Landesklasse 2

• Zitat

Original von Knolle

Also,Zorro wirds wohl eher nicht machen,der will bestimmt nit aus Olventown weg... :biggrin: :nein:
    Obwohl,zutrauen würd ich ihm den Job :razz: :!:

Du würdest mir den Job zutrauen??? :biggrin: Ne, dass ist glaube ich nichts für mich. Und wie du schon sagtest, bin ich zufrieden mit meinem Job :ja:

• Zitat

Original von Zorro77
    Und wer garantiert dir das die Jungs zusammen bleiben...habe da schon wilde Gerüchte gehört

:rofl:
    Nun sach schon...Wen holt ihr alles von Fortuna,von mir aus per PN =) :stumm:

• ich denke ma das fortuna nächstes jahr rein garnixmehr mit dem thema aufstieg zu tun hat
    ich bin der meinung da werden zum ende der saison einige sich neu orientieren wenn man es mal so ausdrücken möchte

achja und heute das spiel endet 2:2 warum??!
    ganz einfach ich hab des so getippt :biggrin: und wäre damit wieder tagessieger :mukkies:

• Zitat

Original von Sachse
    ich denke ma das fortuna nächstes jahr rein garnixmehr mit dem thema aufstieg zu tun hat
    ich bin der meinung da werden zum ende der saison einige sich neu orientieren wenn man es mal so ausdrücken möchte

achja und heute das spiel endet 2:2 warum??!
    ganz einfach ich hab des so getippt :biggrin: und wäre damit wieder tagessieger :mukkies:

Leider haben wir uns alle geirrt. Hohendodeleben gewinnt 4:3.
    Damit ist es richtig spannend in der Liga, da mit Süplingen, Ammensleben, Rottmersleben, Hohendodeleben,Preussen II,OLvenstedt, Santersleben, Flechtingen und Schackensleben eine Menge Mannschaften um den Klassenerhalt kämpfen....

• Zitat

Original von Zorro77
    :rofl: du meinst wegen Al Boland, Tims Assistenten :rofl:
    ....

:yau:

Bin mal gespannt wie es bei den Fortunen weiter geht. Sie versuchen ja schon seit einigen Jahren wenigstens in die Landesliga zu kommen, aber ich glaub auch nicht das es in absehbarer Zeit was wird.

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• na ja was heißt hier versuchen es seit ein paar jahren!!!im prinzip spielen sie erst die letzten 2 jahre eine rolle im aufstiegskampf! in unserem aufstiegsjahr waren sie gerademal 7. und in unserem landesligajahr waren sie zwar 3. aber hatten stattliche 20pkt rückstand auf kali wms! im letzten jahr hätten sie es nach der rückrunde verdient gehabt aber ich glaube da wurde in der rückrunde ein spiel verloren! in einem dorf im ohrekreis und das auch noch ziemlich hoch;-)!!! hätten sie bei uns einen punkt geholt wären sie schon oben!!! aber so ist es nunmal im fußball!!!

außerdem sollte man tus auch noch mit in den abstiegska´mpf nehmen, wenn man dies bei uns tut!tus hat auch erst 31pkt und ein oder sogar 2 spiele mehr als der rest da unten!!! ich hoffe wir werden unseren 1. dreier an diesem we einfahren! nach dem arminia spiel bin ich da sehr optimistisch!!!

• Zitat

Original von seppel15
    im letzten jahr hätten sie es nach der rückrunde verdient gehabt aber ich glaube da wurde in der rückrunde ein spiel verloren! in einem dorf im ohrekreis und das auch noch ziemlich hoch;-)!!! hätten sie bei uns einen punkt geholt wären sie schon oben!!! aber so ist es nunmal im fußball!!!

Kurz zuvor haben sie aber in einem ehemaligen Bördedorf schon mit 3:1 verloren.... :wink:

• tatsache!!um genau zu sein 2 wochen:-)!!!!das präkere war, daß unser letzter mann nach der serie in richtung fortuna wechselte und sich in diesem doch starken auftritt die landesliga versaut hat;-)

• Olvenstedt - Preussen II 3:1
    Santersl./Herm. - Handwerk 1:4
    Arminia - Gerwisch 2:1 (erst Montag?)
    Börde II - Ammensleben 4:1
    Rottmersl. - Hohendodel. 2:2
    TuS - Süplingen 3:2
    Zukunft - Schackensleben 3:1
    Fortuna - Flechtinger SV 4:1

Montag:
    Schackensleben : Santersl./Hermsd. 3:1
    Süplingen : Rottmersleben 3:1

• Olvenstedt - Preussen II 3:1(zorro zu liebe:-))
    Santersl./Herm. - Handwerk 0:4(handwerk macht trotz der arroganz einen sehr starken eindruck)
    Arminia - Gerwisch 0:2 (fand Arminia nicht sonderlich stark,und gerwisch ist clever)
    Börde II - Ammensleben 4:1(klare sache und klare spielerische überlegenheit)
    Rottmersl. - Hohendodel. 2:2(kampf statt klasse)
    TuS - Süplingen 2:3(süplingen machst nochmal spannend)
    Zukunft - Schackensleben 1:3(langsam müssen wir)
    Fortuna - Flechtinger SV 2:2(die luft bei fortuna ist raus)

Montag:
    Schackensleben : Santersl./Hermsd. 3:1(wir nehmen den schwung aus dem zukunft spiel mit)
    Süplingen : Rottmersleben 3:1(süplingen zurück zu alter stärke)