Landesklasse 2

• Nachholspiel 3.Spieltag

Am morgigen Samstag steigt das Nachholspiel zwischen der Reserve des VfB Ottersleben und dem TuS 1860 Magdeburg-Neustadt. Anpfiff ist 15.00 Uhr auf dem Sportplatz Schwarzer Weg. Bleibt zu hoffen, dass das Schiedsrichtergespann diesmal pünktlich erscheint :ja:

In diesem Sinne, Sport frei :!:

• VfB Ottersleben II - TuS 1860 Neustadt 1:2 (1:1)

Damit ist TuS neuer Tabellenführer, trotzdem ein ganz ganz schwaches, aber sehr kampfbetontes Spiel, dass der Schiedsrichter zu keiner Zeit unter Kontrolle hatte. Beim Spiel hatte man den Anschein, es spielt der zwölfte gegen den dreizehnten.

• Zitat

Original von Sachse
    Ottersleben II - TUS 2:1

Zitat

Original von lucio84
    VfB Ottersleben II - TuS 1860 Neustadt 1:2 (1:1)

watt denn nu?

"Ja gut, der arbeitet von morgens bis abends. Ja gut, sowas nennt man im Volksmund glaube ich Alcoholic."
    Rudi Völler (über Rainer Callmund)

Einmal editiert, zuletzt von EDaW ()

• Zitat

Original von Sachse
    argh 1:2 iss richtig
    hab des nur schnell hingeklimpert und nich nochmal gekuckt :oops:
    sry

man... man... Sachse geht das schon wieder los ?? :freude: :rofl:
    an Tus Glückwunsch zum Sieg . :gut:

• VfB II-TuS 1:2

Im Nachholspiel des 3.Spieltages verlor die Reserve des VfB Ottersleben daheim unglücklich mit 1:2. Bereits nach 9 min. ging der Gast durch einen recht fragwürdigen Elfer mit 1:0 in Führung. In der Folge spielten eigentlich nur die Ottersleber, konnten ihre Chancen jedoch nicht nutzen. Kurz vorm Halbzeitpfiff kam der VfB nach schöner Kombination zum Ausgleich. Die zweite Hälfte verlief ähnlich. Nach einem harmlosen Einwurf befand sich die komplette Hintermannschaft des VfB im Tiefschlaf und TuS konnte auf 2:1 erhöhen. Der VfB blieb bemüht, konnte das Spiel jedoch nicht mehr zu seinen Gunsten drehen!

Noch ein paar Worte zu den Jungs in schwarz:
    Nach 20 min. war den Herren das Spiel bereits entglitten und es entwickelte sich ein sehr hartes Spiel auf beiden Seiten. Fehlentscheidungen auf beiden Seiten prägten die Folgezeit und man war sich nach dem Spiel einig, schwächster Mann auf dem Platz war der Schiri. :evil:

Leider hat es diesmal nicht für einen Punkt gereicht. Ich will die Schuld dennoch nicht beim Schiri suchen, denn die liegt in unserem eigenen Unvermögen! Umso ärgerlicher ist es dann, wenn der Gegner nach dem Spiel bestätigt, dass mindestens ein Punkt für uns verdient gewesen wäre!

Hilft alles nichts, müssen wir halt am Samstag gegen Schacke wieder punkten :!:

• abwarten:-)!!!!!!!!!!
    wobei ich zugeben muß, daß die pause für uns eher ungelegen kam!!!

zu diesem thema nochmal eine frage: wer kommt auf die idee anfang oktober einen freien spieltag einzuplanen?für mich ist das sowas von sinnlos!im winter wenn zwangsweise spiele ausfallen werden(siehe letztes jahr) fehlen uns die termine für nachholspiele und im oktober, bei bestem fußballwetter, legt man so eine pause ein!!!!"kopfschüttel"

• Tja Seppel, so wirklich weiß das wohl niemand. Hast du völlig recht. Sicher wegen der Länderspielpause, nur wer aus der Landesklasse spielt dort??? Kenn da keinen Einzigen. Aber man gut dass das anscheinend wieder einmal hoffnungslose Theoretiker entscheiden.

