ZitatOriginal von lucio84
SV Fortuna MD - TuS 1860 Neustadt 1:1 (0:0)
Na supi, das freut doch die Liga, vor allem die SGH und Germania, gelle Zorro
SV Fortuna MD - TuS 1860 Neustadt 1:1 (0:0)
ZitatOriginal von Knolle
Wir schweigen und genießen. Nächste Woche kann alles schon wieder anders sein :wink:
Niegripp - FCZ 3:0(2:0)
Eigentlich hatten wir die Mannschaft gewarnt. Auch der VfB II hatte ja in Niegripp verloren! Aber irgendwie hatte man wohl nicht zugehört! Schwächste Saisonleistung! Mit 3:0 noch gut bedient! Enttäuschend!
ZitatOriginal von zinedine
Niegripp - FCZ 3:0(2:0)
Eigentlich hatten wir die Mannschaft gewarnt. Auch der VfB II hatte ja in Niegripp verloren! Aber irgendwie hatte man wohl nicht zugehört! Schwächste Saisonleistung! Mit 3:0 noch gut bedient! Enttäuschend!
3 € in das bekannte Schwein.
Das ist Fussball :naja:
Süplingen:Gutenswegen 8:0
bin sprachlos nur warum?
War Gutenswegen so schwach/naiv oder hat bei uns fast alles gepasst?
Gute Angriffe von uns gab es zuhauf aber etwas mehr Gegenwehr wäre in der Lk angebracht
ZitatOriginal von Oldie
bin sprachlos nur warum?
Gute Angriffe von uns gab es zuhauf aber etwas mehr Gegenwehr wäre in der Lk angebracht
Naja, ich denke mal das die lieben Gutensweger schon wollen, aber leider klappt das halt nicht immer. Stimmts Stivi :wink:
Wir hatten halt keine Lust.
ZitatOriginal von stivi
das war ja auch schon ne woche vorher gegen uns zu merken
nur geht man so halt gleich wieder runter
ZitatOriginal von stivi
vielleicht habt ihr ja nächstes jahr in der ohrekreisliga wieder mehr lust.
Hallo Zorro,
Glückwunsch zum Sieg laüft sehr gut bei Euch !! macht weiter so :gut:
Wir müssen uns nächste Woche beweisen !
bis bald
ZitatOriginal von FCB
Hallo Zorro,
Glückwunsch zum Sieg laüft sehr gut bei Euch !! macht weiter so :gut:
Wir müssen uns nächste Woche beweisen !
bis bald
Danke Danke. Können uns nicht beklagen. Dennoch ist alles noch sehr eng beisammen.
Wird schon klappen bei euch.
ZitatOriginal von Oldie
bin sprachlos nur warum?
War natürlich der totale Untergang. Es hat mal gar nichts geklappt und Süplingen hat ein paar wunderschön herausgespielte Tore geschossen -> Glückwunsch. So haben wir hier wirklich nichts zu suchen.
Nur eine Sache noch, es wurde im Spiel eine rote Karte für unseren Spieler zurückgenommen!!! Es war keine, soviel ist sicher. Und absolut fair von den Gastgebern den Schiri darauf aufmerksam zu machen. Auf Nachfrage, warum er sie erst gibt, sagte er nach dem Spiel "Ich habe es nicht genau gesehen". Der falsche Mann für solchen Job.
vielleicht habt ihr ja nächstes jahr in der ohrekreisliga wieder mehr lust.
ich denk, du kennst den Spruch mit der Ente...!
ZitatOriginal von stivi
War natürlich der totale Untergang. Es hat mal gar nichts geklappt und Süplingen hat ein paar wunderschön herausgespielte Tore geschossen -> Glückwunsch. So haben wir hier wirklich nichts zu suchen.
Nur eine Sache noch, es wurde im Spiel eine rote Karte für unseren Spieler zurückgenommen!!! Es war keine, soviel ist sicher. Und absolut fair von den Gastgebern den Schiri darauf aufmerksam zu machen. Auf Nachfrage, warum er sie erst gibt, sagte er nach dem Spiel "Ich habe es nicht genau gesehen". Der falsche Mann für solchen Job.
Rot war es nicht. Aber ein Foul. Warum also kein Freistoß? Und warum , wenn kein Freistoß, dann Gelb? Dieser SR ist sowieso viel zu arrogant. In Flechtingen beleidigte er einen meiner Mitspieler, woraufhin ich ihm lautstark die Meinung geigte :fight:. Der wurde so klein. Hätte er mir dafür Gelb gegeben, hätte ich mich beim Sportgericht beschwert. Und nach dem Spiel laberte er, ach wie schlecht wir denn spielen. Mann das war Abstiegskampf und für ihn ne Nummer zu groß. Zum Glück war er diesesmal ohne seine etwa 12-jährige Tochter da.
