Sicherlich gehören Emotionen dazu. Doch sollte man aufpassen, dass man beim zeigen dieser nicht beleidigend wird dem Gegner gegenüber.
Ich hab mich sehr über den Sieg der Olvenstedter gegen Fortuna gefreut und es ihnen auch gegönnt. Das ist auch garnicht der Punkt. Man sollte nur vermeiden, einen unterlegenen Gegner bei Siegesfeiern zu schmähen oder zu demütigen, denn das ist unsportlich.
Landesklasse 2
-
-
Hmmm, wüsste nicht was an einem Kreis der Siegermannschaft so unwürdigend ist......
Aber ich denke wir kommen vom eigentlichen Thema ab............
-
ENDE
NEUES THEMA
-
also das sich ein süplinger hier nach der grandiosen vorstellung von gestern zu wort meldet, alle achtung!!! wär die lk voll mit solchen wie euch, fortuna wäre wohl schon am 20 spieltag aufgestiegen...
-
Zitat
Original von Mannschaftsratmitglied
also das sich ein süplinger hier nach der grandiosen vorstellung von gestern zu wort meldet, alle achtung!!! wär die lk voll mit solchen wie euch, fortuna wäre wohl schon am 20 spieltag aufgestiegen...
Ich fass das mal als Kompliment auf. Andere melden sich nur nach Erfolgen. Dass wir es besser können, weiss jeder, Fortuna wohl spätestens nach dem Rückspiel. Aber das ist ja dann schon der 23. Spieltag, dann seh ich mal eure Aufstiegsfreude. Bin jetzt schon gespannt. -
Zitat
Original von Zorro77
Dann sind wir wohl die einzigsten "Normalen" in der Liga. Emotional sollte wohl jeder sein!
:top: Zorro
-
Zitat
Original von Nr.21
Hoofe ich begrüsse dich im forum. Gratuliere zum Sieg aber musste es gleich so Hoch werden.na ja ein 1:0 hätte auch gereicht,aber dann hättet ihr weiterhin den besten sturm,dann machts keinen spaß mit micele zu telefonieren.
ach oldie, bei fortuna tun wir uns mit dem aufsteigen schwer das stimmt.aber nach so einer niederlage sprüche von euch....???
-
servus hoofe!glückwunsch!!!
schade wir hätten es mehr als verdient gehabt!aber tommy hatte das glück in diesem spiel nicht gepachtet!!!
-
Guten Morgen, :oops:
Glückwunsch an alle die gewonnen haben und ich denke der Punkt für Schackensleben ist auch nicht schlecht. Man kann ja nicht immer gewinnen...fragt uns.
Wir waren mal wieder sehr gute Gäste in Niegripp. War ziemlich peinlich unser Auftritt. Da ist es dann auch egal, dass man ohne sechs dahin fährt. Ein verdienter Sieg. Auch in der Höhe in Ordnung. Und hätten wir unseren Torwart nicht gehabt --> will gar nicht daran denken.
Aber ein geniale Szene dann doch noch. Ein Niegripper Stürmer erläuft einen langen Ball, umkurvt unseren Fänger und steht halb rechts vorm leeren Tor ca. 5m--> stoppt arrogant den Ball und will ihn ganz lässig ins Tor schieben...scheiß Pfosten. :cry: Der Sportplatz lag flach.
-
Zitat
Original von stivi
Aber ein geniale Szene dann doch noch. Ein Niegripper Stürmer erläuft einen langen Ball, umkurvt unseren Fänger und steht halb rechts vorm leeren Tor ca. 5m--> stoppt arrogant den Ball und will ihn ganz lässig ins Tor schieben...scheiß Pfosten. :cry: Der Sportplatz lag flach.
