Landesklasse 2

• Zitat

Original von Oldie

Kann sein dass da jetzt was durcheinander kommt. Wenn Martin Nowack was mit dem Schmuckgeschäftsinhaber zu tun hat, kenne ich ihn nicht. Kenne aber einen Martin Nowak, der aber in Süplingen nie Fussball gespielt hat und hier auch schon über 20 Jahre nicht mehr wohnt. Mit seinem Zwillingsbruder Thomas habe ich dafür umso mehr zusammengespielt. Der hat mal 11 oder 13 Tore in nem Jugendspiel über 60 min (muss Knaben gewesen sein) geschossen. So oft stand der bei unseren Befreiungsschlägen im Weg. =) Du meinst wen anderes. Ich weiss noch von nem Martin Noack, der bis vor 2 Jahren noch HSC-A-Jugend gespielt hat. Schon blöd mit den Namen...

Achso Lutz ist in der Turnergruppe beim Karneval mit den meisten anderen Genannten. Ist echt mal nen Besuch wert. Überlege es Dir in 9 Monaten geht es wieder los.

• Ja der Nowe. Genau der isses. Ich hab 10 Jahre mit ihm zusammengekickt und 8 Jahre zusammen die Schule besucht. Der war zu seinem 30. richtig Asche.
    Kannst Dich ja auf seiner immer noch im Aufbau befindlichen HP
    http://www.noweimnetz.de/ überzeugen, ob wir den Nowe meinen, mit dem ich zu Schulzeiten von einigen Lehrern immer verwechselt wurde.

• ja ja wieder 1:4!so langsam wird es harrig und leider gibt es immer wieder richtige packungen!! wenn man das positive sieht kann man sagen, daß wir meiner meinung nach in der 1hz das beste spiel seit langem gemacht haben! wir sind früh drauf gegangen und haben börde so gut wie gar nicht ins spiel kommen lassen! wenn man dann wieder das 0:1 sieht war es ein typisches tor der letzten wochen!nimm du ihn ich hab ihn schon und der börde spieler kann ungedrängt durch beide durch und schiebt ohne problme ein!die 2. hz war wieder eine katastrophe und wie man so schön sagt, wenn es scheiße läuft, läuft es scheiße!das 0:2 nach klarem handspiel, dann das 1:2 und ein kleiner ruck durch die truppe und dann...!mal wiedre ne schlaffeinlage bei einer standartsituation, wo keiner zum kopfball hoch geht und eine super einladung unseres keepers!wenn man solche tore frißt und so hoch hinten liegt ist das natürlich die unsicherheit pur! ich nehme mich da nicht rauß und muß zugeben, lange nicht soviele fehlpässe in einer hz zu spielen! alles in allem kann es nur noch besser werden und wir müssen die serie noch gut über die runden kriegen!alles in allem ein sch... osterfest, denn börde war in der 1.hz echt nicht stark aber nach unseren geschenken konnten sie dann spielen wie sie wollten!schade!!

• jo das kann man so stehen lassen :wink:
    macht ihr aus euren chancen nen tor sieht es vieleicht anders aus
    aber hätte wenn und aber

was hat eigentlich euer keeper für ne verletzung davongetragen??

• Magdeburger SV 90 Preußen II- SSV Gr. Santersleben/Hermsd.2: 3
    SG Handwerk Magdeburg - FC Zukunft Magdeburg 0 : 2
    Flechtinger SV - Germania Olvenstedt e. V.1 : 3 =)
    SV Blau-Weiß 1923 Gerwisch - SV Fortuna Magdeburg 1 : 0
    SV Grün-Weiß Süplingen - SV Arminia 53 Magdeburg 2 : 1
    Grün-Weiß Hohendodeleben - TuS 1860 Magdeburg-Neustadt 0 : 5
    SV Fortuna Groß Ammensleben - SV Börde Rottmersleben 0 : 2

• Damit klafft schon eine kleine Kluft zwischen dem Mittelfeld und den Abstiegsrängen (Rottmersleben, Gr.Ammensleben, Hohendodeleben und Süplingen)

Wenn ich die Vereinsnamen so lese.. 4-mal ...leben würde mir besser gefallen auf den Abstiegsrängen. :biggrin:

• Zitat

Original von Zorro77
    Aus der Ohre-VS habe ich folgendes:
    Nach dem Spiel lieferten sich Spieler und Fans die 3. Halbzeit.
    Nach Abpfiff der Partie Hohendodeleben vs. Flechtingen, gingen der Spieler Kudwin und 2 "Fans" aufeinander los und prügelten sich.Als der Spieler Marschke dazu kam, um den Spieler Kudwin zu beschützen, wurde auch er attackiert und musste fürchten verhauen zu werden....
    Ordner waren nicht anwesend...... :naja:
    Krasse Zustände.....

heute stand es nun in der börde-volksstimme:

Prügeleien nach dem Spiel?