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

• nur hat der seppel da wirklich Recht. Im Winter, bei minus 10Grad friert man sich wieder den Hintern ab bzw. die Spiele fallen ganz aus. Zudem ist es für die Zuschauer unangenehmer. Die Serie startet schon spät genug, da muss man nicht noch solche unsinnigen Pausen einbringen. :gruebel:

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

• so. werde nun schonmal den 7.spieltag tippen:

germania olvenstedt - sv fortuna 1:1 :wink: (olvenstedt ist nunmal der unentschieden-krösus :ja:)

gw süplingen - bw niegripp 4:1 (süplingen heimstark)

fc zukunft - sv flechtingen 2:1 (zukunft wird den zweiten saisonsieg einfahren)

vfb ottersleben II - tsv schackensleben 2:1 (hoffe auf den vfb)

burger bc - sv arminia 1:2 (knapper sieg für arminia)

gutenswegen/kl.ammensleben - msv börde II 1:2 (auch börde mit dem zweiten saisonsieg)

tus neustadt - sg handwerk 2:3 (tus wird zum ersten mal verlieren :ja:)

• germania olvenstedt - sv fortuna 1:1 (olvenstedt bekanntermaßen angstgegner der fortuna )

gw süplingen - bw niegripp 3:1 (süplingen zu hause durch niegripp nicht zu schlagen)

fc zukunft - sv flechtingen 1:1 (nicht wirklich tolles spiel mit viel kampf)

vfb ottersleben II - tsv schackensleben 1:3 (nachdem ein großteil vom länderspiel zurück ist;-) hoffen wir mal das wir so weiter machen wie vor der pause!und unsere offensive wirds richten)

burger bc - sv arminia 1:3 (burg mahcte doch einen sehr schwachen eindruck)

gutenswegen/kl.ammensleben - msv börde II 2:2 (nicht einfach für börde in gutenswegen!sehr unangenehmer platz und lautstarke zuschauer)

tus neustadt - sg handwerk 2:2 (absolutes topspiel )

• Meine Tips:

Germania Olvenstedt - Fortuna 3:1

Süplingen - Niegripp 5:0

Ottersleben II - Schacke 1:3

Burg - Arminia 1:1

Gutenswegen - Börde II 2:2

TuS - SGH 1:0

• und hier meine Tipps:

Olvenstedt-Fortuna 1:2 (Fortuna hat nen Lauf)
    Süplingen-Niegripp 3:1 (da sollte nichts anbrennen)
    Zukunft-Flechtingen 0:3 (Zukunft zu schwach)
    Ottersleben-Schackensleben 2:1 (jetzt erst recht!) :cool:
    Burg-Arminia 1:3 (BBC nur Kraft für 1 HZ)
    Gutenswegen-MSV Börde 1:2 (Auswärtssieg für spielstarke Börde-Truppe)
    TuS Neustadt-Handwerk 0:2 (bei der SGH Platzt der Knoten)

• Zitat

Original von seppel15

abwarten:-)!!!!!!!!!!
    wobei ich zugeben muß, daß die pause für uns eher ungelegen kam!!!

zu diesem thema nochmal eine frage: wer kommt auf die idee anfang oktober einen freien spieltag einzuplanen?für mich ist das sowas von sinnlos!im winter wenn zwangsweise spiele ausfallen werden(siehe letztes jahr) fehlen uns die termine für nachholspiele und im oktober, bei bestem fußballwetter, legt man so eine pause ein!!!!"kopfschüttel"

Vollkommen richtig. Allerdings kann ich mir vorstellen warum. Immerhin wurden im Jerichower Land an diesem WE Pokalspiele ausgetragen. Anscheinend konnte man sich mit dem Land nicht auf einen einheitlichen Termin einigen..... Umso unverständlicher ist es, dass in Magdeburg frei war und z.B. im Ohrekreis gespielt wurde :nein:

Wer bin ich - und wenn ja, wie viele?

Einmal editiert, zuletzt von Zorro77 ()

• Olvenstedt-Fortuna 1:3

Süplingen-Niegripp 3:1

Zukunft-Flechtingen 1:1

Ottersleben-Schackensleben 2:1

Burg-Arminia 1:3

Gutenswegen-MSV Börde 1:2

TuS Neustadt-Handwerk 2:2

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!