Landesklasse 2

• Zitat

Original von Knolle

Na bidde,die Punkte vom Preußen-Match wieder drin :!:
    Solides Training bei Zorro zahlt sich halt aus :ja: :biggrin:

Stimmt. Habe den Coach die Woche beim Training vertreten.... :lach:

• hätte ich nicht so eindeutig gedacht gegen zukunft.freue mich schon auf samstag gegen euch,auf ein spannendes und faires spiel .das wir natürlich mindestens 1 tor mehr schiessen wie ihr.

• So, dann wollen wir mal:

Olvenstedt - Santersl./Her. 2:1
    Fortuna - Zukunft 3:1
    Arminia - Ammensleben 3:0
    Schackensl. - Hohendodel. 2:0
    Handwerk - Süplingen 3:1
    Preussen II - TuS 1:2
    Flechtinger SV - Rottmersl. 1:1
    Gerwisch - Börde II 2:2

• So, dann wollen wir mal:

Olvenstedt - Santersl./Her. 2:2(denke gerecht)
    Fortuna - Zukunft 3:0(zukunft fand ich trotz des sieges gegen uns ziemlich schwach)
    Arminia - Ammensleben 3:0(ammensleben ist total von der rolle und hat sich mit dem anstieg abgefunden denke ich)
    Schackensl. - Hohendodel. 2:0(wir nehmen das selbstvertrauen mit ins spiel)
    Handwerk - Süplingen 1:1(ein harter kampf)
    Preussen II - TuS 1:2(meinetwegen)
    Gerwisch - Börde II 1:2(irgendwann mußte es ja soweit sein)

• so ich möchte dann auch mal. olven.-santos 1:2 fortuna-zukunft 1:1 arminia-ammsleben 3:0 schackensleben-hohendodeleben 2:1 handwerk -süplingen2:0 PREUSEN-TUS 2:2 flechtingen-rottmersleben 1:2 gerwisch-börde2 2:0

• so dann werd ich es auch tun

Olvenstedt - Santersl./Her. 3:0
    Fortuna - Zukunft 4:2
    Arminia - Ammensleben 3:1
    Schackensl. - Hohendodel. 2:0
    Handwerk - Süplingen 2:0
    Preussen II - TuS 0:2
    Gerwisch - Börde II 1:3

• Olvenstedt - Santersl./Her. 4:0
    Fortuna - Zukunft 3:0
    Arminia - Ammensleben 5:0
    Schackensl. - Hohendodel. 4:2
    Handwerk - Süplingen 3:0
    Preussen II - TuS 4:5
    Flechtinger SV - Rottmersl. 2:1
    Gerwisch - Börde II 2:3

• Olvenstedt - Santersl./Her. 1:1 (remis im abstiegskampf, wie so oft)
    Fortuna - Zukunft 2:0
    Arminia - Ammensleben 3:0
    Schackensl. - Hohendodel. 2:1 (heisse kiste, aber schmiedl machts)
    Handwerk - Süplingen 2:1 (entweder punkten wir oder ich in der tipprunde :biggrin: )
    Preussen II - TuS 1:1 (siehe oben)
    Flechtinger SV - Rottmersl. 2:1 (flechtingen muss und wird)
    Gerwisch - Börde II 1:1 (und der aufstieg ist auch rechnerisch durch)

• Dann will ich mal :biggrin:

Olvenstedt 3:0 Santersleben - wieder 3x Bode :biggrin:
    Fortuna 8:1 Zukunft :?: :?: :?:
    Handwerk 5:0 Süplingen :wink:
    Schackensleben 2:3 Hohendodeleben :?:
    Arminia 3:0 Ammensleben :lach:
    Flechtingen 1:2 Rottmersleben :neutral:
    Gerwisch 2:0 Börde II *Glückwunsch*
    Preussen II 0:1 TuS :biggrin:

• Kuriosum beim Olvenstedt Spiel.
    In der 17. Minute gab es für einen Santos Spieler die gelbe Karte, für Handspiel und den fällligen Elfmeter. In der 2. Halbzeit erhielt der gleiche Spieler eine gelbe Karte für das Werfen des Balles nach dem Schieriassistenten. Als der Spieler schon vom Platz gehen wollte, weil ja gelb-rot die logische Konsequenz wäre, bekam er mit, dass es nur GELB gab. Somit blieb er auf dem Platz und spielte weiter. Fragen und Hinweise an den Assistenen und den Schiedsrichter hatten kein Erfolg. Am Ende des Spiels sagten selbst die Verantwortlichen aus Santersleben das es nur die Gelb-Rote Karte hätte geben dürfen. Aussage des Schieris, dann hat er ebend Glück gehabt. 8O
    Am Ende war es ja auch egal, aber wenn es am Ende knapp gewesen wäre oder wir verloren hätten.....was wäre dann....Der zweite Assistent hatte den Fehler jedoch bemerkt, aber nichts zum Schieri gesagt....erst nach dem Spiel erwähnte er es...komisch komisch oder Barny? :biggrin:

• naja was soll ich noch dazu sagen,das war glaub ich die einzigste entscheidung die der F....schiri kurios halt ,aber zu unseren gunsten entschieden hat.habt halt gewonnen und so dann halt auch zum schluss verdient.

• Zitat

Original von Knolle
    Krasser Fehler,das mit der 2. Gelben,denke das Gespann darf sich nun in der KK bewähren... :oops:

Na das glaube ich nicht. Ehe Schiri's runtergestuft werden muß ne Menge mehr passieren. Sonst hätte der Verband ja keine Schiri's mehr auf Landesebene 8o

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von Zorro77
    Außerdem wird wohl weder von uns noch von Santos Protest eingelegt werden. Und von selber wird sich der gute Schiri wohl nicht "anzeigen" :lach:

Ein Schiri,der sich trotz Hinweis nicht merken kann o. nicht notiert wem er ne Karte gibt,der sollte nochmal ganz unten anfangen oder sich den Kalk aus den Zellen schiessen lassen... :D

• Naja, wofür hat man auch Assistenten :oops:

Dafür sind wohl 2 Entscheidungen gefallen:
    Gerwisch steht als Aufsteiger fest und Ammensleben ist wohl abgestiegen. Damit sind noch 3 Plätze zu vergeben :naja: