Kicktipp Bezirksliga Nord
-
-
Rühn - Stralsund auch um 10 Uhr!
-
Moin Leute!
Die Weltmeisterschaft 2006 im eigenen Land steht vor der Tür. Hierzu habe ich bei Kicktipp.de eine Tipprunde eröffnet. Jeder der darauf Bock hat, kann sich anmelden und mitmachen. Es ist absolut kostenfrei und die Anmeldung geht ruck zuck. So könnte man es in Zukunft auch für sämtliche andere Ligen handhaben. So Leute, dann hoffe ich auf rege Beteiligung und viel Spaß!
Mit dem folgenden Link kommt ihr zur gewünschten Seite:
-
Am Donnerstag werden die letzten nachzuholenden Spiele ausgetragen. Wer noch Motivation hat ein paar Punkte zu holen sollte sich diese Spiele nicht entgehen lassen. Unter 17. Spieltag sind diese zu finden.
Samstag ist dann wieder normaler Spielbetrieb!
MfG Anderz
-
Ergebnisse von heute?
MfG Anderz
-
Wie schon im Tippspiel dieses Forums gewinnt Henk das Tippspiel auf Kicktipp.de. Glückwunsch von meiner Seite aus. Sicherlich hätte er lieber diesen Sieg mit dem Nichtabstieg des FSV Rühn getauscht.
Hoffentlich bleibst Du trotzdem auch nächstes Jahr in der Runde. Es wäre schade wenn der Titelverteidiger nicht mitwirken würde...Eine Auswertung, Statistiken etc. werden folgen. Bin momentan aber nicht in der Lage dies zu tun. Ihr wisst ja 15, 18 und 21 Uhr-Rythmus ist schon heftig. Es kann also 'ne Weile dauern. :cool:
...und jetzt werd ich mich aufmachen zum Marktplatz um den Italienern beim verlieren zuzuschauen.

MfG Anderz
-
@ Anderz
Danke für die Blumen. Hast natürlich vollkommen Recht, dass ich lieber die Rühner in der Bezirksliga gesehen hätte. Na ja, selbst Schuld. Bis denne....
P.S. Klar mache ich nächste Saison wieder mit.
-
-
-
Zitat
Original von hotte_msv
Anderz
War wohl nix, meine WM-Favouriten haben sich keine Blöße gegeben!!!mfg hotte
Okay, Italien hat ziemlich abgeklärt gespielt und am Ende verdient gewonnen. Ich finds eh erstaunlich, dass bisher alle Favoriten bzw. die Großen die Spiele gewonnen haben. Vielleicht gibts ja nach der Schmach von 2002 endlich im Viertelfinale nur noch Toppaarungen, so dass es, auch wenn schon vor 4 Jahren geschehen, einen würdigen Weltmeister gibt und nicht solch ein Aussenseiter wie Griechenland 'nen Titel holt.
Deutschland wird Weltmeister!
MfG Anderz -
Die Gauchos imponieren auch mächtig. Halbes Dutzend gegen die beste Quali-Abwehr.
-
die grün-weiß-fraktion(kruegsche,RAY,Iceman=FatJoe) mischt oben mit bei kicktipp.de!!! :supercool:
-
Zitat
Original von FatJoe
die grün-weiß-fraktion(kruegsche,RAY,Iceman=FatJoe) mischt oben mit bei kicktipp.de!!! :supercool:...und wer noch??? :biggrin:

mfg hotte
-
tja hotte, keine ahnung... :wink:
-
ich auch nicht, die Dörfer machen es wohl mal wieder unter sich aus!!! :wink:
-
tja man muss nicht nur fußball spielen, sondern auch bissel was übern fußball wissen!!! national sowie international :supercool:
-
Oder einfach nur kontinuierlich tippen, dann war man diese Saison automatisch weit vorne.
MfG Anderz -
-
Moin!
Gehört nicht unbedingt in diesen Thread, aber vielleicht haben auch hier einige von euch Interesse die Spiele der Bezirkslasse Nord 3 zu tippen. Habe das unter der Woche fix fertig gemacht. Finde die Variante einfach, übersichtlich und die Auswertung dürfte fehlerlos über die Bühne gehen. Unter anderem wird vermieden, dass durch Spielausfälle oder Sonstiges einige zweimal ihre Tipps abgeben. Wäre toll, wenn sich von euch jemand bereit erklärt dies auch für die Bezirksliga einzuspeisen. Mit folgendem Link erreicht ihr das Tippspiel:
-