Landesklasse 2

• Oldie. Wie steht es denn dieses Jahr überhaupt mir euren Zielen? :?:

Also so richtig haben wir da noch nicht drüber geredet. Am Samstag spielen wir gegen Etingen/Rätzlingen. Danach ist ein Grillen angesagt. Danach weiss ich hoffentlich mehr. Meiner Meinung nach müssen wir 2 Ziele haben:
    1. Auswärts mehr Punkte holen, um
    2. die Klasse zu halten.

Wegen des Testspiels kann ich leider nicht einen der OKL-Kicks sehen Santos gegen Schacke hätte schon seinen Reiz.

• @ Volksstimme:
    Der VfB hatte zwar termingerecht Einspruch erhoben, jedoch die laut § 14, Absatz 2 der Rechts- und Verfahrensordnung notwendige Gebühr nicht eingezahlt. " Somit blieb mir gar keine andere Wahl, als nach § 22, Absatz 6 der Rechtsund Verfahrensordnung den Einspruch kostenpflichtig abzulehnen ", berichtet Sportrichter Uli Kammrad.

;( ohne Worte ! Wie kann ich Einspruch erheben und die notwendige Gebühr nicht Einzahlen. Lässt sich echt abwarten was da noch so schönes kommt. ;(

• das würde mich auch mal stark interessieren, denn wie soll denn Zukunft ohne 14 Spieler ne Mannschaft zusammenbekommen....???Geht dafür dann die II. Mannschaft vorerst ins Rennen, sofern sie denn eine haben??

Ach man, hoffentlich kommt dadurch die Liga nicht in Verzug und die Spiele müssen verschoben werden......

Also ich bin dafür, dass sie doch einfach die Spieler freigeben an den FCZ, denn selbst wenn Ottersleben bei dieser Problematik was erreicht, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Spieler bereit sein werden, wieder für den VFB zu spielen.....

also lasst sie FREI :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• Sie müssten dann nicht nach Ottersleben zurück, sondern würden gesperrt werden :!:

• Sie müssten dann nicht nach Ottersleben zurück, sondern würden gesperrt werden

Ach was würde ich nur ohne dich machen...........

trotzdem ist dann mit Sicherheit vorerst kein schlagkräftiges LK-Team am Start........das wäre doch echt Sch....

--> deshalb lasst sie doch spielen und Spaß haben, denn nur darum geht es doch......oder?!?!?!?

• Wir haben auch ´ne Zweite, aber wir hoffen nicht, dass es soweit kommt und wir in der kommenden Woche unsere Pässe bekommen!!!
    [/quote][/quote]

Ich drück euch jedenfalls die Daumen ......

mal ne andere Sache, es sind alle Spieler der VFB II zum FCZ gewechselt, außer Enge und Tuffi, oder ist noch jemand in der jetztigen I. des VFB's geblieben???

• Also Enge ist zum FSV, Strumpf zu Handwerk und Fischer zu Börde!

Der Rest ist komplett zum FCZ gewechselt! Matthias Wilhelm wollte sich nach dem 30.06. auch noch dem FCZ anschließen, da man ihm aber eine Sperre angedroht hat, bleibt er vorerst und soll nun wohl bei der Ersten mittrainieren...

• Also Enge ist zum FSV, Strumpf zu Handwerk und Fischer zu Börde!

Der Rest ist komplett zum FCZ gewechselt! Matthias Wilhelm wollte sich nach dem 30.06. auch noch dem FCZ anschließen, da man ihm aber eine Sperre angedroht hat, bleibt er vorerst und soll nun wohl bei der Ersten mittrainieren...

na da wird er bestimmt hochmotiviert sein bei der I. des VFB :D

• Na da kannst du ja noch mal schön trainieren...

doc eure Vorbereitung läuft ja damit auch alles andere als ruhig ab :?: :!:

Das kann man wohl so sagen! Ist halt ziemlich besch... diese Ungewissheit, aber wir ziehen unser Programm durch und die allgemeine Stimmung in der Mannschaft ist auch gut! Wird Zeit, dass diese Sache endlich vom Tisch kommt und die Saison losgeht!!!

• Ach tu schei.. dann hängst du ja nur noch hier rum und nervst :huh:

Das dümmste Tier auf Erden sollte einst der Affe werden,
    doch das ging voll daneben und der Schalker begann zu leben!