Hab ne Tipprunde für unsere Liga eingerichtet. Ein paar Feinheiten sind noch zu tun. Aber die ersten Spieltage und die Bonusfragen sind online!. Einfach unter www.kicktipp.de/lakla mittippen!
Vs dabei
Hab ne Tipprunde für unsere Liga eingerichtet. Ein paar Feinheiten sind noch zu tun. Aber die ersten Spieltage und die Bonusfragen sind online!. Einfach unter www.kicktipp.de/lakla mittippen!
Vs dabei
ZitatOriginal von stivi
Sieht man immer so, durch die rosarote...usw. Aber eine rote Karte muss und kann in einem Testspiel nicht rechtfertigt werden. Eigentlich nicht einmal im Punktspiel. Und ich glaube nicht, dass der Schieri zum Flying Tomahawk angestzt hat.
doch STIVI das hat er, das haben wir an dem mitwoch auch gespürt, klar wegen das meckern ok aber man muss sehen wie so etwas entsteht im ganzen spielverlauf und da war der schiri halt die größte flasche auf dem platz. für den schiri sag ich nur .und ich hofe er pfeift uns nie wider und ich wünsche im auch keinen anderen verein.
dies ist meine meinung und ich wünsche keine diskusion
Stivi:
Da wie oben geschrieben der Schiri nicht seinen besten Tag hatte, besteht da für mich schon ein Unterschied!!!!
Da es auch noch ein Magdeburger Schiri war, habe ich noch weniger Verständnis dafür!
Und wenn mehrere Leute die katastrophale Leistung des Mannes in Schwarz bestätigen, wird wohl aich etwas dran sein.
Ende und Aus!!!
@ Cocaine, da haben wir wohl beide ein etwas anderes Spiel gesehen. Ist ja auch egal, da eurem 2:3 ein klares Foul an Gasch voraus ging und unser 4:3 Abseits war, waren beide Tor irregulär. Was ich aber immernoch nicht verstehen kann, dass es eure Leute nicht einmal für nötig hielten, war ein Entschuldigung nach irgendwelchen Fouls, im Gegenteil, als Kohrmann vor dem 16er in die Zange genommen wurde und zu Boden ging, musste er sich lautstarke Beschimpfungen von Herr Nico K. (der für mich schon lange mit Gelb-Rot vom Platz gehört hätte) und eures Liberos Behne gefallen lassen. Danach flog ja dann auch euer TW. Hallo Das war ein Testspiel und nicht das WM-Finale. Es ging "nur" um ein Foul am 16er und nicht mehr. Kurz danach lässt euer gelb verwarnter Libero Behne gegen Niemann klar das Bein stehen. Wie gesagt, vielleicht wäre die Unruhe gar nicht aufgekommen, wenn der Schieri mehr auf das Spiel geachtet hätte, als auf die Trikots, die aus der Hose hingen.
Wünsche euch für die Saison alles gute und bis zum Winter.
ZitatOriginal von Oldie
Barleben : Süplingen 1:4 (0:2)
Beide Teams mussten auf einige Stammkräfte/Hoffnungsträger verzichten. Bei uns fehlten 3 Neuzugänge, Quedenfeld, Hilliger, Kruse, Wiergoeski (länger) und meiner einer. Bei Barleben mindestens Weiß, Heitzmann und Wöhlert. hoofe: Wer noch ?
Barleben begann verdammt stark und liess uns in den ersten 20 Minuten keine Chance. Eine 2:0 Führung wäre verdient gewesen. Auch einen Handelfer hätte es geben müssen. Wenn sie das mit voller Kapelle mindestens 60 - 70 Minuten spielen, spielt Barleben nächste Saison Landesklasse.
Danach offenbarten die Barleber einige Schwächen im Deckungsverhalten. Jacobs und René Keilwitz wurde viel zu viel Platz gelassen. Das wurde von beiden zur Führung genutzt. Ein von Ronny Keilwitz verwandelter Handelfer brachte den Halbzeitstand. In der 2. Hälfte erhöhten Jaobs und Klumpe auf 4:0. Mehrere weitere Chancen wurden vergeben. Als ich mir ein :drink: holte, fiel nach nem Standard der Ehrentreffer. Keine Ahnung wie genau.
