Landesklasse 2

• Zitat

Original von Sachse
    ich wars :naja: :versteck: :wall:
    machen unsere stürmer ihre buden dann wärs auch egal
    aber hätte wennund aber

Sieh es positiv, 4x am Stück nicht verloren...Aber mit 27 Remis steigt man ab... =) Viell. startet ihr ja wieder ne 3er-Serie :ja:

• Zitat

Original von zinedine
    TuS - FCZ 2:0

Bis zur 60.Min dauerte es. Dann fiel das 1:0! :sad:
    Am Ende hochverdient, weil wir aus unseren wenigen Möglichkeiten nichts machen. Wenn Rothe als Libero der torgefährlichste Spieler ist , sagt das wohl einiges! :naja:

Naja zumindest besser als letzte Woche. :D

Gruß Isen

Wenn du ziellos umher iren willst, geh mit der Masse !!!

• Isen: Zumindest war die erste Halbzeit ganz o.k.!
    Haben aber auch da schon zu viele Freistöße verursacht.
    Nach einem Standard viel dann auch das 1:0 durch Fischer.
    Das 2:0 fiel nach einem Konter durch Franke.
    Wird Zeit das Du fit wirst. :ja:

@Emile: Danke! Jetzt haben wir eine Woche spielfrei.
    Dann Pokal. Bis dahin müßten alle wieder ran sein!
    Und dann schauen wir mal!

Habt viel Spaß und genießt den Augenblick!!!

Einmal editiert, zuletzt von zinedine ()

• Zitat

Original von seppel15
    gutenswegen - schackensleben 2:6 8o (überraschend hoch)

--> am anfang hatten wir ne menge glück als gutenswegen nen elfer verschießt und kurze zeit später noch 2mal auf der linie gerettet wird! dananch kamen wir besser ins spiel und gehen 1:0 in führung!dananch müssen wir eigentlich durch gießmann,hollweg oder schmiedl nachlegen aber gehen mit 1:0 in die pause!nach 60min dann das verdiente 2:0 welches eigentlich rug´he bringen sollte aber was kam war nichts für schwache nerven!!!2:1,3:1,3:2 und chancen auf beiden seiten und dann noch 10 gala minuten von t.gießmann!3 tore in den letzen 10 min sprachen bände und an allen toren der 2.hälfte war er beteiligt!ganz starke leistung tommy!!!die tore fielen durch. wehrmeister,gießmann,schmiedl,rim,schmiedl und nochmals gießmann!!!die tore auf gutensweger seite machten glaube ich duda und dürrmann!meiner meinung nach ein verdienter sieg aber dann doch etwas zu hoch!!!

So langsam habt ihr Schmack bekommen. Hört sich ja nach nem rasanten Kick an. Als wir letztes Jahr da im Pokal 6:4 gewonnen haben war es zumindest auch sehr stimmungsvoll. Glückwunsch

• zu Gutenswegen - Schackensleben

Moin Moin,

um zu so einem Spiel etwas schreiben zu könne brauch man als Gutensweger dann doch schon zwei Tage.

Aber leider lieber Seppel kann ich deine Meinung nun überhaupt nicht teilen. Scheint mir als hätten wir zwei verschiedenn Spiele gesehen.

Um die erste Phase des Spiels ohne Gegentor zu überstehen, habt ihr das Glück der kompletten Hinrunde verbraucht. Erst der vergebene Elfer, (Foul an Buhe durch den Torwart als letzten Mann --> :rotekarte:wo war da die rote Karte???), dann scheiterten innerhalb von 10 Sekunde Buhe, Franz, Bethge und Löbert aus jeweils fünf Metern an sämtlichen TSV-Extremitäten (da lag immer ein Bein, Kopf oder ein Torhüter im Weg) und wenig später wurde ein Foul an Strauß im 16-er vor jenen verlegt. Leider kassierten wir dann mal wieder aus einem einfachen langen Ball das 1:0. Nach der Pause war es dann ein verteiltes Spiel mit Chancen und Toren auf beiden Seite. Dann wurde bei Stand von 2:3 ein reguläres Tor von Franz vom absolut desolaten :flop:Linienrichter nicht anerkannt. Er dachte sich wohl, wenn ich schon mal hier bin, dann heb ich doch mal meinen Arm. Eine nicht nachvollziehbare Abseitsentscheidung welche das 3:3 verhinderte. Mag jetzt nicht urteilen wie das Spiel dann verlaufen wäre, aber nicht mit drei weiteren Treffern die nach der Auflösung der Abwehr in den letzten Minuten fielen. Zumindest war es für die Zuschauer (auf beiden Seiten) mal wieder ein schönes Spiel auf dem Gauseberg und wie immer mit reichlich Toren.

Tut mir leid Seppel, aber verdient ist anders...!!!

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

• Tach zusammen,

Stivi, bei einem 2:6 kann der Sieg für Schackensleben ja nicht so unverdient gewesen sein, oder??? Auch wenn ihr Pech hattet...