Wie einst Frank Mill, in München, für'n BVB (oder war's für MGL)Stivi: Ohne 6 8O
Ham die den Platz doch nicht gefunden:wink:
-
Zitat
Original von Knolle
Wie einst Frank Mill, in München, für'n BVB (oder war's für MGL)
war der BVB
-
Hätten Sie sicher. Beschreibung war echt ok --> Idiotensicher. :gut:
Aber leider waren einige gesperrt (rot & 5.Gelbe), arbeiten oder verletzt. Haben dann sogar verletzte Spieler einwechseln müssen um mit 11 Leuten spielen zu können. Darf aber alles dennoch nicht so laufen. Ein Grottenkick. Habe meinem Gegenspieler beim 0:0 noch gesagt, dass wir unter 3 Gegentoren eigentlich nicht vom Platz gehen...und habe dann leider Recht behalten.
-
Ach was ich mal fragen wollte,
hat jemand von euch schon einmal das "Niegripp-Lied" hören müssen. Das grenzt ja echt an Körperverletzung.
:willnicht: :stupid:
Ist mir das ganze Wochenende nicht aus dem Kopf gegangen. Das ist so schlecht.
-
Zitat
Original von stivi
Ach was ich mal fragen wollte,hat jemand von euch schon einmal das "Niegripp-Lied" hören müssen. Das grenzt ja echt an Körperverletzung.
:willnicht::stupid:
Ist mir das ganze Wochenende nicht aus dem Kopf gegangen. Das ist so schlecht.
@stivi:dann schreib doch mal den text hir auf ,mit noten damit wir dich verklagen können.
:lah: :lah: :lah: :nighty: :musik: :lah: :lah: :lah: :musik: oder singe es uns mal vor wenn wir gegen euch spielen
-
ich mach das...aber mach mich dann nicht für Folgeschäden verantwortlich.
Blau Weiß Niegripp, Blau Weiß Niegripp, Blau Weiß Niegripp.
Weiß nicht ob du die Folge von King fo Queens mal gesehen hast, wo Duck ein Lied geschrieben hat, Titel: Duck & Charry, Duck & Charry, Duck & Charry....Arthur,Arthur, Arthur, Arthur !!! Genau diese Tonlage-->ganz böse.
-
Zitat
Original von stivi
ich mach das...aber mach mich dann nicht für Folgeschäden verantwortlich.Blau Weiß Niegripp, Blau Weiß Niegripp, Blau Weiß Niegripp.
Weiß nicht ob du die Folge von King fo Queens mal gesehen hast, wo Duck ein Lied geschrieben hat, Titel: Duck & Charry, Duck & Charry, Duck & Charry....Arthur,Arthur, Arthur, Arthur !!! Genau diese Tonlage-->ganz böse.
-
Zitat
Original von stivi
ich mach das...aber mach mich dann nicht für Folgeschäden verantwortlich.Blau Weiß Niegripp, Blau Weiß Niegripp, Blau Weiß Niegripp.
Das nennt man dann wohl "psychologische Kriegführung"
Hat ja auch 3 Punkte gebracht... =) -
Zitat
Original von stivi
:biggrin: dann aber nicht vorm spiel
nicht daß hirnschäden beiuns oder bei euch zurück bleiben
aber wenn das bei dir schon im kopf rumgeistert dan wird das bestimmt auch euer lied .oder?
:tanz: :tanz: :lah: :musik: :tanz: :tanz:
-
zu überlegen wäre es
, aber ich denk so unfair bin ich dann doch nicht.
Kannst ja mal fragen, ob Sie es für euch spielen, wenn ihr dort zu Gast seit. Ich warn dich nur wirklich davor. Es wird grausam. :wall:
Kann mir beim besten Willen auch nicht vorstellen wer sich zu so etwas überreden lässt, oder dass die das selber gern hören. -
Zitat
Original von stivi
Kannst ja mal fragen, ob Sie es für euch spielen, wenn ihr dort zu Gast seit.
wir waren schon bei denen also kommen wir hoffentlich nicht in den "Genuss"
die stück wunderbarer liedkultur unseren ohren zugänglich zu machen