bestimmt alles sträng geheim
Landesklasse 2
-
-
Zitat
Original von Zorro77
Macht TuS denn überhaupt keine Testspiele oder werden die nur nicht veröffentlicht?das würde mich auch mal interessieren was der Mitfavorit auf den Staffelsieg so treibt.......
-
Zitat
Original von Zorro77
Macht TuS denn überhaupt keine Testspiele oder werden die nur nicht veröffentlicht?Die Jungs unseres geliebten Nachbarn boykottieren die Presse auf Beschluss ihres Präsidiums. Man will keine Nebenkriegsschauplätze im Auf(Ab-)stiegskampf.
Aber mal im Ernst, ich weiß, dass hier einige vin ihnen lesen, aber nichts schreiben. Gebt euch doch mal nen Ruck, Fortuna ist nun weg, mit wem soll ich mich jetzt auseinandersetzen?
-
Zitat
Original von Pepelemoco
Die Jungs unseres geliebten Nachbarn boykottieren die Presse auf Beschluss ihres Präsidiums. Man will keine Nebenkriegsschauplätze im Auf(Ab-)stiegskampf.
Aber mal im Ernst, ich weiß, dass hier einige vin ihnen lesen, aber nichts schreiben. Gebt euch doch mal nen Ruck, Fortuna ist nun weg, mit wem soll ich mich jetzt auseinandersetzen?
Die sind ja wie Schalke
-
AEO - BSV79 1:3
In einem schwachen Vorbereitungsspiel setzte sich der BSV gestern Abend verdient mit 3:1 gegen den Stadtligisten durch. Durch viele Nickligkeiten und einen Schiedsrichter, der es nicht verstand, diese zu unterbinden, kam kein wirklicher Spielfluss zu Stande. Darüber hinaus agierte der BSV in der Offensive zu umständlich und nutze die sich trotzdem bietenden Chancen nicht konsequent genug. Den Gegentreffer fing man sich unnötigerweise nach einem Eckball, als man den Ball nicht entscheidend klären konnte.
Tore: Schwabe, Behrens, Hoppe
-
bin auch dafür das ihr TUS'ler euch hier mal anmelden sollten, denn das ist so mit der einzige Verein von dem man hier im Forum mal absolut gar nichts hört, außer eventuell zitierte Volkstimmeberichte.....
Na und außerdem hat der liebe Pepe dann keinem mehr zum Stenkern
-
Gaschi, hast ne PN
-
oh dann guck ich gleich mal......
-
bin auch dafür das ihr TUS'ler euch hier mal anmelden sollten, denn das ist so mit der einzige Verein von dem man hier im Forum mal absolut gar nichts hört, außer eventuell zitierte Volkstimmeberichte.....
Na und außerdem hat der liebe Pepe dann keinem mehr zum Stenkern
Jenau! Sonst muss ich euch nehmen. Der Zorro kennt das bereits von MSN.
Aber der zweite Verein, den du angegeben hast, macht dich sympathisch. -
Jenau! Sonst muss ich euch nehmen. Der Zorro kennt das bereits von MSN.
Aber der zweite Verein, den du angegeben hast, macht dich sympathisch.ach also ich hab nichts gegen gesunde Rivalität
zumal ich auch so viel Leutchens von euch kenne.......da is alles nachm Spiel vergessen so wie es sein muss.....
ja der Verein ist echt genial ...........hoffen wir mal, dass sie ganz schnell aus ihrer Verletztenmiserie herauskommen und auch die beiden CL-Spiele erfolgreich absolvieren......das wird nämlich mal gar nich einfach
-
Ist das hier ein Fischkopp Thread
Sag mal Pepe, was macht denn Simon Weiß seine Verletzung?
-
immernoch besser als gelb-schwarze Schlüpferträger
-
-
Ich denke mal er wird die Hinrunde verpassen. Nachdem er sich die Schulter ein zweites mal auskugelte, ist wohl eine OP unumgänglich.
Aber Respekt, um sich als Dortmund-Fan noch motivieren zu können, muss man ein gutes Gedächtnis haben.
Da kannst du dir für die nächsten Jahre, als Bremen-Fan, schon mal ein Beispiel nehmen. Auch geben ich dir gerne Tipps und Tricks.
-
BSV79 - Empor Klein Wanzleben 4:4
Am heutigen Abend endete das vorletzte Testspiel des BSV leistungsgerecht unentschieden. Nach einer Schlafwageneinlage gleich zu Beginn des Spieles geriet man früh mit 0:1 in Rückstand. Danach konnte aber der BSV nach und nach das Spiel an sich reißen und kontrollierte Spiel und Gegner. Ergebnis war eine verdiente 3:1 Führung zur Halbzeit. Danach wurde munter durchgewechselt, was zu einigen Abstimmungsproblemen führte, die Klein Wanzleben konsequent nutzte und sogar durch einen unberechtigten Elfmeter in Führung ging. Der BSV versuchte es noch einmal mit der Brechstange und tatsächlich gelang der glückliche, aber verdiente Ausgleich.
Tore: Schwabe (2), Hoppe, Eckstein
-
SV Förderstedt : MSV Börde 7:2
Tore MSV: Leonhardt und Fischer
Handwerk : Fortuna 2:2
Tore 2x Hein - Wichmann und Horneffer
-
SV Förderstedt : MSV Börde 7:2
Tore MSV: Leonhardt und Fischer
Handwerk : Fortuna 2:2
Tore 2x Hein - Wichmann und Horneffer
Ist das Börde I oder die II ?Kann jemand einen Spielbericht von Handwerk : Fortuna abgeben ?
-
Ist das Börde I oder die II ?
Kann jemand einen Spielbericht von Handwerk : Fortuna abgeben ?
guck mal hier ---> http://www.volksstimme.de/vsm/…/magdeburg/?em_cnt=387141
bidde
-
Danke....
-
Ist das Börde I oder die II ?Kann jemand einen Spielbericht von Handwerk : Fortuna abgeben ?
Sorry, ganz vergessen, natürlich Börde II