Zu unserem Spiel gegen Flechtingen ist gar nicht allzuviel zu sagen. Die ersten 20 min. waren wir klar besser, nach der frühen Führung (4. min.) kam aber nichts Zählbares mehr rum. Es entwickelte sich ein recht ausgeglichenes Spiel, wobei Chancen Mangelware blieben. Flechtingen glich dann in der 77. min. nach schönem Angriff aus, leistete sich aber in der 88. min. ein dummes Foul im Strafraum, was uns letztendlich den Sieg bescherte. Erster Heimsieg, 3 Punkte, spielerisch sicher noch viel Potenzial nach oben... :ja:

• Zitat

Original von Giftzwerg
    Spielerisch ist nochn eine Menge drin und ich hoff das können wir gegen Handwerk abrufen.Ich freu mich schon riesig auf das Spiel und vorallen auf Frau Pelzer :D

Das glaub ich Dir :biggrin:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von Giftzwerg
    Spielerisch ist nochn eine Menge drin und ich hoff das können wir gegen Handwerk abrufen.Ich freu mich schon riesig auf das Spiel und vorallen auf Frau Pelzer :D

Dann pass mal auf dass Frau Pelzer nicht sogar mitspielt... :biggrin:

• Guten tag! lieber spät als nie!

doc :wink:

Oh und ein giftzwerg :cool: ich sehe das genauso sehr stark angefangen und sehr stark nachgelassen,spielerisch geht da noch viel mehr aber das kommt.Ich denke wir sind auf den weg uns zu finden und wenn ich es dann mal wieder schaffe auch ne gute pille zu spielen dann geht da was!Wir die Mannschaft werden es schon richten!Dazu zählt natürlich auch unser aller liebster Trainer!!!!Was :?:Wie :?:Warum :!:

Auf nach Handwerk!!!!!und natürlich gruss an Frau Pelzer :rofl:

• Zitat

Original von Giftzwerg

Frau Peltzer nimmt denjenigen sofort hopps, der frech werden möchte. :lach:
    Wir werden mal dafür sorgen, dass die Kerstin auch genug intus hat, um für ausreichend Stimmung zu sorgen.

• Hallo Stivi,
    zu Deinem kleinen Bericht möchte ich nur hinzufügen,dass Ihr so wie du es auch schreibst, 3 Chancen in der ersten HZ hattet. Dem stimme ich auch zu,aber der TSV macht in der 20 min. das 0:1 . Danach noch einen Lattentreffer und eine kleine Chance das Ergebnis zur HZ zu erhöhen. Der TSV kann leider nichts dafür , dass Ihr den Kasten nicht trefft.In der 2. HZ hattet ihr 3-4 gute Möglichkeiten, wovon ihr zwei genutzt habt (1:2 Standard -Ecke und 2:3 ein sehr schöner Treffer in den Winkel ). Aber danach hatte der TSV das Spiel unter Kontrolle und schoss folgerichtig 2:4 , 2:5 , 2:6 . Und wenn man noch die vergebenen Chancen in Tore münzen würde, geht der Spielstand auch in dieser Höhe voll in Ordnung. Trotz allem war das Derby sehr fair. Wünsche Euch noch viel Erfolg .

• Zitat

Original von seppel15

Stivi
    was habe ich denn falsch gesehen?ich habe geschrieben, daß wir am anfang ne menge glück hatten wie du auch!nach dem 1:0 haben wir 2-3 konter die wir nicht machen!wenn man die chancen sieht geht der sieg ohne zweifel in ordnung und außerdem habe ich ebenfalls geschrieben, daß dieser zu hoch war!!!zum schiedsrichter sage ich, daß dieser gut gepfiffen hat!ihr habt nur leider das ganze spiel über den fehler gemacht jede aktion zum komentieren, wie wir es die letzten jahre getan haben!wir haben es zum größten teil geschafft relativ ruhig zu bleiben!normalerweise wird das mit karten geahndet, was er zu eurem glück nicht getan hat!!!meiner meinung nach könnt ihr froh sein, daß sich der schiri nicht von der hektik hat anstecken lassen und seine ruhige linie durchgepfiffen hat!wenn du der spieler mit der elf warst, sei froh, daß du durchspielen durftest da gerade du wirkliche jede aktion kommentiert hast und aus diesem grund über den ganzen platz gerannt bist!also ein verdienter sieg und immer schön ball flach halten!!!

p.s. euer 10er hat ebenfalls glück, daß er nach mind. einmal nachtreten und einem faustschlag durchspielen durfte!!!und im gegensatz zu euren stürmern wurde bei uns gegen micele wirklich jede aktion abgepfiffen und ein würdiger elfmeter nicht gegeben!!!

• Zitat

Original von Pepelemoco

Frau Peltzer nimmt denjenigen sofort hopps, der frech werden möchte. :lach:
    Wir werden mal dafür sorgen, dass die Kerstin auch genug intus hat, um für ausreichend Stimmung zu sorgen.

Deshalb achte ich auch immer auf genügend Abstand =)
    Aber ihr (Stimm-)Organ ist ja weit zu hören :ja:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von Giftzwerg

Hallo erstmal, jetzt habt Ihr also noch einen von Ottersleben II dabei, der diese Seite mit hochwertigen Bemerkungen zum Landesklassefußball bereichern wird!!!

Giftzwerg: Logisch, dass Du dich auf Frau Pelzer freust. Wenn ich so an Deine letzten Errungenschaften (Sportheim) denke, entspricht sie nämlich von Alter und Aussehen her genau Deinem Beuteschema...