Landesklasse 2

• Na dann wollen wir mal:

Burger BC - GW Süplingen 1:3 (Glaube an Süplingen)
    Schackensleben - SV Arminia MD 2:2 (Arminia holt den Punkt)
    Handwerk MD - MSV Börde II 3:1 (SGH wohl ne Nummer zu groß für Börde)
    Flechtinger SV - BW Niegripp 3:1 (hab Flechtingen stärker in Erinnerung als Niegripp)
    FC Zukunft MD - SV Fortuna MD 0:5 (wenn Fortuna erst ins Rollen kommt...)
    TuS 1860 Neustadt - Preußen II MD 2:2 (wird spannend)
    Ottersleben II - Germ. Olvenstedt 2:1 (wird ein schweres Derby :!:)

Allen ein verletzungsfreies WE und Sport frei!

• Wüsste jetzt nicht welchen? Ist aber auch jetzt völlig egal. Habe ehrlich genug von diesem Thema. Ok. Hier einen Witz machen ist wohl zweimal zu überlegen --> Moralapostelalarm :flehan:

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

• Zitat

Original von lucio84
    PS:ich wünsche wirklich keinem, außer vielleicht Handwerk und TuS :evil:, den Abstieg und glaube auch nicht dass eine Mannschaft am 12.Spieltag abgestiegen ist.

Da kann ich nur sagen: dito!

overflyer
    Das musst du nicht so ernst nehmen glaub ich. Da steckt bestimmt etwas Neid dahinter, dass man selbst nicht in einem der beiden genannten Traditionsvereine spielen darf.

• jaaaaaaaaaaaaaa bei uns kommen alle vor traurigkeit nicht in schlaf,weil wir nicht bei den traditionsvereinen spielen dürfen....

erst damals nicht uf bockasche,und jetzt der schöne kunstrasen.

hi hi,ist doch normal das sich handwerk freut,wenn fortuna absteigt und umgekehrt genau so,dazu ist die rivalität zu so groß.und beide vereine wissen auch,das ein spiel gegeneinader mehr spaß macht,als in gutenswegem zu kicken. und bei euch sagt auch keiner,die armen,jetzt sind sie abgestiegen.

und um auch mal ein wenig über sich selbst zu lachen,wenn sich ein verein in md mit dem absteigen auskennt...

also wir freuen uns nicht mehr oder weniger über niederlagen der neustadtgegner als ihr :-)

• Wenn man schon über jemanden lästert, sollte man zumindest die Rechtschreibung beherrschen, oder sich ne Karte nehmen und ablesen. :schaf:

• Zitat

Original von Zorro77
    Was ich zur Zeit immer lustig finde ist, dass viele einfach nur so tippen wie es ihnen am besten passen würde und nicht wies sie wirklich denken. :nein:

Ich denk so, wie ich getippt habe. Natürlich hoffe ich auf unseren Sieg. Wer tippt schon gegen sich und Niegripps Niederlage käme uns auch entgegen, da wir nach unten schauen. Trotzdem hat Flechtingen einige Male knapp und erst in der Schlussphase Punkte gelassen. (z.B. TuS, Arminia, Gutenswegen, Börde wenn ich mich recht erinnere :gruebel: )

• Zitat

Original von stivi

Wenn man schon über jemanden lästert, sollte man zumindest die Rechtschreibung beherrschen, oder sich ne Karte nehmen und ablesen. :schaf:

na dann schau einfach ob du ohne tipfehler auskommst...
    wenn wir uns darüber aufregen... können beide gern mal ein diktat schreiben :-)!

• Zitat

Original von hoofe

na dann schau einfach ob du ohne tipfehler auskommst...
    wenn wir uns darüber aufregen... können beide gern mal ein diktat schreiben :-)!

Bin froh, dass ich aus dem Alter raus bin, sowas schreiben zu müssen. :verweis:

• Zitat

Original von lucio84
    ...PS:ich wünsche wirklich keinem, außer vielleicht Handwerk und TuS :evil:, den Abstieg und glaube auch nicht dass eine Mannschaft am 12.Spieltag abgestiegen ist. (In Sachsen Anhalt, ist man ja nicht mal nach dem 30.Spieltag abgestiegen :biggrin:)..

