Landesklasse 2

• Zitat

Original von Pepelemoco

Durch diese verdiente Niederlage hat man sich wohl aus dem Titelrennen verabschiedet.

Sieht ganz so aus Pepe. Schade drum.

Langsam wird es eng für die Ohrekreisvertretung. Sehe es wie Oldie, Süplingen ist auch noch nicht durch. Und der TSV muss langsam gewinnen.

@ Micele....6:6...hab ausgeglichen. Gehe davon aus das du beim 0:0 nicht getroffen hast :biggrin:.

Zu unserem Spiel mag ich ehrlich gesagt nichts sagen. :nein:

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

• Sorry Hoofe. Das habe ich dann leider falsch interpretiert :wink:

Hut ab vor Niegripp. Ihr wart bei uns schon gut drauf gewesen und habt verdient gewonnen. Dennoch scheint mittlerweile bis auf Gutenswegen und die 4 Teams die vorne stehen jeder um den Klassenerhalt zu spielen. :!:

• Zitat

Original von Zorro77

Dennoch scheint mittlerweile bis auf Gutenswegen und die 4 Teams die vorne stehen jeder um den Klassenerhalt zu spielen. :!:

Hey Zorro, wir doch auch noch. Die drei Punkte bei euch sind schon fest eingeplant. =)

• Bin jetzt so ein wenig raus aus dem Thema, aber bis wohin gehen denn die Abstiegsplätze, wenn man den momentanen Stand der Landesliga mit einbezieht?

• Zitat

Original von stivi
    Bin jetzt so ein wenig raus aus dem Thema, aber bis wohin gehen denn die Abstiegsplätze, wenn man den momentanen Stand der Landesliga mit einbezieht?

Das hat mit der Landesliga nicht viel zu tun. Die letzten 4, momentan Gutenswegen, Flechtingen, Schackensleben und Burg, müssten absteigen.

• Würde man die Staffel aufstocken, oder die Mannschaften in andere Staffeln verteilen? Kommen ja sicher einige aus der Landesliga runter.

• Das ganz geschieht ja im Rahmen der Kreisgebietsreform. In allen Landesklasse Staffeln + Landesliga steigen in diesem Jahr 4 Teams ab. Somit verteilen sich ja die Teams aus der LL in der LK. Also auch keine Aufstockung. Im nächsten Jahr steigen dann bei 14 Teams 5 ab. Im Jahr danach gibt es dann noch 2 LL und 6 LK´s mit jeweils 16 Teams.

• Zitat

Original von ftcmatze
    @all

zählt denn eigentlich die Regelung mit den erforderlichen Nachwuchsmannschaften noch, oder können wir uns wieder auf ein großes Hickhack im Sommer einstellen?

Eigentlich sollte das ab Januar diesen Jahres voll in Kraft getreten sein und auch für die folgenden Jahre zählen.

• Hätte da überhaupt noch ein Verein etwas in dieser Hinsicht zu befürchten? Zukunft hat doch auch irgendwie mit Preussen ne Einigung zwecks ner Nachwuchsmannschaft getroffen wenn ich mich recht an die Diskussionen Anfang der Saison erinnere.
    Zinedine?

• Hi ZockerJule,

schön mal was aus Eurer Ecke zu lesen. Meld Dich ruhig häufiger. Dass mein Bericht einseitig ist, naja ich bin nur einer. Mal kurz ein paar Anmerkungen zu Deinen Punkten.
    zu 1. mangelnde Einsatzbereitschaft daher kein Wille stimm ich voll zu. :!: Keine echte Torcance seh ich anders. 2 oder 3 gab es Jacobs, Kruse z.B.
    zu 2. rüdes Einsteigen? Hab nur ein hartes Foul unseres eingewechselten Liberos gesehen. Gemotzt hat Eure weibliche Zuschauerschar. Warum Euer Trainer mehr als 10 m auf den Platz rennen darf, weiss ich nicht.
    zu 3. wenn ein Schiri deswegen so entscheidet ist er nicht unparteiisch und siehe zu 2. =)
    zu 4. siehe Kommentar zu 1; aber 2 Großchancen von Euch (davon 1 Freistoß) entstehen nach klaren Fouls von Euch (1. und 2. HZ von halbrechts jeweils, vielleicht erinnerst Dich); unsere Leistungen snd auswärts und zuhause zu unterschiedlich
    zu 5. ihr ward nicht überragend, aber den Abstiegskampf habt ihr angenommen; also kann gut sein.

@pepele: seit 19.12.06 registriert heute den ersten Beitrag, man kann auch lesen ohne zu schreiben

• @ OLDIE:

Einiges möchte ich doch noch anmerken:

Im Gegensatz zu dem "Hexenkessel" bei euch, waren eure mitgereisten
    Zuschauer jederzeit fair und ruhig.

Als unser Trainer auf den Platz stürmte, wurde grad unser Kapitano
    brutal von hinten umgegrätscht. Wenn du wüsstest, das
    in den letzten 1-2 Jahren auf ähnliche Weise 2 Stammspieler für
    immer die Schuhe an den Nagel hängen mussten, würdest du vielleicht ähnlich reagieren. :naja:

• Jule, er hat da trotzdem nichts verloren, wenn das Spiel läuft. Versteh deinen Einwand, ist aber so.

• Zitat

Original von stivi
    Jule, er hat da trotzdem nichts verloren, wenn das Spiel läuft. Versteh deinen Einwand, ist aber so.

Das Spiel war da meines Erachtens unterbrochen !! Sei´s drum !!

Am Wochenende noch nen Dreier nachgeschoben und die Sache sieht
    schon wieder viel besser aus. :razz:

• selbst dann darf ein Betreuer o.ä. des Vereins immer erst nach Aufforderung des Schiris auf den Platz.

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Zitat

Original von ZockerJule

Am Wochenende noch nen Dreier nachgeschoben und die Sache sieht
    schon wieder viel besser aus. :razz:

...hast ja zum Glück nicht geschrieben an welchem. Dieses wird dat nämlich nüscht.

Wir haben das dritte mal in der Saison die komplette Mannschaft zusammen. Franz, Strauß, Behtge, Dürrmann und Niemeyer wieder dabei. Das gibt wohl doch noch nen versöhnlichen Abschluß. :ja:

Einmal editiert, zuletzt von stivi ()