Sah überraschend gut aus von uns. Bei Barleben passt der 2. Anzug noch nicht.
dem ist nichts hinzuzufügen. die erwähnten spieler fehlten,plus der 2 etatmässigen manndecker.
in der 2 hz führte uns süplingen teilweise vor
ZitatOriginal von Zorro77
@ Cocaine, da haben wir wohl beide ein etwas anderes Spiel gesehen. Ist ja auch egal, da eurem 2:3 ein klares Foul an Gasch voraus ging und unser 4:3 Abseits war, waren beide Tor irregulär. Was ich aber immernoch nicht verstehen kann, dass es eure Leute nicht einmal für nötig hielten, war ein Entschuldigung nach irgendwelchen Fouls, im Gegenteil, als Kohrmann vor dem 16er in die Zange genommen wurde und zu Boden ging, musste er sich lautstarke Beschimpfungen von Herr Nico K. (der für mich schon lange mit Gelb-Rot vom Platz gehört hätte) und eures Liberos Behne gefallen lassen. Danach flog ja dann auch euer TW. HalloDas war ein Testspiel und nicht das WM-Finale. Es ging "nur" um ein Foul am 16er und nicht mehr. Kurz danach lässt euer gelb verwarnter Libero Behne gegen Niemann klar das Bein stehen. Wie gesagt, vielleicht wäre die Unruhe gar nicht aufgekommen, wenn der Schieri mehr auf das Spiel geachtet hätte, als auf die Trikots, die aus der Hose hingen.
Wünsche euch für die Saison alles gute und bis zum Winter.
Nico mit GR....sicherlich! Aber dann muss euer 13er auch folgen, ich fand es von draussen nicht so schlimm, da habe ich schon wesentlich unfairere Teams gesehen. Und mit dem Foul am 16er...dass war klar Ball gespielt, ich sass nämlich ungefähr auf der Höhe und andere Leute fanden das Spiel jetzt auch net so schlimm! Aber ist ja nun auch egal.
Ebenso maximale Erfolge in der Saison und bis zum Winter....naja mal schauen! Solange ihr den Klinge nicht mitbringt, seit ihr gerne Willkommen. :razz: :razz:
ZitatOriginal von Cocaine
Nico mit GR....sicherlich! Aber dann muss euer 13er auch folgen, ich fand es von draussen nicht so schlimm, da habe ich schon wesentlich unfairere Teams gesehen. Und mit dem Foul am 16er...dass war klar Ball gespielt, ich sass nämlich ungefähr auf der Höhe und andere Leute fanden das Spiel jetzt auch net so schlimm! Aber ist ja nun auch egal.
Ebenso maximale Erfolge in der Saison und bis zum Winter....naja mal schauen! Solange ihr den Klinge nicht mitbringt, seit ihr gerne Willkommen. :razz:
:razz:
Ich glaube den habt ihr mitgebracht
ZitatOriginal von Zorro77
Ich glaube den habt ihr mitgebracht
Ihr habt ihn aber bezahlt
Ziemlich schwache Vorstellung der Handwerker. In den ersten 20 Minuten wurde man nur hinten rein gedrängt, da fiel auch das 1:0. Dann etwas mehr Ordnung in der Abwehr, aber Druck nach vorne konnte nicht aufgebaut werden.
Nach dem Seitenwechsel ein wunderschönes Tor des gut aufgelegten Engelmann zum 1:1, als er nach Steilpass von Rindorf den herauslaufenden Keeper überlupfte. Endstand 3:1, was noch ein paar Tore zu niedrig ist, da zu 80% auf das Tor der Handwerker gespielt wurde.
Am Mittwoch kommt Landesligaaufsteiger Fortuna an den Umfassungsweg.
Klein Mühlingen/Zens - Zukunft 4:1 (2:1)
In einem recht ordentlichen Testspiel gewannen die Gastgeber am Ende verdient, aber zu hoch. Nach dem Rückstand kommen wir etwas besser ins Spiel und zum Ausgleich, auch eine Führung wäre möglich gewesen. Dies gelingt dann Klein Mühlingen quasi mit dem Pausenpfiff. In der zweiten HZ ausgeglichenes Spiel, kurz vor Schluss nutzen die Platzherren die Unordnung in der, an diesem Tag schwachen Defensive zu zwei weiteren Toren.