Kann mich dran erinnern, dass schon manche Mannschaft früher abgestiegen ist. :schlaumeier:
    :idea: nämlich dann wenn sie zurückzieht oder 3-mal nicht antritt. Das soll bis zum 12.Spieltag schon mal vorgekommen sein. Ich war dabei, ich hab es erlebt. War aber letztes Jahrtausend. Oder ist das nicht auch in der Staffel 1 in dieser Saison so? :gruebel:

• so nu will ich auch mal

Burger BC - GW Süplingen 1:3
    Schackensleben - SV Arminia MD 4:2
    Handwerk MD - MSV Börde II 4:0
    Flechtinger SV - BW Niegripp 0:1
    FC Zukunft MD - SV Fortuna MD 2:5
    TuS 1860 Neustadt - Preußen II MD 1:2
    Ottersleben II - Germ. Olvenstedt 1:2

• Zitat

Original von stivi

Wenn man schon über jemanden lästert, sollte man zumindest die Rechtschreibung beherrschen, oder sich ne Karte nehmen und ablesen. :schaf:

ich glaube, dass das nix mit lästern zu tun hat!ich fahr auch lieber nach süplingen oder flechtingen als z.b. nach niegripp! das hat was mit derby charakter zu tun!!!wobei ich es allgemein nicht toll finde in der landeshauptstadt auf einem dämlichen kunstrasen spielen zu müssen! aber lästern ist das noch nicht! und zum thema gehirn einschalten. das sollten sich aber einige handwerk akteure auch mal im spiel zu herzen nehmen! dieses jahr habe ich nicht mitgespielt aber was im letzten jahr abging....! anspucken und beleidigungen unter der gürtllinie oder die zuschauer provozieren ohne ende!! wer im glashaus sitz.....!!!

• dann mal viel Glück allen!!!

Burger BC - GW Süplingen 0:2
    Schackensleben - SV Arminia MD 3:1
    Handwerk MD - MSV Börde II 2:1
    Flechtinger SV - BW Niegripp 0:0
    FC Zukunft MD - SV Fortuna MD 2:3
    TuS 1860 Neustadt - Preußen II MD 4:0
    Ottersleben II - Germ. Olvenstedt 1:3

• Hallo Jungs,
    mein Tipp !! :ja:

Burger BC - GW Süplingen 1:2
    Schackensleben - SV Arminia MD 3:1
    Handwerk MD - MSV Börde II 4:2
    Flechtinger SV - BW Niegripp 3:0
    FC Zukunft MD - SV Fortuna MD 1:4
    TuS 1860 Neustadt - Preußen II MD 2:1
    Ottersleben II - Germ. Olvenstedt 1:1

wünsche allen Sportfreunden ein verletzungsfreies WE !! :freude: :freude:

• wobei ich es allgemein nicht toll finde in der landeshauptstadt auf einem dämlichen kunstrasen spielen zu müssen! aber lästern ist das noch nicht! und zum thema gehirn einschalten. das sollten sich aber einige handwerk akteure auch mal im spiel zu herzen nehmen! dieses jahr habe ich nicht mitgespielt aber was im letzten jahr abging....! anspucken und beleidigungen unter der gürtllinie oder die zuschauer provozieren ohne ende!! wer im glashaus sitz.....!!![/quote]

Auf Kunstrasen zeigt sich, wer ne gute Kugel schieben kann und wer nicht. Da hat man nicht den Heimvorteil, weil man die Hügel und Löcher seines Rasenplatzes genau kennt. Ich sag nur halbes Dutzend, wa?
    Ich glaube du solltest dir mal den Zusammenhang zu der Aussage "Gehirn einschalten" nochmal zu Gemüte führen. - Thema verfehlt, 6 setzen!

