Landesklasse 2

• Zitat

Original von FCB

Hallo Nr.21 ,
    schon wach ??? :rofl: :rofl:

aber logo denke ich!schließlich hat die pfeiffe doch rechtzeitig abgekackt habe ich gehört =)

beim rest ging es ziemlich lange!ich war 3.45 nach neuer zeit zu hause!!!hoffe der rest hats auch heile bis ins bett gepackt!

• Zitat

Original von Zorro77
    Gutenswegen : Fortuna

Schon wieder G/R und RK? Stivi was los bei euch?
    Und dann noch Torjäger Bethge ne Rote?

:wink: @ zorro:weißt du daß nicht, das sie letztes jahr auch schon das talent hatten:rofl: das in den ersten spielen öfters einer schon zum duschen geschickt wurden ist.oder habe ich da nicht recht :stivi::ja: :?:

• Zitat

Original von BIGBARNY74

:wink: @ zorro:weißt du daß nicht, das sie letztes jahr auch schon das talent hatten:rofl: das in den ersten spielen öfters einer schon zum duschen geschickt wurden ist.oder habe ich da nicht recht :stivi::ja: :?:

so kriegt wenigstens jeder im kader seine einsatzchance.
    Nen schönen Gruß an Herrn Buhe bitte

• Zitat

Original von Nr.21
    Zukunft -Schacke 3:2

Naja ICH sage man kann mal Verlieren aber wie das ist immer wichtig. :rofl:
    Zukunft nichts,Schacke nichts aber Zukunft war cleverer.

Gratuliere alle die Gewonnen haben. :rofl:

oh man ich glaube die nr.21 kann mir da nur zustimmen!es ist soetwas von bitter bei solchem gegurke zuschauen zu müssen!hätten wir nur 70% der leistung der letzten wochen abgerufen hätten wir das ding gezogen!zukunft war an diesem tag nicht sonderlich stark aber es hat für sie gereicht!wen man überlegt, daß ein feldspieler im tor steht und man es nicht schaftt öfter mal gefährlich aufs tor zu schießen sagt das schon alles!
    dann auf ein neues im derby!!!

• Zitat

Original von FCB
    Hallo Micele, hoffe doch das Du am Do. zum Training kommst
    oder ?? :ja: :ja:
    Das Foto von Del Piero schaut schon gut aus !!! :rofl: :rofl:

Als erstes, natürlich kommt Micele zum Training, der faule Sack muss doch bestimmt nicht Arbeiten. Bei Micele zählt einfach nur die Anwesenheit auf Arbeit. (Ich muss hart Arbeiten u. habe keit Feiertag) 8)

Als zweites, dass was Rot markiert ist, ist schon richtig Schleimig FCB. :biggrin:

FCB bist du auch so GUT oder SCHLECHT wie Del Piero ? :razz:

• Du möchtest am Sa. nur singen :freude: :rofl: :freude: :rofl:
    Ich finde wie der Kerl spielt ist gut :razz: :rofl:

• Wer will am Samstag nicht gewinnen.

Ich muss ja mal sagen da hast du dich gut rausgeredet. :biggrin:

Ich/Wir alle hätten gerne mal im Forum gesungen und das wäre sehr Teuer geworden. :rofl:

in diesem Sinne, bis Samstag oder bis morgen früh im Forum. (Habe morgen mal wieder nichts zu tun) aber nicht weiter Sagen :razz: :bia:

• Mein Tip für den 10. Spieltag

MSV 90 Preussen II - SV Gutenswegen/Kl. Ammensl. 3:0 (stivi würde euch gerne mal wieder Punkte schenken aber ich glaube Preussen zieht das zu Haus)

MSV Börde 1949 II - TuS 1860 Magdeburg-Neustadt 1:3

SV Germania Olvenstedt - SV Grün-Weiß Süplingen 4:1

TSV Schackensleben - Flechtinger SV 3:0 (Schacke hat was nachzuholen vom Wochenende und vom Pokalspiel)

SG Blau-Weiß Niegripp - VfB Ottersleben II 2:2

SV Arminia 53 Magdeburg - FC Zukunft Magdeburg 4:1 (Arminia hat zuzeit immer noch einen guten Lauf)

SV Fortuna Magdeburg - Burger BC 08 3:1

Dieses Wochenende werden sehr viele Tore fallen.

• MSV 90 Preussen II - Gutenswegen 4:0 (keine Chance für den Aufsteiger, vor allem nicht ohne Bethge)

MSV Börde II - TuS 1860 2:2 (wer hätte das gedacht, die Bördebubis spielen um den Abstieg, aber gegen den TuS kommt die Trotzreaktion)

Germania Olvenstedt - GW Süplingen 3:1 (keine Chance für auswärtsschwache Süplinger, gegen heimstarke Olvenstedter)

Schackensleben - Flechtingen 5:0 (Nach der peinlichen Niederlage gegen die Zukunftnotelf, kommt die Wiedergutmachung)

BW Niegripp - VfB Ottersleben II 1:3 (der VfB meistert die Auswärtsaufgabe mit bravour)

Arminia Magdeburg - FC Zukunft 5:0 (Arminia im Aufwind, keine Chance für die Hammeself)

Fortuna Magdeburg - Burger BC 08 6:0 (der "neue" Spitzenreiter, holt die zuletzt siegreichen Burger auf den boden der Tatsachen zurück)

allen ein verletzungsfreies Fussballwochenende, Sport frei!

• Zitat

Original von FCB

Du möchtest am Sa. nur singen :freude::rofl::freude::rofl:
    Ich finde wie der Kerl spielt ist gut :razz::rofl:

FCB
    meinst du damit jetzt Del Piero oder mich!??? :cool:
    man sagt: Es nimmt sich nicht viel! !! :koepfer:
    (auf der Playstation-Pro Evolution Soccer)

Alessandro del PierO
    Das A und O des italienischen Fußballs

• MSV 90 Preussen II - Gutenswegen 2:0 (gutenswegen kann einfach nichts reißen, da zusätzlich wieder 2 leute gesperrt sind)

MSV Börde II - TuS 1860 2:2 (gerechtes unendschieden)

Germania Olvenstedt - GW Süplingen 3:1 (süplingen reißt auswärts nix)

Schackensleben - Flechtingen 3:1 (wir haben was gut zu machen!wird aber wieder sehr schwer)

BW Niegripp - VfB Ottersleben II 1:4 (klare sache)

Arminia Magdeburg - FC Zukunft 3:2 (soviel glück hat zukunft nicht jede woche, daß der gegner nen rabenschwarzen tag erwischt)

Fortuna Magdeburg - Burger BC 08 2:1 (burg hat sich gefangen aber fortuna ziehts trotzdem)

• MSV 90 Preussen II - Gutenswegen 2:1

MSV Börde II - TuS 1860 2:3

Germania Olvenstedt - GW Süplingen 2:1

Schackensleben - Flechtingen 3:1

BW Niegripp - VfB Ottersleben II 0:2

Arminia Magdeburg - FC Zukunft 3:2 1:1

Fortuna Magdeburg - Burger BC 08 2:4