Hohendodeleben (hri). Von „unglaublichen Szenen“ nach dem Abpfiff des Landesklasse-Spiels zwischen Grün-Weiß Hohendodeleben und dem Flechtinger SV (8. April) berichtet der „Sport im Ohrekreis“ der Volksstimme. Ein Hohendodeleber Spieler habe sich mit Zuschauern geprügelt. „Fast wäre es noch zu einer Prügelei zwischen Kudwin und seinem Mannschaftskameraden Marschke gekommen, der die Situation beschwichtigen wollte“, hieß es in dem Bericht.

"Ja gut, der arbeitet von morgens bis abends. Ja gut, sowas nennt man im Volksmund glaube ich Alcoholic."
    Rudi Völler (über Rainer Callmund)

• Hmmm, dafür fehlten dann in der Begegnung gegen Süplingen gleich Herr Mehlfeldt und Herr Kudwin......... ?(

Noch kurioser finde ich die Entscheidung des Sportgerichts im Fall Strickrodt, der in der Partie bei uns die rote Karte wegen Tätlichkeit sah und 2 Spiele später wieder aufläuft.....

Wer bin ich - und wenn ja, wie viele?

Einmal editiert, zuletzt von Zorro77 ()

• Gegen uns waren die Zuschauer ruhig. Sehr ruhig sogar. Hat man denen gesagt, dass der Staffelleiter vor Ort war?

Bei den Spielern fielen emotional nur Herr Strickrodt und Herr Lux auf.

Wenn ein Schiri Ruhe auf dem Platz haben will, muss er nur 10 Minuten ein Auge auf Strickrodt werfen bzw. seine Assis werfen lassen. Er wird genug Anlässe finden, ohne ihn weiter zu machen.
    Besipiele gefällig? Ein verletzt am Boden liegender Spieler? Herr S. tritt ihm im vorbeilaufen in die Rippen.
    Ein hinter ihm laufender Spieler? Hacken hoch, irgendwas trifft man schon. Das waren nur die Aktionen, die ich am eigenen Leib gespürt habe (Anm. ich war nicht sein direkter Gegenspieler). Meine Mitspieler waren froh am Samstag noch Wunden lecken zu können und nicht Ostern 3-mal ranzumüssen.

Zum Thema Prügelein nach dem Flechtingen Spiel habe ich gehört, dass ein Hohendodeleber Spieler von einem Flechtinger Zuschauer während des Spiels angemacht wurde und dieser Spieler sich nach seinem Platzverweis dafür handgreiflich revanchierte. Ein Hohendodeleber Verantwortlicher erzählte dem Staffelleiter eine andere Variante, als wir den beiden beim Gespräch im Kabinengang begegneten.

• Ja,ja unser Sportgericht?
    Hatten vor Jahresfrist einen ähnlichen Fall, als der Rottmersleber Kramer unseren Verteidiger nach einem Allerweltsfoul zu Boden riß und ihm mehrmals mit der Faust ins Gesicht schlug. Kramer bekam 6 Spiele. So ein Spieler hat auf einem Fußballplatz mindestens ein halbes Jahr nichts mehr zu suchen.
    Aber die Herren werden schon wissen was sie machen!!

Und Sportfreund S. aus Hohendodeleben ist ja nun wirklich kein Unbekannter.
    Aber das Thema hatten wir ja an dieser Stelle schon einmal.

• Zitat

Original von zinedine
    Ja,ja unser Sportgericht?
    Hatten vor Jahresfrist einen ähnlichen Fall, als der Rottmersleber Kramer unseren Verteidiger nach einem Allerweltsfoul zu Boden riß und ihm mehrmals mit der Faust ins Gesicht schlug. Kramer bekam 6 Spiele. So ein Spieler hat auf einem Fußballplatz mindestens ein halbes Jahr nichts mehr zu suchen.
    Aber die Herren werden schon wissen was sie machen!!

Und Sportfreund S. aus Hohendodeleben ist ja nun wirklich kein Unbekannter.
    Aber das Thema hatten wir ja an dieser Stelle schon einmal.

Rischtig. Aber wenn sie absteigen, dann haben wir das Problem eh nicht mehr :biggrin:

• Hmm,in der LK 2 isses ja richtich gefährlich... :oops:
    Hört sich an,als wenn einige Aktive mal psychologische Hilfe brauchen,sprich auf die Couch z.B. :neutral:

So,weiter gehts:

Preussen II - H'dodeleben 5:0
    SGH - Ammensleben 7:1
    Arminia - Schacke 2:2
    Santos - Zukunft 2:1
    Fortuna - Rottmersleben 1:0
    Gerwisch - TuS 3:3
    Flechtingen - Süplingen 3:2
    Olvenstedt - Börde II 2:2 leider Zorro,es sei denn ihr stellt Schulze kalt...