• Nun ist dann auch wieder gut Leute. Wird sich am Ende der Serie zeigen wer der Bessere ist. Ob Kunstrasen, oder nicht?!? Hat alles Vor- und Nachteile. Und ändern können wir es eh nicht. :kuss:

Und wenn es dann um den FCM geht, simmer alle wieder Magdeburger. :schal1: :schal1:

• Zitat

Original von Pepelemoco
    wobei ich es allgemein nicht toll finde in der landeshauptstadt auf einem dämlichen kunstrasen spielen zu müssen! aber lästern ist das noch nicht! und zum thema gehirn einschalten. das sollten sich aber einige handwerk akteure auch mal im spiel zu herzen nehmen! dieses jahr habe ich nicht mitgespielt aber was im letzten jahr abging....! anspucken und beleidigungen unter der gürtllinie oder die zuschauer provozieren ohne ende!! wer im glashaus sitz.....!!!

Auf Kunstrasen zeigt sich, wer ne gute Kugel schieben kann und wer nicht. Da hat man nicht den Heimvorteil, weil man die Hügel und Löcher seines Rasenplatzes genau kennt. Ich sag nur halbes Dutzend, wa?
    Ich glaube du solltest dir mal den Zusammenhang zu der Aussage "Gehirn einschalten" nochmal zu Gemüte führen. - Thema verfehlt, 6 setzen![/quote]

Pepelemoco, wenn ich dein Geschwafel lese im Forum, dann fällt mir Persönlich ein EI aus der Hose. Einfach ohne Wort :blah:

• So hier sind meine Tips,

Burger BC - GW Süplingen 1:2
    Schackensleben - SV Arminia MD 2:0 (Hoffe die Null steht :biggrin:)
    Handwerk MD - MSV Börde II 4:1
    Flechtinger SV - BW Niegripp 2:0
    FC Zukunft MD - SV Fortuna MD 2:4
    TuS 1860 Neustadt - Preußen II MD 2:2
    Ottersleben II - Germ. Olvenstedt 2:1

wünsche allen Sportfreunden ein verletzungsfreies WE !!

• Zitat

Original von Pepelemoco
    wobei ich es allgemein nicht toll finde in der landeshauptstadt auf einem dämlichen kunstrasen spielen zu müssen! aber lästern ist das noch nicht! und zum thema gehirn einschalten. das sollten sich aber einige handwerk akteure auch mal im spiel zu herzen nehmen! dieses jahr habe ich nicht mitgespielt aber was im letzten jahr abging....! anspucken und beleidigungen unter der gürtllinie oder die zuschauer provozieren ohne ende!! wer im glashaus sitz.....!!!

Ich glaube du solltest dir mal den Zusammenhang zu der Aussage "Gehirn einschalten" nochmal zu Gemüte führen. - Thema verfehlt, 6 setzen![/quote]

geil das ja mal ne aussage!!!!!
    wenn du unseren platz kennen würdest dann wüßtest du, daß er einer der besten der liga ist aber ist egal!!
    und respakt zum halben dutzend!!!ganz ehrlich bloß sieh mal die ersten zwanzig minuten und es kann auch andersrum aussehen, wenn unsererseits die tore geschossen werden!wurden sie nicht also verdient!!und lass dich mal schön feiern mit eurem halben dutzend!!!aber wieviel punkte gibt es dafür?auch nur drei!!!!
    und bevor ichs vergesse: habe mir gerade die aussage nochmal zu gemüte geführt!!!ich bleib dabei, daß gerade ihr etliche experten hat, die öfter mal ihr hirn ausschalten!!! schönes wochenende!!

• Zitat

Original von Pepelemoco

Ich glaube du solltest dir mal den Zusammenhang zu der Aussage "Gehirn einschalten" nochmal zu Gemüte führen. - Thema verfehlt, 6 setzen!

Mir fällt auch grad ein Ei aus der Hose. 8O Handwerk hat in Süplingen verloren, weil der Großbauer des Dorfes grad die Rüben rausgeholt hat. :gruebel: :yau: Oder wie soll ich das verstehen. Nein mal im Ernst. Weiter diese Einstellung :anonym: (woll zu viel Kopfballtraining gemacht? :koepfer2: ) und ihr werdet Euer Saisonziel verfehlen, wie auch immer es heisst. Andere sagen auch Hochmut kommt vor dem Fall! :runterdrueck: