Landesklasse 2

• olvenstedt: fortuna-- 2:1:ja:

süplingen: NIEGRIPP-- 4:28)

• zukunft: flechtingen-- 1:2:freude:

ottersleben II: schackensleben-- 2:3:wink:

• burg: arminia--1:3:lach:

gutenswegen: msv börde-- 4:38O

• tus: handwerk-- 1:2:ja:

:D:bia::musik::bia::lah::lah::musik::bia::D

• Zitat

Original von Knolle

:rofl: :lach:
    Merke: Spiele einen Rückpass immer neben das Tor :idea: :razz:

Translate it in English and send a mail to the FA

Wobei? Wer noch nicht mal Elfer schiessen kann..

• das müßte aber n.21. wüssen ,oder FCB? oder hat er nicht mitgeholfen?:unknown: wünsche euch morgen viel glück.:blah: :blah: :blah: :blah: :blah:
    Zitat

Original von FCB
    Seppel ist voll beim Umzug. :gut:Grüsse Dich Nr.21 im Forum !! =)=):respekt:
    Für Morgen viel Erfolg !! :schal::freude:

• TuS-Handwerk 2-1
    verdienter heimsieg der tus truppe die in einem schwachen spiel von beiden seiten die oberhand behielten..viel aufregung am ende des spiels weil schieds-und linienrichter das spiel aus der hand gaben...ansonsten ein spannendes und stimmungsvolles derby welches eigentölich keinen sieger verdient hätte

• Zitat

Original von Europapokalsieger1974
    TuS-Handwerk 2-1
    verdienter heimsieg der tus truppe....

derby welches eigentölich keinen sieger verdient hätte

aha... 8O

Nun, aus meiner Sicht findet TuS das ganze Spiel über nicht statt und hat einmal Glück, dass der Ball beim ersten Tor unhaltbar abgefälscht wird und der Handwerk-Torwart beim 2. Tor einen Aussetzer hat.
    Die SGH stellt sich einfach, um es mal auf den Punkt zu bringen, zu dämlich vorm Tor an, ist in manchen Situationen einfach zu unerfahren.
    Das war in diesem Spiel die einzige Sache, in der TuS besser war.
    Und zum Schiedsrichter sage ich nur: In einem so wichtigen und brisanten Spiel so eine blamable Schieri-Leistung... das passt einfach nicht. Vielleicht hat der Mann einfach die falsche Liga gewählt... :evil:

• Qnr.21!

was heißt hier vermisst?ich war ziemlich früh dran!!!

glückwunsch nach olventown!!!!

was unser spiel betrifft war ottersleben ziemlich stark! ihr problem war, daß es nur bis zum 16 lief!hatten ende der 1.hz gute chancen,wenn sie ihre angriffe durchgespielt hätten! aber habense nicht iúnd die punkte sind bei uns!
    micele hat den helden an der außenlinie natürlich die richtige antwort gegeben :lach:

• VFB Ottersleben II - TSV Schackensleben 1:2 :sad:

Vielleicht auch von mir noch ein paar Worte zum Spiel:

Seppel sagt es genau richtig. Wir waren ganz gut bis zum 16er, aber die letzte zwingende Aktion zum Tor hat einfach gefehlt. Schackensleben geht durch einen Stellungsfehler in unserer Abwehr in Führung, danach fand das Spiel eingentlich in der Schackensleben-Hälfte statt. Wie gesagt, recht gefällig von Ottersleben, hätten wir in der Phase vor der Pause das 1:1 gemacht wäre das Spiel vielleicht anders gelaufen. In der zweiten Hälfte hat Schacke ne riesen Chance zum 2:0, die unser Torhüter aber gut entschärft. Kurze Zeit später dann aber doch das 2:0, wieder standen wir schlecht. Das 2:1, ein Freistosstor reichte leider nicht mehr.

Kennt jemand schon die Ergebnisse von Zukunft und Gutenswegen?

• Hallo ftcmatze, gut geschrieben , ich finde die ersten 25 min gehen an Schacke und die letzten 20 min. gehen an Ottersleben.(bis zum 16 er ) sehr gefällig aber zu überhastet.!!! 8) In der 2 HZ auf beiden Seiten gute Szenen aber leider ... dann kam das 2:0 von Micele ganz stark gemacht . Leider haben wir ein großen Fehler gemacht und haben den Anschluß Treffer bekommen. Wir hatten mehrfach das 3:1 auf den Fuß aber am Ende ging es für Schcke 2:1verdient aus . Ottersleben ist eine gute junge Mannschaft die es noch packen kann , in den nächsten Spielen.

Viel Verfolg noch für die beiden Mannschaften !!! :schal: :schal: :schal: :respekt:

• Süplingen liefert Entwicklungshilfe, ohne den Erfolg zu vermasseln.

Nach noch nicht mal 10 Minuten wird Hilliger vom Niegripper TW umgerannt, weshalb der SR auf Elfer entscheidet. Da dieser mit mehr als 10 Metern Abstand der letzte Gästespieler vor dem eigenen Tor war, verwunderte es sehr, dass es keine (rote) Karte für den Schlussmann gab. Der Strafstoß landete am Pfosten. Später ging Süplingen nach Hilligers Vorarbeit und Gadaus Abschluss in Führung. Der 1:1-Ausgleich resultierte aus einer verunglückten Rückgabe meines Teams. Kurz vor der Halbzeit wurde ein Allerweltshalten vom SR geahndet. Den Strafstoß des Niegripper Kapitäns parierte Süplingens Keeper Laurisch.
    Nach der Halbzeit ging Süplingen in Führung, doch Niegripp glich dank Nachlässigkeiten im Zweikampfverhalten der Grün-Weißen bald wieder aus. Danach war Niegripp dem Führungstreffer näher als die Heimelf, die auf Jacobs und Lehrmann verzichten musste. Als Hilliger per Doppelpack auf 4:2 erhöhte und somit seinen 3-er Pack schnürte, schien das Spiel gelaufen. Doch ein wiederum mangelhaftes Defensivverhalten ermöglichte wenige Minuten vor Schluss den Anschlusstreffer. Als dann noch Süplingen durch eine Ampelkarte sich selbst reduzierte, warf Niegripp alles nach vorn, ohne jedoch Gefahr zu erzeugen. Insgesamt ein bescheidenes Spiel von beiden Seiten, aber immerhin der von vielen gewünschte Heimerfolg. :wink:

• Zitat

Original von Nr.21
    Seppel höre auf zu jammern.

Lobe Micele nicht so sehr.
    Ist schon OK gewesen. :lach:

Steck genug Geld ein heute abend, habe Durst. :bia:

Den guten Micele muß man loben weil er trotz verletzung so ein starkes Spiel gemach hat. :respekt:
    Ich wünsche Schacke weiterhin viel Erfolg !!!! :respekt: :schal:

• Zitat

Original von FCB

Den guten Micele muß man loben weil er trotz verletzung so ein starkes Spiel gemach hat. :respekt:
    Ich wünsche Schacke weiterhin viel Erfolg !!!! :respekt: :schal:

Warum solltest Du Deinem Team auch nicht viel Erfolg wünschen :wink:

Mehr zum Spiel Olvenstedt vs Fortuna gibt es morgen auf er Germania HP.