Landesklasse 2

• hallöchen,

tja dieses spiel war der reinste aprilscherz und irgendwie lief alles gegen uns!wir sind in der 1.halbzeit überhaupt nicht ins spiel gekommen und bekommen nach knapp 10min das verdiente 0:1! dann plätscherte das spiel mächtig dahin und wir bekommen nach 35min oder so nen doppelschlag!das 0:2 war eine schöne schlafeinlage unseres verteidigers und torwarts!der ball segelte schön in richtung langen pfosten und muß von dort nur eingenickt werden!das 0:3 war ne schöne abgerutschte flanke die ins lange eck fällt!dann kurz vor der pause ein sonntagschuß(der 1. im spiel) unsererseits und kurz darauf noch ne riesenchance durch herrn scmidl, die er leider knapp vorbei köpft!halbzeit! kurz nach der hz eine berechtigte gelb rote mal wieder für herrn kaukorat!dann haben wir zu zehnt das spiel dominiert und leider wurde uns das 2:3 wegen abseits weggepfiffen(ich habe es nicht gesehen) und weitere 2-3 gute chancen wurden nicht genutzt! mitten in unserer drankphase, in der von preussen überhaupt nichts mehr kam bekommen wir einen konter, den herr lindner zugegebenermaßen sehr cool macht! danach war das spiel gelaufen und unser keeper hatte dann auch noch seine einlage als er hinten rumspielen will und den ball verliert!!!ja ja es gibt halt solche wochenenden:-(

• Knolle, glaubst Du das in Rottmersleben einen Internetanschluss gibt?

• Wie ist denn diese Frage gemeint? Bist doch selber hier erst seit ein paar Tagen verkabelt!Rottmersleben hatte auch schon zwei Home-Pages.
    Kannst Du aber anscheinend nicht Wissen.
    Gruss Borki

• Zitat

Original von BX"
    Wie ist denn diese Frage gemeint? Bist doch selber hier erst seit ein paar Tagen verkabelt!Rottmersleben hatte auch schon zwei Home-Pages.
    Kannst Du aber anscheinend nicht Wissen.
    Gruss Borki

Wieso gibt es die eigentlich nicht mehr? Habt ihr niemanden der die betreut? Schade drum...

• @ zorro

ja ist tatsächlich ein guter schnitt wobei die gelb rote in gerwisch wirklich lächerlich war!die am letzten wochenende war jedoch berechtigt! leider fehlen am samstag noch mehrere leute! unser etatmäßiger letzter mann fehlt schon ne ganze weile(mit ihm 7 spiele zu null) und ich werd meine 5. gelbe abbrummen! wenn dann noch ein paar schichten unserer schichtarbeiter dazu kommen wird es knüppeldick!!!

• Zitat

Original von seppel15
    @ zorro

ja ist tatsächlich ein guter schnitt wobei die gelb rote in gerwisch wirklich lächerlich war!die am letzten wochenende war jedoch berechtigt! leider fehlen am samstag noch mehrere leute! unser etatmäßiger letzter mann fehlt schon ne ganze weile(mit ihm 7 spiele zu null) und ich werd meine 5. gelbe abbrummen! wenn dann noch ein paar schichten unserer schichtarbeiter dazu kommen wird es knüppeldick!!!

Das ist immer ärgerlich. Gerade wenn man einen Kader hat wo jeder gebraucht wird. Wenn da einer ausfällt, dann wird es schon eng.

Sag mal Seppel, es geht das Gerücht um, dass bei Santos richtig der Baum brennt. Viele keine Lust mehr haben usw. Weiß du da was drüber?

• da weiß ich nichts drüber! kann ich mir aber vorstellen! gerade in santos spielen dann doch ein paar spezialisten! aber eigentlich sind sie doch ganz gut in die rückserie gestartet!

• Ja, aber die letzten beiden Spiele mit 0:7 Toren auch wieder ganz schön in den Sand gesetzt.
    Wie gesagt, man erzählt immer einiges. Hatte beim TuS Spiel auch die beiden Ex-Trainer gesehen..... Wieso sind die eigentlich nicht mehr Trainer? ?(

• Zitat

Original von Oldie

Knolle, glaubst Du das in Rottmersleben einen Internetanschluss gibt?