[quote]Original von Zorro77
@ Cocaine, da haben wir wohl beide ein etwas anderes Spiel gesehen. Ist ja auch egal, da eurem 2:3 ein klares Foul an Gasch voraus ging und unser 4:3 Abseits war, waren beide Tor irregulär.
Ja Zorro, dass Tor zum 4:3 war definitiv abseits aber noch klarer war das Foul gegen mich, wodurch das Tor zum 2:3 resultiert. Ich hab schon fast einen 3fachen Überschlag gemacht aber der wiedermal sehr "souveräne" Schieri hat das wohl leider nicht gesehen...(hatte bestimmt grad jemand sein Trikot draußen?!!?!?)...Naja aber so ist das nun mal und ist ja auch egal ......
@ Cocaine
also gesunde Zweikampfhärte muss ja auch bei sein aber euer 2er und euer Libero haben selbst nach ihren Verwarnungen immernoch geruppt was das Zeug hielt. Das hab ich an dieser Stelle nicht nachvollziehen können und man lässt sich ja auch nicht alles gefallen ne??! Aber trotzdem kann ich mich an kein schlimmes oder brutales Foul von mir errinnern, daher versteh ich nicht so ganz warum du geschrieben hast : "euer 13er hätte aber folgen müssen..."
Naja das Spiel ist ja nun vorbei und ich denke aufgrund der 1.HZ letztendlich auch vedient der Sieg für uns..
Wünsch euch viel Erfolg und bis im Winter.....
ZitatAlles anzeigenOriginal von Nr. 13 der I.Herren
@ Cocaine, da haben wir wohl beide ein etwas anderes Spiel gesehen. Ist ja auch egal, da eurem 2:3 ein klares Foul an Gasch voraus ging und unser 4:3 Abseits war, waren beide Tor irregulär.
Ja Zorro, dass Tor zum 4:3 war definitiv abseits aber noch klarer war das Foul gegen mich, wodurch das Tor zum 2:3 resultiert. Ich hab schon fast einen 3fachen Überschlag gemacht aber der wiedermal sehr "souveräne" Schieri hat das wohl leider nicht gesehen...(hatte bestimmt grad jemand sein Trikot draußen?!!?!?)...Naja aber so ist das nun mal und ist ja auch egal ......
@ Cocaine
also gesunde Zweikampfhärte muss ja auch bei sein aber euer 2er und euer Libero haben selbst nach ihren Verwarnungen immernoch geruppt was das Zeug hielt. Das hab ich an dieser Stelle nicht nachvollziehen können und man lässt sich ja auch nicht alles gefallen ne??! Aber trotzdem kann ich mich an kein schlimmes oder brutales Foul von mir errinnern, daher versteh ich nicht so ganz warum du geschrieben hast : "euer 13er hätte aber folgen müssen..."
Naja das Spiel ist ja nun vorbei und ich denke aufgrund der 1.HZ letztendlich auch vedient der Sieg für uns..
Dem ist nichts hinzuzufügen du brutaler Spieler
RW Zerbst - Burger BC 7:3 8O
SV Altenweddingen - SV Arminia 1:1
ZitatAlles anzeigenOriginal von Nr. 13 der I.Herren
@ Cocaine
Ist aber trotzdem meine Meinung. Und unser Libero hat bestimmt nicht unfair gespielt. Der ist einfach nur zu langsam und unbeweglich. =) =)
Denke, dass wir aber übereinstimmen, dass es soweit nicht hätte kommen brauchen (mit den Nickligkeiten usw.), wenn ein SR von Anfang an eine klare Linie reinbringt.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Cocaine
Ist aber trotzdem meine Meinung. Und unser Libero hat bestimmt nicht unfair gespielt. Der ist einfach nur zu langsam und unbeweglich. =) =)
Denke, dass wir aber übereinstimmen, dass es soweit nicht hätte kommen brauchen (mit den Nickligkeiten usw.), wenn ein SR von Anfang an eine klare Linie reinbringt.
Zustimmung
ZitatOriginal von Cocaine
Das laß mal nicht M.B. hören!
ZitatOriginal von zinedine
Das laß mal nicht M.B. hören!
:smile: Wenn du es ihm nicht sagst, kann ich auch in Zukunft freudestrahlend zum Training gehen. :smile:
Macht TuS denn überhaupt keine Testspiele oder werden die nur nicht veröffentlicht?