Wie soll ich mich denn da zu erkennen geben? :yau: :wink:
Landesklasse 2
-
-
Schade hab dich nicht erkannt
-
Hast du gepfiffen oder wie?
-
Bestimmt! Hier im Forum ist ja ne Schiri-manie ausgebrochen
-
Wer weiß, hoch lebe fussball.de nicht wahr scream???
was hast du heute eigentlich gemacht??
-
Stimmt, da stand Herr Bethge als Schiri drin.
Dann kann ich mich ja outen. :biggrin:
Habe dir heute die Unterschrift unters Formular gesetzt 8O -
Ja, die Ansetzung hatte sich kkurzfristig geändert...
den rest können wir ja per PN klären, wenn du willst...
Also haste dich ja, wenn auch unwissentlich, doch geoutet...*g* -
Können wir gerne machen....
Melde mich morgen mal bei dir....
Schönen Abend noch -
Heute:
Preussen II - Fortuna 1:1 Fortuna verliert an Boden nach oben
TuS Neustadt - Arminia 1:3 Arminia weiter 3. und weiter stark
SG Handwerk - Olvenstedt 3:2 SGH oft mit viel Treffern hinten und vorn
Flechtingen - Gerwisch 0:2 Gerwisch setzt sich weiter ab
Rest abgesagt -
Zitat
Original von Knolle
Heute:Preussen II - Fortuna 1:1 Fortuna verliert an Boden nach oben
ach man,das wars dann wohl mit dem aufstieg..... :naja: Denke das lässt sich gerwisch net mehr aus der hand nehmen.noch ohne niederlage diese saison und 4 punkte vorsprung mit einem spiel weniger,das is schon super :respekt: wenn die fortunen überhaupt noch eine chance haben sollten,müssten sie das nachholespiel gegen gerwisch auf alle fälle gewinnen,sonst wars das wohl..... :sad:
-
Preussen mit einer etwas verstärkten Mannschaft (Dapkus, Wollnow) war wohl ein sehr ebenbürtiger Gegner......
-
Zitat
Original von Zorro77
Preussen mit einer etwas verstärkten Mannschaft (Dapkus, Wollnow) war wohl ein sehr ebenbürtiger Gegner......
Kein Wunder,und Behrend + Eschholz spielten ja auch schon 1.,und Appel sowieso... :neutral: -
MSV Börde 1949 E.V. II 2:0 SV Gr.-W. 1926 Süplingen
Börde bleibt in der Erfolgsspur..FC Zukunft Magdeburg E.V. 3:0 SV Hohendodeleben
Nach guter Vorbereitung und mit "neuen" Trainern brennt Zukunft auf die Rückrunde.SSV Gr.Santersl./Hermsd. 1995 2:1 SV Fort. Gr. Ammensleben
Keine Ahnung, einfach mal so getippt
Germania Olvenstedt E.V. 3:1 TSV Schackensleben
Wir müssen unbedingt gewinnen. Müssen nur die Chancen nutzen...
SV Fortuna Magdeburg E.V. 3:1 SG Handwerk Magdeburg
Fortuna muss "was gut machen" und Handwerks Abwehr ist nicht die sichersteSG Blau-Weiß Gerwisch 2:1 MSV 90 Preussen Magdeburg II
Mal gucken wen die Preussen wieder runterkriegen.SV Arminia Magdeburg E.V. 3:0 Flechtinger SV
Arminia ist gut drauf und will 2. werdenSV Börde Rottmersleben 1:2 TuS Magdeburg-Neustadt
TuS muss mal wieder gewinnen um nicht weiter abzurutschen.. -
Ausser bei Fortuna geh ich bei den Tips mit...
Glaube Fortuna ist jetzt verunsichert und die SGH kann das nutzen,daher sag ich mal 3:3... :neutral: -
Also viele Tore
-
Zitat
Original von Zorro77
MSV Börde 1949 E.V. II 2:0 SV Gr.-W. 1926 Süplingen
Börde bleibt in der Erfolgsspur..FC Zukunft Magdeburg E.V. 3:0 SV Hohendodeleben
Nach guter Vorbereitung und mit "neuen" Trainern brennt Zukunft auf die Rückrunde.SSV Gr.Santersl./Hermsd. 1995 2:1 SV Fort. Gr. Ammensleben
Keine Ahnung, einfach mal so getippt
Germania Olvenstedt E.V. 3:1 TSV Schackensleben
Wir müssen unbedingt gewinnen. Müssen nur die Chancen nutzen...
SV Fortuna Magdeburg E.V. 3:1 SG Handwerk Magdeburg
Fortuna muss "was gut machen" und Handwerks Abwehr ist nicht die sichersteSG Blau-Weiß Gerwisch 2:1 MSV 90 Preussen Magdeburg II
Mal gucken wen die Preussen wieder runterkriegen.SV Arminia Magdeburg E.V. 3:0 Flechtinger SV
Arminia ist gut drauf und will 2. werdenSV Börde Rottmersleben 1:2 TuS Magdeburg-Neustadt
TuS muss mal wieder gewinnen um nicht weiter abzurutschen..Wäre nicht schlecht wenn deine Tips zutreffen würden. Außer Gerwisch. Da wünschte ich mir mindestens nen Unentschieden
-
Zitat
Original von Zorro77
FC Zukunft Magdeburg E.V. 3:0 SV Hohendodeleben
Nach guter Vorbereitung und mit "neuen" Trainern brennt Zukunft auf die Rückrunde.kleiner tip am rande... der sv hohendodeleben spielt in der bördekreisklasse (unterste liga im bördekreis). den verein den du meinst, ist grün/weiß hohendodeleben.
-
Zitat
Original von EDaW
kleiner tip am rande... der sv hohendodeleben spielt in der bördekreisklasse (unterste liga im bördekreis). den verein den du meinst, ist grün/weiß hohendodeleben.
Na wenn ich dich nicht hätte......
Kleiner Tip am Rande, die Ansetzungen sind aus Fussball.de rauskopiert wurden. -
dann kopiere demnächst lieber bei salzland-info.de... die wissen anscheinend besser welcher verein in welcher liga spielt. :wink:
-
Zitat
Original von EDaW
kleiner tip am rande... der sv hohendodeleben spielt in der bördekreisklasse (unterste liga im bördekreis).Hallo ED aus Schlammossentown :wink:: Kleiner Tipp am Rande, der SV Hohendodeleben spielt in der Bördeklasse (nicht ganz die unterste Liga im Bördekreis - aber knapp davor). Dort stehen sie mit 21 gewonnenen Punkten auf Platz 4, also ganz respektabel. Mach die Jungs mal nicht schlechter als sie sind, auch wenn´s wohl nie für die LK reichen würde.
:biggrin:Schön, wenn man gegen dich auch mal recht haben darf!
MfG TJaS!