Hehe :rofl:
    Klar glaub ich das,ganz fest... :biggrin:
    Wenn nich gibts da ja noch W-LAN... :schreiben: :D

• Runde 24:

Zukunft - Arminia 1:2
    Rottmerslbn. - Olvenstedt 0:1 Zorro brauch den 3er...
    Börde II - Santos 4:1
    Schacke - Handwerk 2:4
    H'dodeleben - Flechtingen 1:1
    Süplingen - Gerwisch 1:3
    TuS Neustadt - Fortuna MD 3:3
    Ammenslbn. - Preussen II 1:1...

• Zukunft - Arminia 2:1
    Zukunft findet zu alter Stärke zurück

Rottmerslbn. - Olvenstedt 0:1
    Recht hat er, der Knolle, wir brauchen jeden 3er

Börde´s Heimstärke zwingt Santos in die Knie

Schacke - Handwerk 1:3
    Schackensleben arg ersatzgeschächt

H'dodeleben - Flechtingen 1:2
    Flechtingen macht kurz vor Schluss das Siegtor

Gerwisch bleibt konstant

TuS Neustadt - Fortuna MD 1:3
    Fortuna kontert TUS aus

Ammenslbn. - Preussen II 0:3
    Preussen entledigt sich vorerst der Abstiegssorgen

• Zukunft - Arminia 3:1
    Arminia wie fast jedes Jahr nen einbruch nach Saisonhalbzeit

3 Punkte sind 3 Punkte egal wie!!!! von mir aus auch 7:8

Börde´s Heimstärke zwingt Santos in die Knie<< jop

Schacke - Handwerk 2:2
    Schackensleben arg ersatzgeschächt aber ringt ein Unentschieden ab

H'dodeleben - Flechtingen 2:1
    H'dodeleben kämpft Flechtingen nieder :sad:

Gerwisch bleibt konstant<< jop

TuS Neustadt - Fortuna MD 1:3
    Fortuna kontert TUS aus<< denk ich auch

Preussen entledigt sich vorerst der Abstiegssorgen und schubst Ammensleben tiefer rein

• Zukunft - Arminia 3:1
    denke ich auch!!
    da halt ich mal mit

Börde II - Santos 3:0
    wenns denn krieselt!!!!

Schacke - Handwerk 2:2
    die hoffnung stirbt zuletzt!und wir waren ersatzgeschwächt immer besonders stark!siehe fortuna 4:1 im letzten jahr!!!

H'dodeleben - Flechtingen 2:1
    hohendodeleben kämpft und der acker erledigt den rest!

geh ich mit!

TuS Neustadt - Fortuna MD 2:3
    knappe sache

preussen klar stärker als in der hinrunde!!!

• Zitat

Original von Zorro77

Wieso gibt es die eigentlich nicht mehr? Habt ihr niemanden der die betreut? Schade drum...

Zur Pflege einer HP ist ein gewisser Zeitaufwand nötig,und wenn man
    diese nicht hat-wie sicher jetzt auch Olaf-ist es schwer Sie ohne fremde
    Hilfe interssant zu halten,vermute ich mal.
    Gruss Borki

• Die Hiobsbotschaften vorm Abstiegsduell reißen für Olvenstedt nicht ab.
    Neben Pahl, Bethge und Zabel sagten auch noch Danker und Gasch ab.
    Nicht zu vergessen der immernoch verletzte Angerstein. Dazu kommen die angeschlagenen Bastian Müller, Rene Müller und Marcus Funk.

Oh mann, was soll das nur werden...... :?: :?: :?: :naja:

• Zitat

Original von Zorro77
    Die Hiobsbotschaften vorm Abstiegsduell reißen für Olvenstedt nicht ab.
    Neben Pahl, Bethge und Zabel sagten auch noch Danker und Gasch ab.
    Nicht zu vergessen der immernoch verletzte Angerstein. Dazu kommen die angeschlagenen Bastian Müller, Rene Müller und Marcus Funk.

