Landesklasse 2

• Also Preussen II überrascht mich auch sehr stark, dass sie soweit unten stehen. Rottmersleben hatte ich von anfang an im Abstiegskampf gesehen. Ammensleben ist ja nicht so weit weg :wink:

Denke mal das Santersleben auch noch unten mit reinrutschen kann.
    Daneben werden es die angesprochenen Preussen, Rottmersleben, Süplingen, Ammensleben, Hohendodeleben, Flechtingen und wohl oder übel wir mit dem Abstiegskampf zu tun bekommen.
    TuS hat zwar unwesentlich mehr Punkte als wir, aber ich denke das sie nichts mit dem Abstieg zu tun haben.

Bei uns hängt alles vom Start ab. Zuerst in Flechtingen und dann kommt Preussen II. Da müssen wohl 6 Punkte her.

• Nö,das net,eher noch klarer... :biggrin:
    Weil ihr beede aber getextet habt,ohne dass hier nen Ergebnis zu finden war... :oops:
    Edit:Ahhhh,peinlich...habs übersehen,stand ja schon ganz pünktlich am Samstag drin...Na,nüscht für ungut,wieder nen Beitrag mehr :biggrin:

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

• das Spiel TuS gegen Biere fand auf meiner Meinung nach irregulären Bedingungen statt. Der Platz war komplett vereist, so dass alle Spieler nach einem Laufduell, gerutsch bzw. sich am Boden wiederfanden. Standfestigkeit gleich Null. Ist würde sagen war eine schöne Eiskunstlaufkür am Samstag auf der Zielitzer Str. :D

• Zitat

Original von Knolle
    Nö,das net,eher noch klarer... :biggrin:
    Weil ihr beede aber getextet habt,ohne dass hier nen Ergebnis zu finden war... :oops:
    Edit:Ahhhh,peinlich...habs übersehen,stand ja schon ganz pünktlich am Samstag drin...Na,nüscht für ungut,wieder nen Beitrag mehr :biggrin:

Ja, ja Knolle! :lach: Wer lesen kann...

• das Spiel zw. Handwerk - Völpke endete mit nem 1:3. Leider...

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

Einmal editiert, zuletzt von FCMatze ()

• @ zorro

zitat: Also Preussen II überrascht mich auch sehr stark, dass sie soweit unten stehen.

naja wenn ihr uns mein bode wegschnappt :) aber keine angst wir schaffen das schon.. in spielen wie gegen santersleben und gerwisch haben wir gezeigt was in uns steckt ;) und das wir es können wissen wir.. es ist einfach zu viel jugend nachgerutsch und zuviel alt rausgegangen... leider da ist man mal schnel mit mitte 20 der älteste :(

• Vorschau 18. Spieltag:

MSV 90 Preussen Magdeburg II 1:3 SV Fortuna Magdeburg
    Fortuna lässt sich von Preussen nicht beeindrucken, auch wenn vielleicht Spieler aus dem Anschlusskader der 1. nachrücken

TuS Magdeburg-Neustadt 1:2 SV Arminia Magdeburg E.V.
    Spannendes Spiel wo am Ende Arminia die Nase vorn haben könnte

SG Handwerk Magdeburg 2:2 Germania Olvenstedt E.V.
    Wenn ich das nur wüßte.... Denke mal wir erkämpfen uns einen Punkt wie im Hinspiel

TSV Schackensleben 3:1 SSV Gr.Santersl./Hermsd. 1995
    Schackensleben zieht das Ding mit der größeren Routine

SV Fort. Gr. Ammensleben 1:3 FC Zukunft Magdeburg E.V.
    Zukunft gewinnt durch 3 Standards

SV Hohendodeleben 0:2 MSV Börde 1949 E.V. II
    Börde hat einen guten Lauf und wird mit den schnellen Leuten über den Rübenacker fliegen

SV Gr.-W. 1926 Süplingen 3:1 SV Börde Rottmersleben
    Süplingen´s Heimstärke wird wieder aufkommen und Rottmersleben durch Konter schlagen

Flechtinger SV 0:3 SG Blau-Weiß Gerwisch
    Gerwisch wird seine Spitzenposition ganz klar festigen