpup: Wenn das klappt mit deiner Leistung und die drei Punkte können eingefahren werden ,dann hast Du einen gut. :bia: :ja: :ja: :zustimm:

• jut dann mach mal schon ne bestellung:-)!!!!

nein im ernst muß erstmal sehen ob es wirklich geht!streckenweise funktioniert es ganz gut aber der faktor angst spielt noch so eine kleine rolle!aber bis samstag kriegen wir das hin;-) :bindafür:

• So wird wohl der 13. Spieltag ausgehen
    Burger BC:GW Süplingen 1:3 (Auswärtsserie reisst endlich :bindafür: )
    Schackensleben : SV Arminia MD 1:1 (Arminia ist auswärts clever)
    Handwerk MD : MSV Börde II 3:1
    Flechtinger SV : BW Niegripp 1:0 (Flechtingen war einige Male knapp dran, jetzt klappt es)
    FC Zukunft MD : SV Fortuna MD 1:1
    TuS 1860 Neustadt : Preußen II MD 2:1
    Ottersleben II : Germ. Olvenstedt 1:1

bei den Magdeburger Duellen verkneif ich mir jeden Kommentar:nixweiss: :unknown:, die kennen andere viiiiel besser :lupe:

• Zitat

Original von Oldie
    bei den Magdeburger Duellen verkneif ich mir jeden Kommentar:nixweiss: :unknown:, die kennen andere viiiiel besser :lupe:

:knuddel:

• Burger BC:GW Süplingen 1:2 (burg war in olventown wieder sehr schwach und süplingen hat ein 8:0 im rücken!aber bitte nicht unterschätzen) )
    Schackensleben : SV Arminia MD 3:1 (Arminia ist auswärts clever,aber wir cleverer:-))
    Handwerk MD : MSV Börde II 2:2 überaschung
    Flechtinger SV : BW Niegripp 2:1 (flechtingen ist einfach mal dran)
    FC Zukunft MD : SV Fortuna MD 1:4 klare sache
    TuS 1860 Neustadt : Preußen II MD 2:2
    Ottersleben II : Germ. Olvenstedt 1:1

so verletzungsfreies wochenende!!! :zustimm:

• Burger BC - GW Süplingen 2:2 (wird hart für den BBC, aber bei Grün Weiß, denkt man vielleicht jetzt gehts von allein)
    Schackensleben - SV Arminia MD 4:0 (Arminia is keine Rasenmannschaft)
    Handwerk MD - MSV Börde II 2:0 (ich denke das ziehen sie)
    Flechtinger SV - BW Niegripp 2:2 (Punkteteilung im Abstiegskampf)
    FC Zukunft - SV Fortuna MD 0:5 (mutiger Tip, aber wir können uns nur selber schlagen)
    TuS 1860 - Preußen MD II 1:2 Überaschung :ja:
    Ottersleben II - Germania Olvenstedt 2:1 (der VfB der Favoritenschreck)

@Stivi- ich hab deinen Kommentar schon verstanden, vielleicht soltest du meinen mal nicht so engstirnig sehen. Du forderst von anderen dass sie deinen Sarkasmus verstehen sollen, verstehst aber selbst den Humor von anderen nicht.
    PS:ich wünsche wirklich keinem, außer vielleicht Handwerk und TuS :evil:, den Abstieg und glaube auch nicht dass eine Mannschaft am 12.Spieltag abgestiegen ist. (In Sachsen Anhalt, ist man ja nicht mal nach dem 30.Spieltag abgestiegen :biggrin:) - war einfach nur ein joke - also Stivi immer locker bleiben, Kopf hoch, Ärmel hochkrämpeln und nach Poldi den Sand nicht in den Kopf stecken :lol:

Also allen ein verletzungsfreies Wochenende und don't forget
    :support:

• Zitat

Original von lucio84
    PS:ich wünsche wirklich keinem, außer vielleicht Handwerk und TuS :evil:, den Abstieg

Vielleicht solltest du mal erstmal selber absteigen, um mitzuerleben, wie hart der Abstieg einen ganzen Verein treffen kann.
    Unsere Neustadt-Duelle in allen Ehren, aber man sollte schonmal ein ganz klein wenig das Gehirn einschalten, bevor man so einen Blödsinn raushaut...