Oh mann, was soll das nur werden...... :?: :?: :?: :naja:

ein 2:1 isses geworden
    war ja dann doch nicht so schlecht =)

• Rischtig, bin noch etwas benommen von unserem Erfolg :biggrin:

Also:

Schackensleben 1:4 Handwerk
    TuS 2:2 Fortuna
    Ammensleben 0:1 Preussen II
    Börde II 3.1 Santersleben/Hermsdorf
    Süplingen 0:2 Gerwisch
    Hohendodeleben 3:2 Flechtingen
    Zukunft 0:1 Arminia

und.....
    ....
    Rottmersleben 1:2 Olvenstedt und das seit der 38.min. in Unterzahl...
    Spielbericht gibts heute, wenn ich wach bin :lach:

• Also, nun zum Spielbericht:
    Olvenstedt, mit 3 Spielern aus der 2. Herren und dem Mut der Verzweiflung wenigstens einen Punkt mitzunehmen, nach Rottmersleben hatte gleich zu Beginn Glück, dass ein Kramer Kracher nur an die Latte knallte und der Stürmer außerdem im Abseits stand.
    Dann nur noch Olvenstedt. Ein Steinadler Schuss wurde vom gut haltenden Rottmersleberkeeper Egerling entschärft. Auch eine Volleyabnahme von Bode wurde entschärft. Dann wieder Steinadler, der 2 Verteidiger aussteigen ließ und dann aus spitzem Winkel den Ball im Tor unterbringen wollte, anstatt auf den besser postierten Bode zu spielen. Von Rottmersleben war in diesen Minuten nicht viel zu sehen. Und wenn was kam, dann war am 16er meistens Schluss.
    An dieser Stelle sei noch angemerkt, dass Herr Schröder aus Schackensleben auch keinen richtigen Spielfluss aufkommen ließ, da er jedes kleine Foul bzw. jeden Luftkampf abpfiff.
    Dann eine Eingabe von Funk von rechts und der Ball sprang einem Rottmersleber an die Hand. Der Pfiff blieb jedoch aus.
    Dann erneut Schröter von links mit einer super Flanke auf Bode, der den Ball mit einem Flugkopfball in der 28. Minute im Tor unterbrachte.
    Danach verflachte das Spiel. Olvenstedt zog sich zurück und Rottmersleben kam etwas auf. Dann die 38.min. der zuvor verwarnte Kapitain B.Müller mit einer unnötigen Grätsche im Mittelfeld und Schiedsrichter Schröder hatte keine andere Wahl als gelb-rot zu zeigen. Nun begann das große Zittern und Rottmersleben machte Druck. Eine Kopfballtor zum 1:1 in der 45min. wurde wegen angeblicher Abseitsstellung nicht gegeben. Ob es wirklich so war kann ich nicht sagen, da ich auf der anderen Seite stand.
    In der 2. Halbzeit dann weiter Rottmersleben, die bis 20 m vor dem Olvenstedter Tor spielten, aber die gut organisierten Abwehrreihen der Olvenstedter nicht einmal in Gefahr bringen konnten. Stattdessen wieder die Konter durch Bode und Steinadler. In einer Szene erneut ein klares Handspiel der Rottmersleber, welches nicht gepfiffen wurde, dann wurde Bode klar im Strafraum umgerissen, doch der Pfiff blieb auch diesesmal aus. Dann die 84.min. ein erneut gut vorgetragener Konter über Bode, der mit Zuspiel auf Niemann und das erlösende 0:2.
    Rottmersleben dann noch mit einer guten Chance durch Kramer. Die jedoch Uhlmann bravorous hielt. In der 88 min. dann doch das Tor zum 1:2 durch Ledderbogge. Mehr ließen die Germanen dann nicht zu und gewannen hochverdient.

Wer bin ich - und wenn ja, wie viele?

Einmal editiert, zuletzt von Zorro77 ()