Und das Dein 6 Uhr-Spruch noch etwas mit Frustbewältigung :wall: zu tun hatte, sollte klar sein. Deswegen konnten die Kommentare dazu auch einfach mal ausbleiben.
ZitatOriginal von Oldie
[quote]Original von stivi
[quote]Original von Oldie
Warum also kein Freistoß? Und warum , wenn kein Freistoß, dann Gelb?
Und das Dein 6 Uhr-Spruch noch etwas mit Frustbewältigung :wall: zu tun hatte, sollte klar sein. Deswegen konnten die Kommentare dazu auch einfach mal ausbleiben.
Das kann (oder auch nicht) nur er beantworten. :cool:
Danke für´s Verständniss. Kommen andere hoffentlich auch noch hin.
ZitatOriginal von stivi
Das kann (oder auch nicht) nur er beantworten. :cool:
Danke für´s Verständniss. Kommen andere hoffentlich auch noch hin.
wegen ner gelben karte beim sportgericht beschweren.die warten nur auf dich :-)!!!hat auch immer viel aussicht auf erfolg.gerade bei tatsachen entscheidungen:-)!
stivi?frustbewältigung?2 std nach dem spiel?klar musst dir solch sprüche hier anhöen!ist normal und auch berechtigt!
denn wenn ich was von keine lust les,dann könnt ich echt ko...! so was sagt man wenn, dann 10 min nach dem spiel,aber 2 std später, wenn alles gesackt ist??
hier will sich niemand wegen einer gelben Karte beschweren, hast du wohl was falsch verstanden.
Und das mit "keiner Lust", war eher sarkastisch unserer Leistung gegebüber gemeint. Sicher wollen wir gewinnen, nur läuft momentan nichts und an dem Tag lief dann noch etwas weniger. Und ein 8:0 zu begründen ist doch sehr müssig. Wenn überhaupt, kann man das mit einem zeitlichen Abstand, welcher nach ein- oder drei Stunden noch nicht da ist. Glaub mir.
ZitatOriginal von Oldie
... Dieser SR ist sowieso viel zu arrogant. In Flechtingen beleidigte er einen meiner Mitspieler, woraufhin ich ihm lautstark die Meinung geigte :fight:. Der wurde so klein. Hätte er mir dafür Gelb gegeben, hätte ich mich beim Sportgericht beschwert. Und nach dem Spiel laberte er, ach wie schlecht wir denn spielen. Mann das war Abstiegskampf und für ihn ne Nummer zu groß. ...
Hoofe, Ursache für die Beschwerde wäre, dass ein Spieler beleidigt wird. Das darf auch ein SR nicht. Und das so eine Beleidigung Spuren hinterläßt, sollte auch klar sein. Wenn man dabei ist, das Saisonziel zu verfehlen, reichen kleine Sticheleien auch mal aus, um nur noch Scheisse zu spielen. Wie das mit dem Verfehlen von Saisonzielen ist, sollte auch in Magdeburg bekannt sein. Im übrigen wäre das meine 5. GK gewesen. Also ne Sperre wegen einer Beleidigung des SR. Ich glaub, das die Sperre nicht zu verhindern gewesen wäre. Aber dieser Mann als SR. Ganz nebenbei, der beledigte Spieler wurde vom SR noch vom Platz gestellt.
um welchen mann in schwarz handelt es sich denn?
weiss jetzt nicht was das mit magdeburger saisonzielen zu tun hat??aber find es besser man spielt oben mit und sagt offensiv das man aufsteigen will als andersrum...
und das man dann mit spott leben muss,wenn es nicht klappt,das weiss ich!
aber hab ein dickes fell :-)!un spiele gern um den aufstieg mi!mal sehen was bei rauskommt.
tja,der schiri hat(leider)narrenfreiheit,und ich wollte dir nur sagen,das dein protest gegen die evtl gelbe karte absolut sinnlos wäre,egal was der mann in schwarz erzählt.spiele nun schon ein weilchen,wurde auch schon vom mann in schwarz dumm gemacht... na ja shihappens.geht ja nicht um millionen... :-))!
udn wie war das? am ende einer saiso.... bla bla bla
@stivi:dann schreib hier sowas nicht ins forum,nicht nach nem 8:0!sarkasmus hin oder her... denn damit verliert eure truppe an glaubwürdigkeit!!!!